.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel_o
Gast




Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Empty
BeitragThema: Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium   Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:38 pm

Hallo mein Name ist Marcel Hans bin 17 Jahre alt und wohne in berlin Kreuzberg.
Derzeit spiele ich bereits ca.4 Jahre lang nos Habe ein 90er Main Klasse bogi (>xFl@sHkÍnGx<), und den Char Marcel_one mit dem ich mich bei euch bewerben will .

Marcel_one:

Klasse: Schwertkämpfer
Lvl: 82 (99,59%)
Ruf : blauer Leiter
Equip: Hand R2+4, SV r5+3,Balista r5+2(leider noch low equip da Char im Aufbau ist , nachdem ich meine sp3 gekauft habe kaufe ich mir Dan High equip )
Ressis: S-ressi 82%,F-ressi 92%,l-ressi 106%

Warum ich mich bei euch Bewerbe , da ich mir eurer regeln angeschaut habe die ich sehr fair finde und mir erzählt wurde das es eine Allrounder fam ist und mir ushi erzählt hat das es Super toll in der fam ist will ich auch ihn ein fam um dies tolles mit zuerleben, da ich auch schon ein skype Telefonat mit einigen von euch hatte seit ihr ein verrückter Haufen und würde mich freuen wenn ich ihn die fam aufgenommen werde .

MfG Marcel_one
Nach oben Nach unten
pandalion
Admin
Admin
pandalion


Ort : österreich

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 91
Anmeldedatum : 14.05.12

Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium   Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:43 pm

Danke für diene Berwerbung Smile.
Morgen skypen wir wieder dann sehn wir weiter, nebenbei mach ich vl ne abstimmung^^

viel spaß noch
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium   Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:46 pm

Leider bisher nichts von dem Jungen gehört, deshalb vorerst CLOSED!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium   Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung zur Fam Aufnahme Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: