.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Be Be Be Bewerbung ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kevi
Gast

Be Be Be Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:09 pm

Hallo Hallo ö.ö ehm ja wo fange ich an..

Also eh ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Bremerhaven.
Ich mache z.Z mein Abi an einer Berufsschule/ KLA = Kaufmännische Lehranstalten.
Meine Hobbys..naja ich weiß nicht ob Party machen ein Hobby ist wenn es eins ist dann ist es eins meiner Hobbys. Die meiste zeit gammel ich irgendwo mit Freunden rum. Naja Nos zocken wäre noch wat und schlafen ^-^ mehr fällt mir jetz nicht ein..

So jetzt IG Very Happy

Name : Master~Piece²

Beruf: Bogenschütze

Lvl : 84 / Job 80

Ruf : Blauer Nos (1,75kk)

Equip : Rechte Hand = 79er Bow r4+7
Linke Hand = 72er Dolch r4+3 ( benutze ich nicht sehr oft )
Kleidung = 78er Rüssi r4+6
( 85er Rüssi kommt wenn ich lvl 85 bin =P )

Sp`s :

Jäger 40+0 / Schurke 21+0 / Wk 99+9 / Jaja 20+0 ( wollte erstmal eine gute Sp =) )

Ressis :
Licht = 115 %
Schatten = 95 %
Feuer = 85 %
Wasser = 85 %

Mh Ja das wars so ;D

Ich möchte wieder in Fam weil es die beste Fam ist die ich kenne und ich mir keine besser vorstellen könnte. Und außerdem ist mir sonst nur langweilig..es war ein fehler aus der Fam zu gehn ;D

Und das mitn Raids naja ich kenne eig jeden und kann auch jeden außer Slade ^.^
Aber..ich weiß net mehr in welchen Fams ich war zu komplizierte Namen und so..außerdem will ich lieber ne Fam wo ich ewig drinne bin ^-^.

The End...Mfg Kevin ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:14 pm

VON MIR EIN FETTES JAAAAAAAAAAAAAAAA

prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:16 pm

ein masterchen xD

na klaro von mir ein ja ^^ solang du noch an den sp´s arbeitest xD

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:30 pm

Von mir bekommst du auch ein dickes JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:35 pm

Huhu,
auch ein Ja von mir.^^
Ist alles oke bis auf deine Sps hast bist jetzt nur ein guten wk. Naja immerhin lichtsp aber die anderen sollteste auch vllt uppen und jobben Wink

LG Rohan =)
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:37 pm

Ohje Kevin, da musste aber echt noch an den SP´s und teilweise an deiner Ressi arbeiten ;D Andere bekommen eine 2. Chancen warum dann auch nicht du. Daher ein JA auf Probe =)

Noch am Rande... Wenn du aufgenommen werden solltest, wünsche ich mir auch mehr Aktivität im Famchat Wink
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:52 pm

Also von mir Bekommst du auch ein JAAA Very Happy

nur musst du auch an deinen Sp´s arbeiten aber das bekommt man schon hin ^^

also wie gesagt ein Ja Very Happy

OHNE KEKSE OHNE MICH Ò.Ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:24 pm

ich geb dir auch ein "jaa" ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 11:14 pm

sieht doch alles ganz nett aus, ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:20 am

Also ich finde nicht, dass das nett aussieht. Ja an Sp's kann man arbeiten, aber was hast du denn bisher so in Nos gemacht? Ich meine mal, für Lvl 84 lässt das ziemlich zu wünschen übrig. Oder warst du vllt inaktiv, wurdest gehackt oder iwas dergleichen? Schlimm finde ich auch, das man sich an die Namen der Fams, in denen man war nicht erinnert.
Ich würde auch gern noch wissen, wieso du aus Elysium raus bist, denn wenn ich es richtig verstehe warst du ja schonmal bei uns.

Ich gebe erstmal ein NEIN.
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:49 am

Dori hat den Nagel aufm Kopf getroffen..

komm erzähl doch nochmal allen warum du aus fam raus bist? ich kann mich an ein tschüss nicht erinnern..

Ich weiss mit welchen SPS ich mich damals beworben habe bei den Heroes.. und das war schon rott Wink

Also bissl mehr solltest du schon rausholen.

Gruß Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 12:56 pm

Für lvl 83 find ich deine Sp´s recht low bis auf der wk und dein Equip ist auch nicht grad der Renner. Mag sein das du früher schon mal in Fam warst aber das war früher. Soll jtz keine Angriff sein aber ich finde du kannst dich nochmal Bewerben,
wenn wenn equip bzw. deine Sp´s besser sind.

Von mir also ein Nein!

MFG Ninja
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast

BeitragThema: antwörtchen   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 2:25 pm

Hmm also das mitn Sp´s und Eq kann ich erklären. Ich hatte ja vorher Swordi gezockt und das Eq hat nicht viel gold gebracht da mir beim verkaufen ein fehler passiert ist. Also hab ich nochmal von vorne angefangen aufn Bogi. Naja die Sp´s hätte ich ja gejobbt aber als ich aus Fam war war ich eigentlich nicht mehr Ldt.

Aber warum ich raus gegangen bin..hm es gibt keinen Grund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 3:46 pm

jo ich würde noch an sp´s arbeiten ,und am r von eq

aber sonst thumbsup
Nach oben Nach unten
Kath
Anfänger
Anfänger
Kath

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:29 pm

Die bewerbung find ich an sich ganz cool...aber du hast keine ahnung warum du die fam verlassen hast...hast dich einfach mal entschieden %Familienaustritt einzugeben oder was??? XD

HAHAHAHA ich enthalte mich erstmal

lg Kath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: lalala~*sing*   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:30 pm

ich finde am equipment kann er auch arbeiten wenn er in familie ist, alter passt ja.
und er hat sich wenigestens mühe gegeben für die bewerbung.Nicht jeder hat ein bombenmäßiges talent für bewerbungen schreiben.

Und man kann ja mal auch keinen grund haben einfach mal aus der fam zu gehn, vlt hat er auch tschau gesagt nur keiner hat es vlt gelesen.

!Aufjedenfall vermisst er die Familie sonst hätte er sich nicht wieder beworben.!

Er ist nett und offt aktiv, wenn ihr so wählerisch seit braucht ihr euch nicht wundern.

Ja er war mal in Familie - und das man das jetzt einem nachhängt das er "vlt" nicht tschau gesagt hat, heißt ja nur das ihr etwas sehr nachtragend seit.

ihr gebt anderen auch noch mal ne CHANCE-> warum dann auch nicht Kevin noch eine 2te CHANCE geben???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:05 pm

Hallo Kevin.
Deine Ressi ist (sry aber..) für einen 84er nicht würdig. Ein lvl 45 könnte mehr Ressi haben... (Ist wirklich nichts gegen dich q.q) Nach deinen SP's könnte man schließen dassu sehr oft LDT Bist/warst. Das kann aber nicht sein, weil du, wie du ja sagst, dann mal swordy gespielt hast. Kennen tu' ich dich zwar nicht, aber ich gebe dir ein JA auf Probe.
MfG Sandra
Nach oben Nach unten
Kevin
Gast

BeitragThema: noch ne Antwort    Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:33 pm

Achja ..ehm das mit dem Equip krieg ich hin . Bin schon am Gold sparen um mir diese Amus zu holen..und ich hatte den Wk 99+9 gekauft weil ich dachte das es praktisch ist da ich ihn überall benutzen kann. Und die Ressi bekomme ich auch hin die sind jetzt zum teil eigentlich nur halb fertig da ich manche geschrottet habe. Aber ich bin fleißig am Gold sammeln um alles ganz gut zu machn ..mh wollte ich nur mal noch so sagen =)
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:30 pm

lach..

aus versehen kann sowas passieren, dass man es eingibt.. ist ja nicht ganz idiotensicher gemacht^^ mit codes eingeben und sowadd^^
da kann man sihc schon mal vertippseln finde ich^^

ODER?
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:14 pm

Aufgrund Famaufnahme

Be Be Be Bewerbung ^^ 9893

Herzlich Willkommen nochmals ;D

LG Nana
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Be Be Be Bewerbung ^^   Be Be Be Bewerbung ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Be Be Be Bewerbung ^^
Seite 1 von 1