.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yao's Bewerbung :3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Yao-
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:58 pm

Huhu Elysianer~
Kommen wir gleich zu den Fakten:


--RL--
Mein RL Name ist Vera und ich bin >leider< erst 14 Jahre alt. Trotz meines Alters kann ich mich erwachsen verhalten und bin sonst leicht durchgeknallt und für jeden Spaß zu haben! Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Telefonieren und mich mit Freunden treffen. Außerdem gucke ich gerne Animes oder mache sogenannte 'Roleplays'.


--IG--
Name: -Yao-
Lv 44, Bogenschützin

SP's: Jäger 50+9 , Chicky 20+9 (Ich arbeite noch daran, habe momentan nicht viel Gold)
Momentan habe ich nur eine Feuerressi mit 78% und eine Schattenressi mit 50%

Equipment: 30er Bogen 5+5, 32er Tunika 4+3, Scrammer 6+5 (Ich besitze einen Roten Bogen r7+7 und eine 46er Tunika r7+7 und arbeite an meinem Level
[Wegen PTS'en wenig gelevelt /Ruf ---> Grüner Leiter])

--Allgemeines--
Die Standard-Raids kenne ich und den Feuer-Raid in Akt4 habe ich auch gemacht, ansonsten habe ich allerdings wenig Raid Erfahrung.
Davor hatte ich bis jetzt nur 2 Familien 1. --> (Familie)
[Inaktiv] 2. --> Nuki-Ashi [Magier ist drinne] Ich bin erst seit Anfang Februar aus Server 2 und kenne daher kaum Familien. Mein ehemaliger Main (Haruka_Hatake, LV 79) war auf Server 1.

Warum ich zu euch will?
Die Member (Ich will grad keine Nennen xD) sind alle so durchgeknallt wie ich und ich denke ich würde ziemlich gut zu euch passen. Zudem wird mir oft langweilig wenn nichts im Famchat los ist. Ich denke ich bin gut bei euch aufgehoben~


<3 Liebe Grüße, -Yao- <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:02 am

YAAOO meine liebe,du bekommst ein JAA , ohne wenn und aber ! ich brauch "lowie"-unterstützung :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 1:32 am

Also die bewebung finde ich ganz ok und ich meine mit 44 ist ihr eq und ihre sps ok aber 2 probleme das ist zu einem das lvl und dann noch ihr alter bei der anderen bewerbung habe ich schon nein gesagt und werde es auch hier tun Sorry aber ich bin da gegen also Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:57 am

gute Bewerbung, allerdings zu jung und dein Level ist leider auch etwas zu niedrig. Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:00 am

schließe mich meinen vorpostern an; lvl und alter passen nicht. also nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:15 am


Ich schließe mich den dreien an

LG: Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:19 am

ich gebe dir leider ein nein denn die sp´s passen nicht wirklich dein alter und dein lv also sry tut mir leid das is dann zuviel was nicht passt sry.

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Fumuuuh
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:32 pm

Alsoo~
An deinem lv lässte sich arbeiten,dein Equip is nich wirklich schlecht und da du
Ja einen 79er ma hattest(oder vllt. imemrnoch hast,ka xD) dürfteste ja scho etwas Erfahrung haben. AUßerdem mag Sarah dich,also: JAAHAAA ^-^
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:39 pm

Also ich würde dich eher nehmen als Fire.
Nach oben Nach unten
Fire
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 2:41 pm

Schön Zu wissen Max <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:08 pm

meine güte,lvl hin oder her,des lvl kann man ja ändern,sie geht einfach bissi mit mir ldt oder so o.o
und alter,ich bin auch 14 und es ist ja nicht so,dass sie sich jetzt wie ein kleinkind benimmt,nur weil sie 14 ist,wie ich schon iwo mal gelesen hab,dass manche von den eher jüngeren und "loweren" besser sind als die 20jährigen hochnäsigen highs o.o
denk mal drüber nach ... O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:37 pm

Ja max hat schon iwo recht sie war noch nie bei uns aber fire schon deswegen würde ich mich auch eher für sie endscheiden als für ihn denn er hatte schon 1 chance und hat sie nicht genutzt
Aber ich bin der meinung das wir sagen 16+ aber 14jährige auf nehm da iwas nicht richtig ist oder seh ich das was falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:49 pm

die alterbeschränkungen werden aber eigtl nur gemacht,dass man keine kleinkinder dann hat,die wegen jeder kleinigkeit ausrasten und so und es ist ja nicht so,dass es jetzt auf ihrer stirn steht und deswegen jeder weiß,dass die fam ne 14jährige drinne hat und dann nur fam-dk's kommen o.ô
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:10 pm

Die Bewerbung ist ordentlich geschrieben. Mit der farblichen Absetzung liest es sich recht gut =) Das EQ ist recht gut für dein Level. Am Level und an den SP´s kann man noch arbeiten. Wobei das auch wieder Arbeit bedeutet Wink Man muss ja auch dazu sagen, dass du Sarah auch ziemlich lange auf deinem Level rumeierst (nicht böse gemeint) =p Wird bisschen schwierig sein so schnell 70+ zubekommen. Außer jemand meldet sich freiwillig um euch beide bisschen zu ziehen. Da hab ich aber auch wiederrum ein wenig Angst das man es nur ausnutzt und später weg ist. Bei dir Sarah war es ja so das du bereits vorher in Fam warst, bevor du gebannt worden bist. Da ist das Vertrauen auch da, aber bei jemand der neu in fam kommt ist das ein wenig anders ^^
Dann ist da noch das Alter... Nun ja es gibt auch 14 jährige die recht erwachsen denken, manchmal mehr als ein 18+ ^^ Wie sie sich verhält, könnte man in der Probezeit sehen.

