Heii erstmal ...
Also ich heiße Sarah & bin 17 Jahre alt :'D (Im Oktober 18 ^^") Meine Hobbys sind malen & mit meinen Freunden spaß haben ^.^ & natürlich hör ich für mein Leben gern Musik
So viel zum RL =).
Im Game heiße ich Miaku & bin Lv 76 bald 77 ... Mein Ruf is grüner Nos (765k) Zwar nich sonderlich gut aber ich bin zur Zeit nur noch in Akt 4 zu sehen *__*.
Ehm nun zu meinen Sp´s xD... Oje..hehe
SP1 ist erst Job 21+1 ... Da ich die nicht sonderlich maq Aber ich werd sie mal verbessern... In naher Zukunft
SP2 ist meine Lieblings Sp *-* Ehm Job 80+9 <3 & SP3 ist Job 42 & ebenfalls +9 x3.
SP4... Hatte ich oft genug, konnte mich aber nie so richtig mit ihr anfreunden .__. Deswegen hab ich zur Zeit auch keine... Aber ich werde die Quest mal demnächst Anfangen =)
Mein Eq.
Linke Hand: Exzellent +3
Rechte Hand: Antik +5
Kleidung: Exzellent +6 ( Rüssi Lv 78 ist schon in Arbeit :3 )
Nun zu meinen Ressis
Schatten: 83% +
Licht: 82% +
Feuer: 87% +
Wasser: 70% + ( Wasser haut bei mir i-wie nie so hin wie ich das will xD Aber ich versuche sie immer noch zu verbessern ;D )
Warum ich in die Fam möchte? Also Nana (Pincess-Nana) & Jules (Shamen-King) haben mir schon von der Fam erzählt & da ich auf der Suche nach einer netten & lustigen Fam bin dachte ich mal bewerbe ich mich hier... Hat auch lang genug gedauert weil ichs nicht so mit Bewerbungen habe . Und um ehrlich zu sein, bin ich Anfangs richtig schüchtern & brauche meine Zeit bis ich auch aktiv in der Fam mitrede Aber wenn dann richtig xD... An Familien Raids oder Veranstaltungen mache ich liebend gerne mit :]
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :') Vielen Dank .. xD
LG Mia