.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung *o*

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:34 pm

So, bin Kevin, bin 14 einhalb und komme aus Sachsen-Anhalt ;D. Gehe noch aufs Gym un meine Hobby ehm Basketball, Nos *-*, Freunde und Chillen. kann abgedreht sein, aber knabbere auch gern andere an *_* keks . Dies war rl

IG:Name: Kodyk lvl 70 morqen 71 xD
Ruf: 484k ( blauer Meister)
EQ: Flamberge r3+7, Balenty r6+4, rüstung der kürze r6+4, hab aauch noch ein glori r4+6
Ressi: Schatten 95%, Licht 60%, Wasser 65%, Feuer 66% ressi sind im moment in arbeit da ich sie noch nicht so oft brauchte löl
SP's: Crusi 99+9, Krieger 32+4, Bersi 35+5, Ninja 21+0, Jaja 19+0, Paya 23+0

Also zur Zeit is meine Ressi am Aufbau danach kommen SP's dran. Hoffe des stört net Mad
Also Raiderfahrung: Von Cuby - Dc - Chicky - Spinni - Nama und Sladeerfahrungen mach ich morqen genug Very Happy . Zum Schluss noch akt4-schattenraid. die anderen durft ich noch net erfahren. xD

Ehm ja ihr könnt auch noch von Ariansate erfahrren wie hippi ich drauf bin xD denn sie war mein Ex-Oh. Ehm auserdem hab ich mich bei euch beworben weil ich ne feste O.o aber auch flippige Fam suche, die auch "jeden" scheiß mitmacht xD Ich hoffe ich bekomme eure Zustimmung beer
Baba Kody ;D
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 11:51 pm

Ich find dich total nett xD Und deine Begründung warum du in die Fam willst, gefällt mir auch *-* Dein Alter naja das ist das Problem hier, der Rest passt ja schon mal ... Mal schauen was die anderen sagen =) Aber ich find dich echt symphatisch x3
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 11:55 pm

uhi mein kody´chen *.*
würde mich freuen wenn er rein darf *_*
hab ihn so dolle lieb xD

wehe ihr sagt nein dann gibts popo haue Ò.ó

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 12:01 am

Naya ist wirklich alles gut Wink naya dein alter mhm naya bekommen wir hin bekommst von mir nen ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:52 am

löl naja... ressi is ja ok löl das versteh ich ja das man da bissl zeit braucht um die richtige zu haben, aber an den sp´s seh ichn bissl wie z.B. der crusi 99+9 die einzige bissl gut geplusste SP is das gibt mir doch schon bissl zu denken über^^. Nunjaaaaa........ ich tendiere eher fürn nein, denk mal das ich daher die ausnahme sein werde mit dieser meinung könnt mich ja no umstimmen^^


Grüße Gaara


Zuletzt von ™[¤]•×Xו[¤]™ am Sa Feb 12, 2011 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 8:32 am

hey kevin, schöne bewerbung bekomsmt von mir ein ja
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 2:28 pm


Aufgrund Familienaufnahme

Bewerbung *o* 9893


Herzlich Willkommen in unserer Familie
Bewerbung *o* 976288

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: