.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung an euch *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josephin
Gast

Meine Bewerbung an euch *-* Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:55 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Kathy bin 24 Jahre alt, Beruflich arbeite ich als Altenpflegerin in einen Altenheim speziell für Demenz erkrankte (macht spaß) nur verrrückt da *-*.
Ich spiele seit 1 Jahr Nos. und auch wenn ich nicht ganz euren Kritterien entspreche
versuch ich es trotzdem =D ok es fehlen 7 lvl bis zur 70 aber das wird schon.
Meine Hobbys sind Nos., Lesen, Zeichnen, Videos erstellen von Nos, Eis essen *-* und noch vieles mehr. Achja ich komme aus Berlin (Hauptstadt forever) XD.

Mein Chara
Dazu muss ich noch sagen ich habe einen Main <.<
aber bin mit dem Chara mit dem ich mich Bewerbe bei euch sehr aktiv.

Ihr Name ist Josephin87 hat das lvl 63 erreicht und Joblvl 64 ist sie auch schon ^^
vom Beruf ist sie ein Mage mit Sp 1 +3, Sp 2 +10, Sp 3 +5 und Sp 4 +5.
Ihr Eq ist ein 63 Stab r 5 +7, 55ger Rüssi r 5+ 5 und zweit Waffe r6 +4 ist nicht das tollste aber wird dran gearbeitet ^^.

Zu den Ressis
Feuer: 94%
Licht:100%
Schatten: 95%
Wasser: 93%

Was ich gerne in Nos machen:

Also ich mache eigentlich alles mit von Raids bis Pts einfach allllleeeessss *-*
Am liebsten Raide ich ja zz bin ich dabei Spinni Siegel zu erstellen und diese auch zu machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmen würdet ihr könnt euch auch gerne von meiner Aktivität überzeugen ^^

LG Jose

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:26 am

huhu du ^^
also ich finde deine bewerbung toll xD und ich geb dir ein klares ja auch wenn du noch keine 70 bist aber das wird doch^^ schön das du an deinem eq und so arbeitets. is denn ein teppich oder sowas vorhanden?

von mir jedenfals ein klares ja ^^

lg HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 11:32 am

Dein Alter passt, deine Ressis passen, das Equipment ist auch nicht so schlecht und am Level und SP´s kann man arbeiten. Wenn du aktiv spielst, sehe ich kein Problem, da du ja stets an dir arbeitest. Daher von mir ein JA =)

Wenn du zu uns in die Familie kommst muss ich dir gleich im vorraus sagen, da haste auch nur mit verrückten zutun xDD Ich mache auch gern Videos *-* Allerdings über Nostale. Welche machst du?

LG Nana Meine Bewerbung an euch *-* 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:03 pm

Hey dude
Dein Ruf würde mich noch wundernehmen. Daher erstmal eine Enthaltung.
LG Pyri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Deine Bewebung   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:05 pm

Hey,
deine Bewerbung ist klasse und da man mir auch hier in der Fam eine chance gegeben hat warum dir nicht auch!
Man kann an sich und alles andere Arbeiten!
Also von mir auch ein **JA**

lg

Yvi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ehm   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:07 pm

du hast einen neuen thread aufgemacht
du musst demnächst auf post reply drücken Wink
MFG abi
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:30 pm

Hab den thread von Yvi hierher verschoben =P Weiter gehts mit abstimmen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: deine bewerbung    Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:30 pm

hallo erstmal

Kurz und schmerzlos ich finde dich echt sympatisch
und deswegen ein klares jaaaaa.

LG : tim

OHNE KEKSE OHNE MICH Ó.ô

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:59 pm

Ich schließ mich den anderen an. Auch von mir hassu ein JA *-*...Das Leveln geht ja relativ schnell und am Equip ect. ist auch nix auszusetzen.

Pssssst Over....deine Stimme stach Buchstäblich ins Auge xDDDDD
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:50 pm

Kath.. mich interessiert warum du nicht mit deinem Main rein willst..

Wenn ich mich recht entsinne.. sprachen wir darüber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:02 pm

[b]... hmm also deine Bewerbung find ich gut am deinem equip etc arbeitest du auch also von mir ein ja weil ich finde jeder hat eine chance verdient aber vermassel sie nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Josephin
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:46 pm

Guten abend erstmal sry das ich erst jetzt schreiben kann gab in Berlin ein Kabel brannt und deswegen gab es bei mir in der umgebung kein Internet <.<. also mein ruf ist blauer Leiter bald roter.
Naja mit main möchte ich gerne in der Fam bleiben wo ich zz bin.
Und auch ein Roller ist vorhanden *-*

Ich freu mich auch das ich so viele Jas von euch bekommen hab *-*

LG Jose
Nach oben Nach unten
Josephin
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:49 pm

Ach zu den Nostale Vidoes ich mach halt hauptsächlich was mit Liedern ^^
Nach oben Nach unten
Josephin
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 10:53 pm

HiHi ich hab noch was für euch zu berichten ich Skype auch gerne also demnach skype vorhanden *-*

LG Jose XD
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:11 pm

ich bin skeptisch bei 2tchars..

da die gewünscht Aktivität nicht gewährgeleistet werden kann.. also ein nein
Nach oben Nach unten
Josephin
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:16 pm

Ich kann dich gut verstehen ich wäre glaube aber genau so =D
aber ich kann euch sagen ich bin sehr aktiv mit Jose und immer on ausser wenn ich arbeiten bin XD

LG Jose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 1:06 am

Max ich versteh dich nicht xDD denn du musst immer was dageben habe 2 charas nein oder jemand ist zu low oder oder oder Es gibt keine perfekten spieler Auser mich lach xDD
Und ich gebe ihr ein klares JA denn ihre bewerbung ist klasse kommt gut rüber und das lvl XD shit druff 7 lvl was sind das eq hmm find ich nicht schlecht ressis sind gut also worauf warten wir eigl noch ??

Mfg euer Michi (Exklusiv) clown
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 5:21 pm

denn mal too.. einladen
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:18 pm

Herzlich Willkommen in unserer Fam und viel Spass bei uns ;D

Aufgrund Famaufnahme

Meine Bewerbung an euch *-* 9893

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch *-*
Seite 1 von 1