.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tim
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:52 am

Hallo Fam .:†ElyšiuM†:.

mein ich heiße IG *~Overlord~*
und in RL heiße ich tim
Ich bin 16 Jahre Alt
Mein chara ich nostale ist ein Scherti lvl 74
Ich bin als rus Blauer Meister
Ich habe alle ressis auser wasser
Meine sp's sind krieger job 48 +2 / ninja job 82 +0 / crusi job 99 +5 / chicky job 2 +14 /Bersi und pijama nicht vorhanden

Was ihr noch über mich wissen soltet ich bin immer für ein spaß zu haben ich lache viel und ich lache gerne und wen jemand hilfe braucht ich helfe auch gerne ^^ ;-)


Wen ihr noch mehr fragen ich beantworte sie gerne ^^

MFG *~Overlord~* / tim ^^

Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:12 am

wo ist das Nacktbild? ist das noch nicht in den Aufnahmebedingungen drinne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:16 am

Ziemlcih kurz nich Timmy?? xD

Nja das weiss ich ja alles schon, erzaehl mir ma wat neues xDD


--->Maxii xDDD xDD eeey neeh xDD du verr[ckter suchti nech ^-^
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:24 am

Wo hast du die Rechtschreibung eigentlich her?^^