.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung an die familie elysium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pongotic
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:26 pm

schönen guten abend liebe elysiumer

zu meiner person:
ich heiße christian . bin 20 jahre alt komme aus der samt und seiden stadt krefeld .
ich habe einen kleinen sohn wo ich leider nur beschränkt tagsüber reinkommen kann . bin aber eigendlich viel abend on .

zum spiel :
ich bin schwertträger auf lvl 67 . habe krieger 34 +4 , ninja 28 +2 und cursi 52+4 .
ich möchte gerne in die fam weil ich gerne mich verbessern möchte und auch anderen leuten helfen möchte wo ich kann .

und ich grüße noch mal EXklusiv


ich hoffe das reicht weil ich habe es nicht so mit bewerbungen und wenn ihr fragen habt dann werde ich sie auch beantworten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
pungotic
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:44 pm

sry leute , hatte den nickname falsch geschrieben soll pungotic heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:42 pm

also von mir gibt es ein ja aaaaaaber du musst an deinen sp´s arbeiten ^^ aber denke das machst du ja auch und eine frage hab ich hast du ein teppich oder sowas? ^^

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
pun
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:49 pm

roller vorhanden
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:06 pm

Michi hat mir ja schon einiges von dir erzählt und sagte ihm bereits schon das ich dir gerne eine Chance geben möchte =) An den SP´s kann man arbeiten, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder hat mal kleiner angefangen ^-^

Liebe Grüße NanaLeinchen bewerbung an die familie elysium 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:07 am

Hehe Pun von mir gibs ein Klaares Ja Smile kenn dich ja schon etwas länger ^^ und deine sps Smile da kann man noch was dran machen hast aber net so viel zeit Razz ^^
aber finds cool wenn du rein kannst Very Happy
Mfg euer EXklusiv
clown
Nach oben Nach unten
pun
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 2:25 pm

wenn ich in die fam darf sagt nur bescheid wann ich on sein muss dann werde ich auch on sein
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 4:18 pm

Sage dir gerne bescheid, leider haben nur wenige abgestimmt. Hoffe das die anderen nun bissl schneller Ihren Hintern hochkriegen und Ihre Stimme abgeben Wink
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:21 pm

Also wie die kleine Nana ja schon erwähnt hat, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wink

Von mir gibts ein JA!

Mal schauen ob du unserem Sauhaufen gewachsen bist! Wink



LG dat Staubi. Very Happy
Nach oben Nach unten
pun
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:12 pm

sagen wa es so es gibt denke ich schlimmere , die fam wo ich vorher war die haben sich nur gestritten und ich bin selbst ein kleiner verückter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:20 pm

Also ich kenne dich als ruhigen genossen xD aber wenn du versaut bist und viel spaß haben kannst und gerne leute zum lachen bringst bist hier richtig xDD Very Happy

Mfg euer Michi (EXklusiv)
clown Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:34 pm

Bekommst nen Klaares Ja Wink
Mfg Kata
prost
Nach oben Nach unten
pun
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:34 pm

dann kennste mich noch nicht gut genug michi . und wenn h0neYb@be ma möchte können wa uns gerne mal in nos treffen dann kann sie mich ja auch kennen lernen . so bekommt sie ja auch nen eindruck von mir

mfg chris


hahahahahahihihihihihihohohohohohohehehehehehe



jetzt nen kühles blondes wäre schön hihihi
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:14 am

Klar gerne Chris ;D Mich findet man meistens auf Ch1 an den Steinen vorm Miniland. Das ist mein Stammi und die meisten der Fam haben ihn nun auch zum Stammi gemacht xD Achja und verrückt sein is klasse, denke wir würden alle gut miteinander klar kommen. Blöd nur das der eine Vertreter das WE wohl nicht da ist und abstimmen kann >_<
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: na dann mal los    bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 3:01 pm

Gebe mal ein JA kann ja nur besser werden Wink

Gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 8:09 pm

Da das Alter stimmt, gibts ein ja.. arbeite an dir.. sodass du schnell vom lvl her einiges mit uns unternehmen kannst.
Nach oben Nach unten
pun
Gast




bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:25 pm

dies habe ich auch vor , und mit eurer hilfe geht es schneller . ich suche ja nur ne fam wo man fun haben kann und auch was mit machen kann . die anderen familien wo ich drinne war die waren nicht berauschent . und vom hören her ist eure fam gut und ist auch das was ich suche

mfg chris kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 12:37 pm

Ich würde sagen du es wohl geschafft Wink

Herzlich Willkommen in unserer verrückten Truppe und viel Spass bei uns Twisted Evil


Melde dich InGame, ich kann dich erst heute abend einladen,
oder einer der Vertreter/Verwalter ladet dich bereits vorher ein ^-^


Liebe Grüße NanaLeinchen

Aufgrund Famaufnahme

bewerbung an die familie elysium 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bewerbung an die familie elysium Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die familie elysium   bewerbung an die familie elysium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung an die familie elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Elysium
» Ich Hèllò-Kìtty möchte in die Elysium Fami =) (Bewerbung)
» Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium
» Bewerbung !!!!!!
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: