.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Shadowheat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yolo321
Gast

Bewerbung von Shadowheat  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 6:10 pm

Halli Hallo ihr lieben ,
ich bin der Jan 16 Jahre alt und werde anfang Neujahr 17.Ich wohne in Kassel das liegt in Hessen.Meine Hobbys sind Fussball,raus gehen mit Freunden,spiele Nostale und andere Spiele und mach eigendlich viel in meiner Freizeit.Ich besuche zurzeit die 10 Klasse und es steht jetzt bei mir eine Hausarbeit an wo ich erstmal dran am arbeiten bin , deswegen kann es sein das ich manche Tage nicht online bin.Am Wochenende bin ich sehr aktiv und auch immer bei allem dabei^^.

Name:Shadowheat
Klasse:Bogenschütze
Level:80
Ruf:nur grüner meister Sad
Ressis:Feuerressi 100%,Schattenressi 94%,Lichtressi 100%, Wasserressi 78%
Ausrüstung:Caiperur6+8,Kris des Schatten r5+5(suche schon nach dem neuen Dolch),Suphi'rudin r5+7
SP-Karten: Wk99+10,Jäger51+5,Schurke34+5,Gunner 26+3(spiel ich nciht so oft deswegen nur +3^^),Feuerkanonier46+5

Ingame bin ich eig. immer für alles bereit, mache alles mit bin höfflich und auch für witze aufgelegt.Teamgeist und in der Gruppe spielen macht mir großen Spaß.Reallife ist mir sehr wichtig da ich viel für die Schule lernen muss bin ich auch immer nur Abend on und am Wochenende kommt es drauf an wie ich die Arbeiten schreibe. Ich will später einen guten Beruf machen deswegen ist mir die Schule sehr wichtig.

Ich habe kein Streit in Nostale. Ich hab auch keinen auf meiner BL und wenn wer mich komisch anschreibt geh ich ihm aus dem weg umd Streit zu verhindern.

Ich möchte gern zu euch, weil ich eine nette,spaßige a4/Ritter/Spjobber fam suche und ihr mir positiv ins Auge gefallen seit.Außerdem mache ich gerne Raids mit wie z.B. Draco und war auch schon mit euch im Raid und es hat sehr großen Spaß gemacht was ich denke was beim spielen sehr wichtig ist.Smile

Ich hoffe ich konnte alles beantworten und freue mich auf eine positive Antwort von euch

MfG Shadowheat
Nach oben Nach unten
pandalion
Admin
Admin
pandalion

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 6:28 am

Hallo shadowheat, tut mri leid es hat nun doch etwas länger gedauert.

Zu deiner bewerbung muss ich sagen das sie mir sehr gut gefällt, und sie die beste is die wir in letzter Zeit hatten.
Bei mir machst du einen guten Eindruck, und es war nett diene Bewerbung zu lesen.

Wir werden das intern Besprechen, ich bitte noch um etwas geduld damit da jeder siene meinung sagen kann.
Bis dahin wünshc ich dir viel spaß und würde mich freuen wenn wir uns wieder mal sehen
Razz

Ps:. Wie suphi? Ist die nich ab 78 ? Shocked
Mfg Fam-Führung
Nach oben Nach unten
yolo321
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:59 am

Ok ich werde warten und ich bin gerührt Very Happy

Zu der Sache mit der 78 Rüssi: ich habe mich informiert und mir wurde gesagt die sei relativ gut die ich auch erstmal tragen könnte aber wenn es was besseres gibt nimm ich gerne Tipp's an.

was ich vergessen habe ist, ich habe skype und ts aber ich bevorzuge ts.

Vielen dank für die Antwort

MfG Shadowheat
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 3:22 pm

Adde mich mal in skype. Mal sehen wie du drauf bist!

Name: maxiiu nicht der Bulgare.

gruß Max
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 1:30 pm

Danke für nichts!

Bewerbung von Shadowheat  9893
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowheat    Bewerbung von Shadowheat  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shadowheat
Seite 1 von 1