.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung an euch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaara
Gast

Meine Bewerbung an euch ^^ Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:52 pm

So Liebe Leute ich bins der ™️[¤]•×Xו[¤]™️ bzw. Gaara( is mir au lieber als Mr. X ô.o )

nun kommen wir wieder zum Realen : Also mein Name is Jasin, der name kommt ausm arabischen. Ich bin 15 knackige Jahre jung und Komme aus dem schönem Bundesland Sachsen. Ich besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Mittelschule. zu meinen Hobbies gehören Freunde treffen, mit freunden bisschen die flaschen klimpern lassn (grins), chilln, musik hören(metal, hard rock) und natürlich das gute Nostale.

kommen wir nun mal zu meinen Ingame Daten:

Ig- Name: ™️[¤]•×Xו[¤]™️

Kampf Level: 65

Job Level: 66

Ruf: Grüner Meister

Beruf: Bogenschütze *pow*

Sp´s: nunja mit sp´s is halt sone sache-> Gunner 45+6 / Schurke 14+0 so das wars, ich weis is nich der bringer aber konzentrier mich z.Z auf gunner und wk is in arbeit die hole ich auf jedenfall :p

Ressi´s: Wasser Ressi 88% komplette Kombi A Ressi

Feuer Ressi 78% 45er A Kombi handschuh und 49er schuh

Schatten Ressi: 99% Komplette A Kombi

Licht Ressi: 98% Handschuh A Kombi und 43er Schuh s6

Nun kommen wir zu meinem Lowie Equip: Bogen: Belagerungsbogen r7+7 [gm]

Dolch: Dolch des Geistes r0+0 -> mag ich net so

Rüssi: Wächterblick r6+8 [clean]

Raiderfahrung:
Ich habe alle Normalen Raids mit meinem Swordi damals gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Licht Raid erfolgreich gemeistert und in die andren reingeschnüffelt.

Ehemalige Fams:
Jágdkòmmándò, .:†ElyšiuM†:.

Warum ich zu euch in Familie möchte?, aus dem einfachen Grund, ich kenne schon paar members und finde sie auch von meinen ersten eindrücken relativ nett Razz , ihr seid auch nichgt nur ldt und kümmert euch auch um die loweren unter euch. Außerdem möchte ich mit euch neuanfangen möchte, nach meinem überstürzten abgang von letzten fand ich persöhnlich im nachhinein viel zu übertrieben und möchte mich bei allen entschuldigen. Ganz besonders bei Kodyk dem ich zu früh abgestempelt habe. Ich hoffe ihr verzeit mir und ich warte auf eure Antwort.

MfG Gaara
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:03 pm

Jasilein =) Ich freue mich das du dich bei uns beworben hast. Ich hab dich auch nicht abgeschrieben, ich fand es schade als du gegangen bist. Das ganze ist blöd gelaufen u.a. auch durch Einflüsse von anderen Personen. Ich hoffe wir alle haben aus unseren Fehlern gelernt und bekommen das in Zukunft besser hin. Der erste Schritt haste ja getan in dem du das Gespräch zu uns gesucht hast und wir in Ruhe drüber reden konnten ^^ Machen wirs besser in Zukunft.

So nun zum Rest. Deine Ressi, EQ ist alles prima ^^ Beim Dolch naja da sieht man nun mal das du kein Schurkespieler bist xD Aber was juckt es ;D Da du ja schon mal bei uns warst und bis auf den einen Vorfall soweit alles immer gut funktioniert hat, sehe ich keine Einwände. Hast dich ja sonst immer korrekt verhalten. Daher von mir ein JA mein kleiner x3

LG dat NanaLeinchen Meine Bewerbung an euch ^^ 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:02 pm

Ja mit raus rein ist ne sache hasse sowas eigentlich aber kenn dich also neiiiiiinnnnnn glaubst du doch net von mir nen JAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hmmm   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:29 pm

hmmmmmmmmmmmmmm
also ich sag mal ja aber wen das noch mal vor kommen sollte und du noch
mal rein willst einen kleinen tipp am rande vorher überlegen was man macht ^^
naja man sieht sich bääm bääm bääm bääm guitar guitar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: damm damm damm   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:53 pm

Also obwohl ich es echt mies fand von dir, bin ich eigentlich kein nachtragender Mensch bin tendiere ich ehr zu nein, aber an mir soll es nicht liegen. Begründung famspringer kann ich nicht wirklich leiden und wenn sie beleidigend werden auch nicht, baer ich bin bereit "uns" xD nochmal nen neuanfang zu geben Wink

also 55% nein 45% ja ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:26 am

von mir gibt's ein ja
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:28 am

Wie bereits angekündigt.. ein ja^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 7:18 am

und wasn rausgekomm bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:47 pm

So es wurde hier, als auch im Famchat abgestimmt.
Aufgrund Famaufnahme

Meine Bewerbung an euch ^^ 9893

Herzlich Willkommen zurück, ich hoffe das es diesmal mit uns klappt Wink

Liebe Grüße dat NanaLeinchen x3
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ^^   Meine Bewerbung an euch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^^
Seite 1 von 1