Bin mir aber noch bisschen unsicher für was ich stimmen soll...
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:20 pm

auf nem lvl rumeiern ist aber toll >_< aber danke,dass kein "nein" kam O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:25 pm

also nochmal wenn wir diese probe zeit schon haben sollte man die dan auch denjenigen auch bekommen also finde ich beide sollten die chance bekommen und wenn sie die nicht nutzen dann gehn sie wieda raus ganz einfach.

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 5:23 pm

wozu haben wir bedingungen wie lvl alter und so weiter wenn sie eh nie berücksichtigt werden?? ich meine dann macht den bereich bewerbung dicht nehmt jeden auf und macht einfach bei allen ne probezeit. wenn wir bei jedem sagen da geht aber ne ausnahme dann ist das hier bloße zeitverschwendung.


lg fabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 5:45 pm

danke arii ^-^
@gold die bewerbungen sind ja so für den ersten eindruck da,ob der/diejenige von nostale ahnung hat und wie das benehmen so grob ist..
Nach oben Nach unten
-Yao-
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: blubb   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 5:56 pm

Also. Erstmal danke für die Antworten..
Ich mag LDT zwar nicht, weil man mit dem Equip nicht so schnell hinterherkommt, allerdings habe ich eine 62er Tunika 7+5, einen 72er Dolch 5+5 und einen Caiperu 6+7.... Das EQ könnte ich zeitweise benutzen, bis ich besseres gefunden habe und den Ruf hole ich sicher schnell auf. (Das Alter kann ich ja leider nicht aufholen ;D)

[Und ja, den Main auf Lv 79 , sowie meinen 1. Bogi auf lv 63 habe ich noch, wie gesagt aber auf Server 1 :3]

Liebe Grüße,
<3 -Yao- <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:55 pm

es geht einfach darum WIR HABEN auflagen aka richtlinen und die solten spieler erfühllen so wie 16 sein also sollten wir uns auch dran halten und keine Fucking ausnahmen mehr machen ihr regt mich mit euren ausnahmen immer wieder auf Hier da her EIn klares nein

Sie Erfühllt nicht die auflagen und fertig es ist sonst wie fabi sagt dann brauchen wir diese bewerbungen nicht wo habt ihr euren kopf wenn ihr in einem job seid und leute einstellen müsst und es um eure Firma geht dann macht man da auch keine ausnahmen da gibs knallhart NEIN und fertig

Es geht um unsere Familie und wenn wir jeden x beliebigen rein lassen brauchen wir das ganz hier einfach nicht mehr... überlegt euch das einfach mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:55 pm

Hallo erstmal,
ich finde deine Bewerbung gut geschrieben und denke, dass das alter keine so große rolle spielt. Ich meine man kann schon selbst an der Bewerbung erkennen,
dass es sich hier um kein Kleinkind handelt (zumindest erkenn ich das o: ). Selbst ich bin erst 15 und keinem störts, also wo ist das Problem? Ansonsten ist dein Ruf und eq gut.
Das lvl kann man im LDT nachholen. Und Erfahrung scheinst du auch zu haben. Also für mich spricht nichts dagegen. -> JA!

LG Rohan =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 1:53 am

Rohan wie bist du denn in die Familie gekommen wenn ich mich recht endsinne bist du mit der fusion rein oder nicht? deswegen ist es jetzt was anderes aber meine meinung Wink wenn der rest für ja stimmt soll ihr nichts im weg stehn und mir ist das langsam latte ob sie rein kommt oder nicht scheiß auf die auflagen dann könn wir das ja gleich alles mal vergessen und die familie ab 12+ machen und das lvl auf 1 runter schrauben
faul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 2:00 am

Ich hab was schönes auf der statistik seite gefunden weiter unten Wink was sehr intressant ist das man sich mal durch lesen sollte Wink Zitat: "
Außerdem sind wir eine Familie die nur Member mit Alter 16+ aufnimmt." Gillt erst nach der fosiun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 3:20 pm

Hey ,

hm Ihr alter mag zwar nicht so hier in die Familie reinpassen aber es gibt viele 14 Jährige die können sich durchaus wie eine Erwachsene benehmen! Und so wie Sie schreibt finde ich das sie doch ganz nett ist ! Ja ok das Level ist low aber was war mit mir?Ich bin mit 55 hier rein gekommen und war schnell oben,oder?
Und wie ihr ja auch sagt man kann an sich und sein Eq arbeiten!
Gebt ihr doch mal so 2 Wochen Probe um sich zu beweisen!?

gruß

Yvi

(Fals ihr Rechtsschreibfehler finden behaltet sie)grins Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 3:36 pm

Ach scheiße xD
dann will ich sie aber einladen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yao's Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Yao's Bewerbung :3   Yao's Bewerbung :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yao's Bewerbung :3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: