.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Fam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninja
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:52 pm

Guten Abend Fam Elysium. Ich bin Christian und komme aus einer kleinen Stadt namens Salzwedel in Sachsen-Anhalt. Ich bin 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Koch. Der Name meines Charakters heißt Ninjameister ,bin sehr aktiv und von der Klasse her Schwertkämpfer und bin lvl 76. Meine Resis sind alle 120%+ am Equip arbeite ich noch ich kriege es irgendwie nicht hoch. Zu meinen Sp´n ich habe ein krieger 70+13 ninja 39+5 und bersi 55+5 ich weiß die beiden sind etwas low aber das liegt daran das ich am Equip arbeite. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich stehe zu dem was Ich sage und helfe wo ich nur kann. Ich bin Ehrlich, aufgeschlossen, nett und kein Famspringer.Ich halte immer zu meiner Fam egal was ist. Zu den Akt 4 Raids kann ich nicht viel sagen da meine bisherige fam inaktiv war sonst habe ich alles raids schon mitgemacht. Warum ich zu euch möchte ,weil ich den Namen Obergeil finde und auch weil ich Playa schon ne ganze Zeit lang kenne. So das wars erstmal von mir. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Ich freue mich auf eure Antwort.
MFG Christian =)
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:40 pm

Jaaaaaa ich freu mich, schön das du dich beworben hast ;D Ich geb dir ein JA bist mir sehr sympatisch und der Rest passt auch. Das mit deinem EQ wird bestimmt auch noch, du arbeitest ja schon fleißig daran Wink


Liebe Grüße Nana =D
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:55 pm

isch sag auch ma ein "ja", obwohl ich nach den ferien wieder inaktiv gehn werde D;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:42 pm

für mich gibt es noch 2 fragen an dich pobwohl ich dir ein ja gebe ^^ ich frage mich ob du auch ein crusi hast und einn teppich oder sowas ^^

lg HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Staubi
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 4:41 pm

Alsouw, ich geb dir auch mal ein " JA " passt ja eigentlich alles.

Mal sehen ob du unserem Sauhaufen gewachsen bist! ;P

Lg dat Staubi! Wink
Nach oben Nach unten
Blaaaaa
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 4:55 pm

Also ich würde dir ebenfalls ein "jaaa" geben... ich mag Köche...die haben immer was zu Essen dabei*-*

MfG Fumu-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 6:09 pm

warum nicht.. obwohl bewerbung ziemlich unübersichtlich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:40 pm

Ich bin ebenfalls für ein "Ja" teilweise schließe ich mich der Mehrheit an aber du machst einen symphatischen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:12 am

Von mir gibt es auch ein Ja Very Happy <.< Ich wollte auch mal koch werden xD
Mfg euer Exkusiv
WOOOOO ist mein CLOWN !!! >.<
Traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 3:31 pm

hmmm ich sag mal ja nur vom crusy hab ich nichts gelesen wäre lieb wen du keinen hast das du dir einen besorgst fals wir im ldt sind und etwas weniger dan würde eine weitere licht sp noch helfen aber so bekommse ein ja von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Grüße dich ;)    Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 5:23 pm

Also ich gebe auch mal ein JA ........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:22 pm

JA Very Happy
Gruß Kata
prost
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:15 pm

Ich versuche schon die ganze Zeit unseren Ninjameister hier zu erreichen Razz Melde dich mal bitte bei mir wegen deiner Anfrage auf Fam Wink



Liebe Grüße NanaLeinchen Bewerbung für die Fam 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:20 am


Endlich geschafft !!! xD

Willkommen in unserem pig haufen *Oink*

Viel Spass bei uns und auf gutes Zusammenspielen ;D

Liebe Grüße NanaLeinchen Bewerbung für die Fam 936393



Aufgrund Famaufnahme

Bewerbung für die Fam 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam   Bewerbung für die Fam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: