.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an Elysium

Nach unten 
AutorNachricht
Smile123
Gast




Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 1:26 pm

Hallö'chen Zusammen,
Ich bin der Nikolaj(16jahre alt)
komme aus Niedersachsen
besuche zur Zeit eine Berufsschule
in meinter Freizeit gehe ich gern ins Fitnissstudio/nostale/ wochenende feiern meistens/
Was kann von mir mir erz: Ich bin ein sehr Kontakt Fründlicher Mensch wenn man spass versthet
Ich bin sehr hilfsbereit für alles habe für jeden ein offens Ohr,ich bin wie im game so auch rl kein
geizhlas joa wenn sonstn och fragen sind einfach mal fragen (:

Zu Meinen Ingame Daten:
Name: Smile12345678
Beruf:86 Bogi (80%)
Eq: 83 bow r6+7/Dolch r5+3) 78 rüssi r3+7(bei verwetten auf r3 gekommen -.-') ich muss noch sagen ich mache mein eq alles selber ich kaufe kein eq (ausser Muscheln )
Sp's:wk job 99+12/kanojob 46+5/jäger job 88+0/ schurke job 33+0
Ressis: ich habe alle ressi über 100% (:

Wieso eure Fam ? ich war früher hier drin an noch nana oh war und dann sich alles aufgelöst hatte ect und da dachte ich gehe ich wieder hin wo ich her kam Very Happy

was war deine letzte fam ? Meine eigene fam war das aber sie habe ich aufgelöst weil ich keine lust mehr hatte (:

was erwarte ich von euch : Auf ein Nettes aktives Freundliche Zusammen spielen (:


Zu Meinen ingame daten ich bin im mom mit smile so ab und zu am traden wenn ich zeit habe ich habe auch bar noch knapp 35kk auf hand deswegen eq ect wird alles folgen verbesstern werden wenn ich genug geld habe zum mehrmals plussen (: cheers
Nach oben Nach unten
Smile123
Gast




Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:18 pm

Sry für die Rechtschreibfehler ich war in eile und wollte halt nur eben schnell schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Smile123
Gast




Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:33 am

ich berichtige mal meine RechtschreibFehler is ja grausahm sowas,

*Was kann ich von mir Erzählen: Ich bin ein sehr Kontakt freundlicher mensch,wenn man Spaß versteht (:
*Ich bin sehr Hilfsbereiter Mensch,Ich habe auch für alles ein offens Ohr,rede gerne offen über probleme
ich bin kein unfreundlicher Mensch oder Geizhals.

*Wieso Eure Familie: Ich war schonmal Fam,aber da ich inaktiv ect wurde habe ich mir gedacht lohnt sich alles
nicht und habe meinen Platz frei geben (:




Ich entschuldige nochmal mein Grammatik und so war halt schnell eben hin geben :O
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:02 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Du wirst von uns hören!

Gruß Max
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:30 pm

Danke für nichts!

Bewerbung an Elysium 9893
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an Elysium Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Elysium   Bewerbung an Elysium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung an die familie elysium
» Ich Hèllò-Kìtty möchte in die Elysium Fami =) (Bewerbung)
» Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: