Halli Hallo ihr lieben ,
ich bin der Jan 16 Jahre alt und werde anfang Neujahr 17.Ich wohne in Kassel das liegt in Hessen.Meine Hobbys sind Fussball,raus gehen mit Freunden,spiele Nostale und andere Spiele und mach eigendlich viel in meiner Freizeit.Ich besuche zurzeit die 10 Klasse und es steht jetzt bei mir eine Hausarbeit an wo ich erstmal dran am arbeiten bin , deswegen kann es sein das ich manche Tage nicht online bin.Am Wochenende bin ich sehr aktiv und auch immer bei allem dabei^^.
Name:Shadowheat
Klasse:Bogenschütze
Level:80
Ruf:nur grüner meister
Ressis:Feuerressi 100%,Schattenressi 94%,Lichtressi 100%, Wasserressi 78%
Ausrüstung:Caiperur6+8,Kris des Schatten r5+5(suche schon nach dem neuen Dolch),Suphi'rudin r5+7
SP-Karten: Wk99+10,Jäger51+5,Schurke34+5,Gunner 26+3(spiel ich nciht so oft deswegen nur +3^^),Feuerkanonier46+5
Ingame bin ich eig. immer für alles bereit, mache alles mit bin höfflich und auch für witze aufgelegt.Teamgeist und in der Gruppe spielen macht mir großen Spaß.Reallife ist mir sehr wichtig da ich viel für die Schule lernen muss bin ich auch immer nur Abend on und am Wochenende kommt es drauf an wie ich die Arbeiten schreibe. Ich will später einen guten Beruf machen deswegen ist mir die Schule sehr wichtig.
Ich habe kein Streit in Nostale. Ich hab auch keinen auf meiner BL und wenn wer mich komisch anschreibt geh ich ihm aus dem weg umd Streit zu verhindern.
Ich möchte gern zu euch, weil ich eine nette,spaßige a4/Ritter/Spjobber fam suche und ihr mir positiv ins Auge gefallen seit.Außerdem mache ich gerne Raids mit wie z.B. Draco und war auch schon mit euch im Raid und es hat sehr großen Spaß gemacht was ich denke was beim spielen sehr wichtig ist.
Ich hoffe ich konnte alles beantworten und freue mich auf eine positive Antwort von euch
MfG Shadowheat