Hallo alle zusammen,
in der Hoffnung nicht angeknabbert zu,
werden hab ich mich entschlossen eine Berwerbung für die Familie .:†ElyšiuM†:. zu schreiben
.
Nun werde ich erstmal mit meinem Real Life anfangen
Mein Name ist Alex bin 16 Jahre jung, 1.91 groß, wiege 89kg
und werde dämnächst eine Ausbildung als Elektroniker bei der Stadt Hannover anfangen. Wie mein Ausbildungsplatz schon zeigt wohne ich in Hannover,
ich gehe gerne mit Freunden raus, mache gerne Lan-Partys und spiele NosTale
Ich bin ans sich ganz verrückt und gut drauf, ich lache auch viel mit meinen Freunden
Jetzt zum InGame^^
Mein Charaktername ist Masterzauberer
Ich bin Magier LvL 66 (fast 67) Job-LvL 74
Meine Sps sind: Red 54+6 und Holy 67+5
Ressis: Alle über 110%
EQ: 63er Stab 6+7, 55er Rüssi 5+8, 58er Z-Waffe 5+5
Mein Ruf ist blauer Leiter (in 25k roter)
Ich habe Alle Raids bereits erfolgreich abgeschlossen ( eingezogen akt 5 raid, akt4 raids nur wasser und schatten) die akt 5 raids und akt 4 wurden mit meinem Main (aufgelöst) Sword_King bewältigt, weil ich mit diesem Chart dort wegen dem lvl nicht mitgenommen werde :/
Meine Familien davorwaren: ~Kellerkinder~ und Hyperion.
Jetzt wieder die Beliebte Frage "warum hier" die ich persönlich sehr schwierig finde
Also ich war auf einer Allround Fam (Sprich akt 4, raids unso) die aber nicht all zu oft ldt geht da ich eher an meinem ruf arbeiten will
Un da ihr eine sehr nett und zugleich verrückte Familie zu sei nscheint die auch noch meinen bedürfnissen gerecht wird, wollte ich mich gerne hier bewerben
Mit Freundlichen Grüßen, Alex
P.S: wenn etwas fehlt können gerne fragen hier, oder InGam an mich gestellt werden