Sandig Gast
| Thema: Bewerbung :) Do Jul 07, 2011 3:40 pm | |
| Hallöchen liebe Fam.
Anfangs möcht' ich direkt mal sagen, dass ich mich hier zusammen mit meinem Freund -Xehanort- bewerbe, daher: entweder beide oder keiner
Zu meinem Rl.
Ich heiße Sandra, bevorzuge es aber Sandy genannt zu werden. Ich bin 17 Jahre alt & wohne in NRW in der Nähe von Düsseldorf. Meine Hobbys.. Nos!, Musik und mein Freund <3 .. Ich spiele gerne und oft Nos, habe jedoch mit meinem Freund die Familie Bienennest vor kurzem verlassen und bin ohne Familie doch ganz schön angeödet. [Waren vorher in [Unzensiert] und DAVOR in JustRaid.] Daher bewerbe ich mich hier, mit der Hoffnung wieder Spaß an Nos zu haben. (:
Nun zu meinem IG-Char.
Ich spiele eine Bogenschützin mit dem Kampflv 63 und dem Joblv 64. Mein Ruf: Blau Nos ~ 1288567 Ruf. Mein Eq :
Meine Sp'en :
Meine Feen: - Großer Sellaim 41% - Wasserfee 50% - Großer Turik 40% - Lichtfee 50%
Meine Ressis(ohne SP usw.): -Feuer: 99% -Wasser: 96% -Licht: 95% -Schatten: 90%
Ich habe schon viele Raids selbst gemacht und geleadet. Cuby's habe ich früher oft gemacht und atm bin ich bei jedem Dc und Spinnenraid dabei. Bis auf Akt4 Licht,Wasser,Feuer- Raid und Akt5 Raid habe ich bisher jeden Raid mal bestritten und gewonnen. Das hier ist mein dritter Char. Mein erster war ein Bogi, mit dem hab ich bei Lv 84 aufgehört. Mein zweiter war Schwerti, den hab ich mit 65 aufgegeben, weil ich doch eher zu Bogi tendiert habe. Diesen werde ich durchziehen.
Dass ihr ein verrückter Haufen seid, freut uns. Das sind wir auch Uns entspricht auch sehr, dass es bei euch kein LdT gibt aber Raids Akt4 und Fam-ic's. Sowas haben wir gesucht. Skype ist da... funktioniert jedoch gar nicht gut mit Nos. :/
Mit der Hoffnung angenommen zu werden, verabschiede ich mich nun.
Liebe Grüße, Sandy. <3 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Bewerbung :) Do Jul 07, 2011 3:42 pm | |
| Auch klasse die bewerbung
Ja |
|
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
| |
Gast Gast
| |