.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia :)
Gast

Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Empty
BeitragThema: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 12:35 pm

Heii erstmal ...

Also ich heiße Sarah & bin 17 Jahre alt :'D (Im Oktober 18 ^^") Meine Hobbys sind malen & mit meinen Freunden spaß haben ^.^ & natürlich hör ich für mein Leben gern Musik Musik So viel zum RL =).

Im Game heiße ich Miaku & bin Lv 76 bald 77 ... Mein Ruf is grüner Nos (765k) Zwar nich sonderlich gut aber ich bin zur Zeit nur noch in Akt 4 zu sehen *__*.

Ehm nun zu meinen Sp´s xD... Oje..hehe

SP1 ist erst Job 21+1 ... Da ich die nicht sonderlich maq Aber ich werd sie mal verbessern... In naher Zukunft
SP2 ist meine Lieblings Sp *-* Ehm Job 80+9 <3 & SP3 ist Job 42 & ebenfalls +9 x3.
SP4... Hatte ich oft genug, konnte mich aber nie so richtig mit ihr anfreunden .__. Deswegen hab ich zur Zeit auch keine... Aber ich werde die Quest mal demnächst Anfangen =)

Mein Eq.

Linke Hand: Exzellent +3
Rechte Hand: Antik +5
Kleidung: Exzellent +6 ( Rüssi Lv 78 ist schon in Arbeit :3 )

Nun zu meinen Ressis

Schatten: 83% +
Licht: 82% +
Feuer: 87% +
Wasser: 70% + ( Wasser haut bei mir i-wie nie so hin wie ich das will xD Aber ich versuche sie immer noch zu verbessern ;D )

Warum ich in die Fam möchte? Also Nana (Pincess-Nana) & Jules (Shamen-King) haben mir schon von der Fam erzählt & da ich auf der Suche nach einer netten & lustigen Fam bin dachte ich mal bewerbe ich mich hier... Hat auch lang genug gedauert weil ichs nicht so mit Bewerbungen habe . Und um ehrlich zu sein, bin ich Anfangs richtig schüchtern & brauche meine Zeit bis ich auch aktiv in der Fam mitrede Aber wenn dann richtig xD... An Familien Raids oder Veranstaltungen mache ich liebend gerne mit :]

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :') Vielen Dank .. xD

LG Mia lolli

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: :P   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:34 pm

Also die bewerbung is dir gut gelungen obwohl du gesagt hast das du das nicht gerene machst x3 aber passt schon also von mir bekommst du ein JAAAAA
weil wir uns ja auch gut verstehen und schon bisl länger kennen ^^ und ich hab dich ja auch gefragt b du fam willst also kommt ja dan auch doof wen ich jetz nein sagen würde neh >.<
also dan ich hoffe mal das die anderen auch meiner meinung sind und dir ebenfals ein ja geben geek

LG Jules guitar guitar guitar guitar
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:16 pm

Whui tolle Bewerbung Shocked Kann mich da Jules nur anschließen, für das wo du nicht gerne Bewerbungen schreibst, war die echt klasse Razz Das mit deiner Schüchternheit ist kein Problem, bei uns wird das denke ich mal schnell vergehen. Ich geb dir aufjedenfall ein Ja. Bei dir ist soweit alles in Ordnung und Freunde von Nana und Jules sind mir herzlich Willkommen. Mal schauen was die anderen sagen ^.^

Liebe Grüße dat NanaLeinchen
Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:18 pm

Von mir gibts auch ein JA. Deine Bewerbung sagt alles(natürlich gut gelungen) und keine Fragen sind für mich offen. Allerdings solltest du einbischen an deinem Eq arbeiten aber sonst ist alles super
Lg Bogi_xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:20 pm

Kurz Knap JAAAA
Nach oben Nach unten
Mia :)
Gast

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:32 pm

Huii danke :'D Ich dacht sie ist ganz mies geworden xD.... Achja eins noch ich sollte voll erwähnen das ich Magier bin haha Very Happy
Und an meinem Eq arbeite ich natürlich weiter >.< So kann das ja nicht bleiben xD

Danke für die lieben Ja´s x33. Und die schnellen Antwortern Smile
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:11 pm

ääääääääääääähm.. okäääy wenn es sein muss;)

Wir machen aus jeder schüchternen Maus... einen extrovertierten Drachen..^^
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:18 pm

lol Schatz xD
Hier hat leider nicht jeder abgestimmt, die anderen haben im Famchat abgestimmt, als ich nachgefragt habe.
Es wurde mit JA gestimmt. Also melde dich einfach InGame bei uns damit wir dich einladen können =)

Herzlich Willkommen bei unserem Sauhaufen Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ 76886

Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ 9893
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^   Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ehm...Meine Bewerbung für euch ^^
Seite 1 von 1