So Liebe Leute ich bins der
[¤]•×Xו[¤]
bzw. Gaara( is mir au lieber als Mr. X ô.o )
nun kommen wir wieder zum Realen : Also mein Name is Jasin, der name kommt ausm arabischen. Ich bin 15 knackige Jahre jung und Komme aus dem schönem Bundesland Sachsen. Ich besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Mittelschule. zu meinen Hobbies gehören Freunde treffen, mit freunden bisschen die flaschen klimpern lassn (grins), chilln, musik hören(metal, hard rock) und natürlich das gute Nostale.
kommen wir nun mal zu meinen Ingame Daten:
Ig- Name:
[¤]•×Xו[¤]
Kampf Level: 65
Job Level: 66
Ruf: Grüner Meister
Beruf: Bogenschütze *pow*
Sp´s: nunja mit sp´s is halt sone sache-> Gunner 45+6 / Schurke 14+0 so das wars, ich weis is nich der bringer aber konzentrier mich z.Z auf gunner und wk is in arbeit die hole ich auf jedenfall :p
Ressi´s: Wasser Ressi 88% komplette Kombi A Ressi
Feuer Ressi 78% 45er A Kombi handschuh und 49er schuh
Schatten Ressi: 99% Komplette A Kombi
Licht Ressi: 98% Handschuh A Kombi und 43er Schuh s6
Nun kommen wir zu meinem Lowie Equip: Bogen: Belagerungsbogen r7+7 [gm]
Dolch: Dolch des Geistes r0+0 -> mag ich net so
Rüssi: Wächterblick r6+8 [clean]
Raiderfahrung: Ich habe alle Normalen Raids mit meinem Swordi damals gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Licht Raid erfolgreich gemeistert und in die andren reingeschnüffelt.
Ehemalige Fams: Jágdkòmmándò, .:†ElyšiuM†:.
Warum ich zu euch in Familie möchte?, aus dem einfachen Grund, ich kenne schon paar members und finde sie auch von meinen ersten eindrücken relativ nett
, ihr seid auch nichgt nur ldt und kümmert euch auch um die loweren unter euch. Außerdem möchte ich mit euch neuanfangen möchte, nach meinem überstürzten abgang von letzten fand ich persöhnlich im nachhinein viel zu übertrieben und möchte mich bei allen entschuldigen. Ganz besonders bei Kodyk dem ich zu früh abgestempelt habe. Ich hoffe ihr verzeit mir und ich warte auf eure Antwort.
MfG Gaara