.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung an euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yvi
Gast

Meine Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:13 am

Rl Yvonne
2. 32
3. Hausfrau/Mama
4. Malen,meine Familie,Noss,Autos;Musik
5. Ich bin eigentlich immer sehr gut gelaunt und mach auch sehr viel mit ich lach es gibt auch Tage da hab ich dann nicht so eine gute Laune aber die bleibt hier zu Hause und geht nicht nach Noss

InGame:

1. Name : *~Yvi~*
2. Klasse Bogi
3. Kampflevel Ich bin noch Kampf 55 und Job 55
4. SP´s -> Job und Plus Wk Job 75+6 ,Jäger job 25+6
5. Ressi: Hab ich Licht summe6 schatten summe5 Feuer und Wasser ist gerad in Arbeit
6. Roter Bogen Antike r5+4 Mysteriös : Messing Dirk r6+4 Wächterblick r4+6
7. Ich bin jedet Tag dabei mich hoch zu Arbeiten und am Wochenende jetzt mach ich viele Raid´s mit damit mein Ruf entlich hoch kommt Noch ist es Blauer Schlacht-Soldat

Allgemeines:

1. Raiderfahrungen : Ich hab schon den Cuby Raid mit gemacht und Den Event Raid auch DC Raid auch und bis jetzt hatte ich noch keine Fail´s gehabt!
2. Ich war bei den Alpha~Fighters/Fost Fortunas
2. Ich bin durch euch aufmerksam geworden von Ninjameister und Xaraa habe mir eure Forum durchgelesen und war gleich begeistert von euch und ich hoffe das ihr mich aufnimmt ich bin wirklich eine liebe und Arbeite gerad an meinen Chara das er weiter hoch kommt ! Ich würde mich sehr freuen bei euch in die Familie zu kommen!!

Mit Lieben Grüßen
Yvonne(*~Yvi~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 7:38 am

Mhh naja blauer Schlachtsoldat und der WK lassen darauf schließen, dass du deine Noszeit bis jetzt im LDT verbracht hast =/
Und durch Raids bekommt man keinen Ruf.
Bin nich so begeistert und enthalte mich erstmal.

Was für dich spricht, ist dass ich dann nich mehr die Oma hier wär lol!
Nach oben Nach unten
Yvi
Gast

BeitragThema: hm   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:17 am

Also dieser Chara war normal einfach nur so zum Fun aber ich habe gemerkt das mir doch der Bogi mehr liegt,
ich hab noch nen swordy level 67 job auch und der ist nicht im LDT hochgezogen ich spiele hier seid 1 jahr schon und kla der Bogi war viel im ldt aber auch weil ich dort mit einer freundin gesessen habe und die hat gesagt komm ich level dich damit du es etwas einfacher hast! Die erfahrung habe ich sehr sogar! Und ich hab es wohl vergessen zu erwähnen das es mein 2.Chara ist!
Aber es soll kein hinderniss sein ich will mit Ninja am wochenende an meinem Ruf arbeiten und Raid erfahrungen hab ich doch Dc raid usw hab ich auch geschrieben! :-( Ich suche halt einfach eine Super tolle familie und ich hab nur gutes über euch gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: huhuuuuz    Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:34 am

Also ich finde man kann an allem arbeiten und geben wir ihr doch die chance es uns zu beweisen was sie kann Wink

Also mal ein JA !!!!

gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:22 pm

Also soweit ich nun mitbekommen habe warst du mit Xaraa in einer Fam oder? Ich möchte euch nicht auseinander reißen und da du ja fleißig an dir arbeitest, würde ich dir gerne ein JA geben =)

Finde es klasse das wir endlich mal Leute in die Fam kriegen die älter wie 16+ sind =P Da ich selbst 27 bin und glaube Mary (Faith) auch, ist es klasse mal Leute in unserem Alter an der Seite zu haben Wink Du Magst Autos? *-* Ich aaaauch ;DDD

LG NanaLeinchen
Meine Bewerbung an euch 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:51 pm

also von mir gibt es ein ja denn ihr gehört ja zusamen und da ich xarra ein ja gebe geb ich dir auch eins und ich denke ihr helft euch gegenseitig und das geht ma hoffentlich schnell^^ also ein ja

LG HILDE
What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 1:46 am

Also von mir ein Ja erst mal den mum haben sich bei uns zu berweben und ich glaube sie ist ganz cool drauf:) vllt kann sie uns noch ein bisschen erziehn Razz kommt drauf an wo lach
und wie Herr Pay schon sagt geben wir mal eine chance =)

Mfg euer Michi (EXklusiv) clown
Nach oben Nach unten
Yvi
Gast

BeitragThema: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:47 am

Ach so hab ich ganz vergessen zu sagen , einen Teppich habe ich auch !

Aber Danke schon mal an die Leute die mir ein Ja gegeben haben

Und ob ich hier jemanden Erziehen kann hm, naja werden wir mal sehen Laughing

Ich will halt auch einfach jetzt mal in eine Familie rein kommen wo ich mti vel lachen kann das was ich gerne mache und wo ich mich sehr wohl fühlen kann und ich glaub in dieser Familie könnte ich mich wohlfühlen und auch bleiben!

Wünsche allein einen Schönen Tag

bis bald

Yvi
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:33 pm

Lese ich mir morgen durch^^ dann gibt es auch ne antwort.. ist mir jetzt zu viel TExt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 10:02 am

Hier gibt es von mir auch eine chance wie nana schon sagte jemanden zu trennen wäre doof und du bist ja uach fleißig an deinem chara am arbeiten also ein JAA von mir lg Kata prost
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:29 pm

Jo.. ok.. ich mag alte Frauen.. *hust* lach *duck*

Denkt immer dran.. auf alten Schiffen lernt man segeln^^
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 7:11 pm

Herzlich Willkommen Yvi und viel Spass bei uns ;D

Liebe Grüße NanaLeinchen Meine Bewerbung an euch 936393

Aufgrund Famaufnahme

Meine Bewerbung an euch 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch   Meine Bewerbung an euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch
Seite 1 von 1