.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung an euch *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josephin
Gast

Meine Bewerbung an euch *-* Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 10:55 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Kathy bin 24 Jahre alt, Beruflich arbeite ich als Altenpflegerin in einen Altenheim speziell für Demenz erkrankte (macht spaß) nur verrrückt da *-*.
Ich spiele seit 1 Jahr Nos. und auch wenn ich nicht ganz euren Kritterien entspreche
versuch ich es trotzdem =D ok es fehlen 7 lvl bis zur 70 aber das wird schon.
Meine Hobbys sind Nos., Lesen, Zeichnen, Videos erstellen von Nos, Eis essen *-* und noch vieles mehr. Achja ich komme aus Berlin (Hauptstadt forever) XD.

Mein Chara
Dazu muss ich noch sagen ich habe einen Main <.<
aber bin mit dem Chara mit dem ich mich Bewerbe bei euch sehr aktiv.

Ihr Name ist Josephin87 hat das lvl 63 erreicht und Joblvl 64 ist sie auch schon ^^
vom Beruf ist sie ein Mage mit Sp 1 +3, Sp 2 +10, Sp 3 +5 und Sp 4 +5.
Ihr Eq ist ein 63 Stab r 5 +7, 55ger Rüssi r 5+ 5 und zweit Waffe r6 +4 ist nicht das tollste aber wird dran gearbeitet ^^.

Zu den Ressis
Feuer: 94%
Licht:100%
Schatten: 95%
Wasser: 93%

Was ich gerne in Nos machen:

Also ich mache eigentlich alles mit von Raids bis Pts einfach allllleeeessss *-*
Am liebsten Raide ich ja zz bin ich dabei Spinni Siegel zu erstellen und diese auch zu machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmen würdet ihr könnt euch auch gerne von meiner Aktivität überzeugen ^^

LG Jose

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch *-*   Meine Bewerbung an euch *-* Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:26 am

huhu du ^^