.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Xaraa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xaraa
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:39 am

Guten Morgen Elysium,

Mein Name ist Doreen, bin 28 Jahre jung und lebe in Brandenburg. Ich bin ausgebildet in Japanischer Naturheilkunde, aber zur Zeit leider arbeitslos. Hobbys...ja gute Frage...ich koche gern, unternehme viel mit meinen Kindern und spiele aktiv Nos.

Als letztes war ich bei den Alpha~Fighters. Eigentlich eine tolle Fam, die dann leider mehr oder weniger inaktiv wurde und zu guter letzt sind die noch aktiven Leute gegangen. Darum bin ich auf der Suche nach einer aktiven, beständigen Fam, in welcher der Zusammhalt stimmt und wo viel unternommen wird. Ihr wurdet mir als solche von Ninja empfohlen und da ich nur gutes über euch gehört habe, dacht ich mir eine Bewerbung muss her! =D Ich bin aufgeschlossen, anpassungsfähig, für jeden Spass zu haben und helfe wo ich kann. Raiden tu ich sehr gern. Der einzige Raid in dem ich noch nicht war, ist leider der Akt5 Raid. Ansonsten bin ich viel in Akt4 und Arena anzutreffen.

Um es übersichtlicher zu machen liste ich meine IG Daten einfach mal auf.

Name: Xaraa
Klasse: Bogi
Level: 83
Sp's: Jäger Job 45 +9 / Schurke Job 84 +13 / Gunner Job 21 + 5 (der ist neu, darum etwas low) / Wk Job 99+10
Ressis: Momentan alle mit mindestens 100% (die wären noch verbesserungsfähig)
Equip: Suphi 4+7 / Cai 5+7 / 80er Dolch 5+6 (ich spare gerad auf gutes 85er Equip und die Suphi bin ich noch am wetten)
Ruf: Blauer Nos

So das wars in soweit von mir. Ich hoffe da findet sich ein Platz für mich in eurem scheinbar verrücktem Haufen! Nun heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken. In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Doreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 7:40 am

Joa gefällt mir Smile Von mir bekommst du ein JAAA ^^
(meiner Meinung nach braucht man gar keinen high-Gunner ^^'')
Nach oben Nach unten
Yvi
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:04 am

Es ist ja nicht mein erster chara
dieser war normal nur für fun da aber ich hab gemerkt das mir bogi halt mehr liegt
der andere chara ist level 67 und ohne ldt hochgezogen die nötige erfahrung habe ich
Nach oben Nach unten
Yvi
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:13 am

Oh falsch hier! girns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Haben wir noch platz xDDDDDD   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:36 am

Klingt suppi ich gebe auch ein JA Wink

gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 4:41 pm

Ich geb auch mal ein "JA" passt eigentlich alles! Wink

Lg. dat Staubi! Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:13 pm

Hört sich gut an Wink
Ich geb dir ein JA ;D

LG Rohan Very Happy
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:17 pm

Scheinst ne liebe zu sein Wink Hier gibts echt nichts zu bemängeln, dein Lvl, deine Ressis, deine SP´s, Ruf alles Top Bewerbung von Xaraa 684139 Und am wichtigsten Unterstützung in meinem Alter *.*
Du scheinst ne Schurkenspielerin zu sein? Ich liebe auch Schurke *_* Meiner ist auch +13 *ganz stolz bin* Bewerbung von Xaraa 505474 Also von mir bekommste ein fettes JA !!! xD

LG Nana Bewerbung von Xaraa 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:53 pm

von mir bekommste auch ein ja denn alles passt und joar da braucht man nix mehr zu sagen xD

LG HILDE
What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 1:40 am

Also ich finde die berwerbung Supiii Very Happy also gibs von mir auch ein JAaa Very Happy Ich hoffe du kommst mit unserem sau haufen kla ==3O:

Mfg euer Michi (EXklusiv clown
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:29 pm

Ich lege alle SChurken flach.. also gibts ein ja Wink
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:43 pm

Das halt ich für ein Gerücht Wink
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:22 am

klingt alles ok. von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:52 am

Von mir gibt es auch ein JAA hört sich alles ganz supii an =)
lg Kata
prost
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 7:10 pm


Herzlich Willkommen in unserer Familie und viel Spass bei uns =P

Liebe Grüße NanaLeinchen Bewerbung von Xaraa 936393


Aufgrund Famaufnahme

Bewerbung von Xaraa 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Xaraa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xaraa   Bewerbung von Xaraa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xaraa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: