Thema: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 5:39 am
Guten Morgen Elysium,
Mein Name ist Doreen, bin 28 Jahre jung und lebe in Brandenburg. Ich bin ausgebildet in Japanischer Naturheilkunde, aber zur Zeit leider arbeitslos. Hobbys...ja gute Frage...ich koche gern, unternehme viel mit meinen Kindern und spiele aktiv Nos.
Als letztes war ich bei den Alpha~Fighters. Eigentlich eine tolle Fam, die dann leider mehr oder weniger inaktiv wurde und zu guter letzt sind die noch aktiven Leute gegangen. Darum bin ich auf der Suche nach einer aktiven, beständigen Fam, in welcher der Zusammhalt stimmt und wo viel unternommen wird. Ihr wurdet mir als solche von Ninja empfohlen und da ich nur gutes über euch gehört habe, dacht ich mir eine Bewerbung muss her! =D Ich bin aufgeschlossen, anpassungsfähig, für jeden Spass zu haben und helfe wo ich kann. Raiden tu ich sehr gern. Der einzige Raid in dem ich noch nicht war, ist leider der Akt5 Raid. Ansonsten bin ich viel in Akt4 und Arena anzutreffen.
Um es übersichtlicher zu machen liste ich meine IG Daten einfach mal auf.
Name: Xaraa Klasse: Bogi Level: 83 Sp's: Jäger Job 45 +9 / Schurke Job 84 +13 / Gunner Job 21 + 5 (der ist neu, darum etwas low) / Wk Job 99+10 Ressis: Momentan alle mit mindestens 100% (die wären noch verbesserungsfähig) Equip: Suphi 4+7 / Cai 5+7 / 80er Dolch 5+6 (ich spare gerad auf gutes 85er Equip und die Suphi bin ich noch am wetten) Ruf: Blauer Nos
So das wars in soweit von mir. Ich hoffe da findet sich ein Platz für mich in eurem scheinbar verrücktem Haufen! Nun heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken. In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Doreen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 7:40 am
Joa gefällt mir Von mir bekommst du ein JAAA ^^ (meiner Meinung nach braucht man gar keinen high-Gunner ^^'')
Yvi Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch Do Mai 05, 2011 8:04 am
Es ist ja nicht mein erster chara dieser war normal nur für fun da aber ich hab gemerkt das mir bogi halt mehr liegt der andere chara ist level 67 und ohne ldt hochgezogen die nötige erfahrung habe ich
Yvi Gast
Thema: Bewerbung Do Mai 05, 2011 8:13 am
Oh falsch hier! girns
Gast Gast
Thema: Haben wir noch platz xDDDDDD Do Mai 05, 2011 9:36 am
Klingt suppi ich gebe auch ein JA
gruß bulli aka pay
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 4:41 pm
Ich geb auch mal ein "JA" passt eigentlich alles!
Lg. dat Staubi!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 5:13 pm
Hört sich gut an Ich geb dir ein JA ;D
LG Rohan
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 5:17 pm
Scheinst ne liebe zu sein Hier gibts echt nichts zu bemängeln, dein Lvl, deine Ressis, deine SP´s, Ruf alles Top Und am wichtigsten Unterstützung in meinem Alter *.* Du scheinst ne Schurkenspielerin zu sein? Ich liebe auch Schurke *_* Meiner ist auch +13 *ganz stolz bin* Also von mir bekommste ein fettes JA !!! xD
LG Nana
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Do Mai 05, 2011 5:53 pm
von mir bekommste auch ein ja denn alles passt und joar da braucht man nix mehr zu sagen xD
LG HILDE
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Fr Mai 06, 2011 1:40 am
Also ich finde die berwerbung Supiii also gibs von mir auch ein JAaa Ich hoffe du kommst mit unserem sau haufen kla ==3O:
Mfg euer Michi (EXklusiv
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Fr Mai 06, 2011 10:29 pm
Ich lege alle SChurken flach.. also gibts ein ja
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Fr Mai 06, 2011 10:43 pm
Das halt ich für ein Gerücht
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Xaraa Sa Mai 07, 2011 12:22 am
klingt alles ok. von mir ein ja