.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tim
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:52 am

Hallo Fam .:†ElyšiuM†:.

mein ich heiße IG *~Overlord~*
und in RL heiße ich tim
Ich bin 16 Jahre Alt
Mein chara ich nostale ist ein Scherti lvl 74
Ich bin als rus Blauer Meister
Ich habe alle ressis auser wasser
Meine sp's sind krieger job 48 +2 / ninja job 82 +0 / crusi job 99 +5 / chicky job 2 +14 /Bersi und pijama nicht vorhanden

Was ihr noch über mich wissen soltet ich bin immer für ein spaß zu haben ich lache viel und ich lache gerne und wen jemand hilfe braucht ich helfe auch gerne ^^ ;-)


Wen ihr noch mehr fragen ich beantworte sie gerne ^^

MFG *~Overlord~* / tim ^^

Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:12 am

wo ist das Nacktbild? ist das noch nicht in den Aufnahmebedingungen drinne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:16 am

Ziemlcih kurz nich Timmy?? xD

Nja das weiss ich ja alles schon, erzaehl mir ma wat neues xDD


--->Maxii xDDD xDD eeey neeh xDD du verr[ckter suchti nech ^-^
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:24 am

Wo hast du die Rechtschreibung eigentlich her?^^

Wäre der Text nicht rot, hätte ich den roten Stift rausgeholt^^ Man muss sich ja schon einiges dazudichten um das zu verstehen^^
Ist es die Uhrzeit?^^

Gruß Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:28 am

Maxi du bist mies xDDD sei lieb zu meinem timmi xD
Nach oben Nach unten
tim
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:48 am

ok dann erzähle ich noch ein bisschen von mir


ich bin lustig ich bin IMMER gut drauf wen ich mal ein schlechten tag habe ist die schlechte laune schnell weg sagen wir mal so ich bin wie eine uhr wen ich 1 mal spaß habe habe ich immer spaß xDDD ich bringe gerne leute zum lachen

hmm was kann ich noch über mich erzählen ich höre gerne musik gucke gerne komödien


ich bin einfach ein ganz normal verückter junge xDDDD Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 5:31 am

huhu du xD

ich geb dir ein ja da ich dich ja kenne ^^ is zwar kurz die bewerbung aber naja xD hast du ein teppich oder sowas? ^^
von mir jedenfals ein ja ^^

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:26 am

xDD Ouh wat vergessen Razz
Gibt noch'n
YAAAAAAAAAAA
xD
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:06 pm

Hallo Tim du hast mich mit deiner Bewerbung irgendwie zum lachen gebracht ^^ Du bekommst ein Ja von mir , mal schauen ob du mich auch in der Fam zum lachen bringst x'D

LG NanaLeinchen Bewerbung ^^ 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:33 pm

Also ich finde dich jetzt schon sehr syhmpatisch und lustig Very Happy udn von mir bekommste ein JA gamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:08 pm

Von mir ein Nein.
Grund:
1. die Bewerbung finde ich persönlich... sagen wir mal nicht gut...
2. habe ich das Gefühl, dass du dein ganzes Nos-Leben im Ldt verbracht hast (Sps / fehlende Wasserressi)
Weil eine Wasserressi sollte man bereits mit Level 45 für den Ginsengraid haben.

MfG Pyri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:53 pm

von mir ein nein

die bewerbung ist mangelhaft. es vielen punkte wie zum beispiel dein eq.
dein eq hab ich in der arena gesehen und naja ^^
ressis scheints du auch nicht haben


also klares nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 6:30 pm

die bewerbung ist echt naja. hab zwar kein gewicht (wenigstens hier nicht Very Happy), aber auch ich bin lustig wenn ich lustig bin UND wenn ich mal schlechte laune habe, bin ich schlecht gelaunt xD, ansonsten biste wohl ne gute ldt-leiche^^

och tut mir leid jetzt hab ichs nicht ganz gelesen und was missverstanden, aber dein schreibstil ist wirklich schlimmer als meine pollenallergie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 6:53 pm

lol?? space lass mal gut sein eh haste schlechte laune oder wie??

find ich nich inordnung <,<

auserdem ist er lv 74 und is blauer meister das is keine leiche.
und wieso sagst du eig was dazu du bist nich in fam <,<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:17 pm

meine meinung hat kein gewicht, siehe mein post. nur weil ich nicht in fam bin, darf ich nicht mitschreiben? wenn mich nicht leiden kannst, ist das dein problem ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:04 pm

du bist nich in fam und dich gehen die bewerbugnen nix an punkt. das is einfach so und kannst deine meinung bei dir behalten aber nicht hier bei den bewerbern posten das is meine meinung

du kannst gerne so anderst deine posts freien lauf lassen aber bei den bewerbungen nicht

für mich immernoch ein klares ja weil er KEINE leiche ist wie gesagt er is blauer meister mit lv 74 und an seinem eq da kanner dran arbeiten das war bei kody auch so nur als info. so mehr gibts nich zu sagen von mri aus bleibe bei meineim JA .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:56 pm

ich schreib ja nichts schlimmes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 11:12 pm

Ich kenn ihn iwo her O.o Aber Ariii Du musst dich jetzt mal nicht aufregen oleg hat nix schlimmes geschrieben Very Happy und solange sich keiner drüber aufregt auser du grade grinz Very Happy ist es nicht weiter schlimm finde ich "meine meinung" lach und das könnt ihr wo anders diskutieren dafür ist das hier der falche ort
Zu der bewerbung Ich finde sie auch nicht grade Super und auch nicht grade gut aber sie ist iwie funny
Wie goldy schon sagte da fehlt sehr viel so wie warum er zu uns möchte welches eq er hat was zu seiner persöhnlichkeit das mit dem zum lachen bring reicht mir einfach nicht also ich würde vorschlagen das er sich noch mal bewirbt und vorher die Bewerbungsanforderung liest und ausfürlicher alles beschreibt deswegen bekommt er auch ein nein vorerst

Mfg Michi clown

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastertur Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 7:36 am

also ich bin von der bewerbung überzeugt , also ein klares ja



kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

bitte ne leitung legen hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:59 am

ari space entschuldigung aber sowas gehört hier net hn ihr könnt euch in der spamecke streiten basta wie m kindergarten ehh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:58 am

ich streite mich doch gar nicht, ich hab nur was dazu geschrieben. wenn ari mich angreift, das ist noch kein streit
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:20 pm

Ich glaube er hat lange genug gewartet..

Ich bitte hier wohl um eine Aufnahme.. Wink
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:14 pm


Die Mehrheit hat für Ja gestimmt.
Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass du dringend an deinen Sachen arbeiten musst.

Herzlich Willkommen in unserer Familie und viel Spass bei uns Wink
Melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können =)

Liebe Grüße Nana Bewerbung ^^ 936393


Bewerbung ^^ 9893
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: