Hey Elysium *-* ich bins ABI und wollte mich wiedermal bewerben da mein Main ja gebannt wurde ...... mein name ist Arbin aber nennt mich Abi ich bin 16 jahre alt und komme aus einer kleinen stadt nähe bonn (troisdorf) meine Hobbys sind :Nostale , Fußball , SCHULE (SPAß xD)
Zu meinem chara Lvl 36 Schwerkämpfer job 20 Krieger job 9 ruf roter Erfahrener xD eq : im moment waffe r3+3 (sonst elvin r4+5) rüssi r5+3
Ressis : im moment noch keine aber werde ich mir noch alle zulegen Fahrzeuge : Bisher noch keins aber kommt noch
ich bin im moment noch im aufbau , und wie ihr wisst sehr aktiv . ich arbeite Täglich an meinem chara....
Also wäre Lieb wenn ich wieder Beitreten könnte
Liebe Grüße Abi
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mo Mai 23, 2011 3:15 pm
ja lieber arbin schade das du mit dein main gebannt worden bist. leider geb ich dir noch ein nein sry nur ich finde du musst noch mehr machen es reicht noch net aus ._. sry hab dich trotzdem gern ^^
lg HILDE
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mo Mai 23, 2011 3:17 pm
kein problem nehme das ja nicht direkt ernst
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung :D Mo Mai 23, 2011 5:44 pm
Also ich schließe mich Rihanna an..
Ich war nach erstem Tag schon fast lvl 40.. einfach ins Zeug legen.. dann lubbt datt
Gast Gast
Thema: mhh Mo Mai 23, 2011 5:51 pm
gut möglich BLAM aber wenn du überlegst ... ich habe kein gold stells dir vor du fängst das game einfach neu an und kensnt niemanden ok Black unterstützt mich wofür ich ihm sehr danbar bin aber es ist sehr schwierig schnell wieder hoch zu kommen z.b. LDT hab kein gold um gedienstet zu werden ... damit ich wieder high lvl bin MFG ABI
BLAMer_ Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Di Mai 24, 2011 5:09 pm
Stimmt.. als ich angefangen habe.. kannte ich halb nos.. typ..
ich denke hier wurde alles gesagt
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung :D Di Mai 24, 2011 6:29 pm
Nein es wurde noch nicht alles gesagt... Ich möchte meinen Senf auch noch dazugeben.
Ich finde es etwas unfair... Wir haben Sarah die Möglichkeit gegeben ihren neuen Chara bei uns aufzubauen, als sie gebannt worden ist. Und Arbin bekommt die Möglichkeit nun nicht... Ok Arbin war noch ziemlich neu in Fam, aber das war Sarah zu dem Zeitpunkt auch...
Denkt mal drüber nach...
Nana...
Gast Gast
Thema: Nana ;) Di Mai 24, 2011 7:31 pm
Danke für deine unterstützung nana das weiß ich sehr zu schätzen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 12:58 am
Ich kann dazu nicht viel sagen da ich zu diesem zeit punkt im URLAUB war Und nur gesehn habe das Sarah klein war O.o aber mir habt ihr die chance auch gegeben und mich kanntest nur du max ich möchte Abi diese chance auch geben also gebe ich ihm ein JA denn er kommt nett rüber und jeder hat mal klein angefangen oder nicht und MAx du bist kein massstab O.o endweder alle oder keiner so siehts aus
Mfg euer Michi (Exklusiv)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 1:14 pm
hmm ich habe davon ja auch nichts mit bekommen
und wen ich das soo höre
finde ich Abi hat auch ne chance verdient
also von mir auch ein jaa
LG: Tim
Thema: Danke ;) Mi Mai 25, 2011 2:32 pm
Auch euch beiden danke ich für diese tolle unterstützung aber einerseits kann ich BLAM auch verstehen naja .... mal sehen was drauß wird
BLAMer_ Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 5:28 pm
du bist wegen eigener Doofheit gebannt worden.. hattest nur 1 SP.. nicht besonders "erfolgreich".. so habe ich dich kennengelernt.. und dann pöbelst du andere an.. weil du selbst zu doof warst.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 7:16 pm
Ehm schon möglich was du da schreibst aber du musst nicht direkt kommen mit anpöbeln ich habe hier niemanden angepöbelt und wenn er das so aufgenommen hat tut es mir leid du suchst doch den streit indem du mir dies unterstellst ich hab ganz normal geschrieben und dich nicht beleidigt oder ? also komm runter nimm mal luft und bleib locker
MFG ABI
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 7:36 pm
Naja jeder kennt die Regeln wer dagegen verstößt muss damit rechnen das er erwischt wird und auch gebannt wird, egal ob nun bei Sandra oder Arbin... Ich finde es daher nicht ok Arbin als doof hinzustellen. Sarah hat auch ein Fehler gemacht.. Deswegen muss man die Leute nicht gleich beleidigen und sagen sie sind doof... Ich war wohl beim "anpöbeln" nicht dabei, daher kann ich nichts dazu sagen. Denn in meiner Gegenwart war er immer recht nett...
BLAMer_ Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 9:36 pm
das mit dem anpöbeln war auch wirklich auf den Bann bezogen.. nicht auf hier.. ich kenn dich zu wenig um dich zu mögen oder das gegenteil zu behaupten
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Mi Mai 25, 2011 9:59 pm
Ich denke, du solltest eine 2. Chance bekommen. Ein JA von mir.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Do Mai 26, 2011 5:22 am
Ich gebe dir ein nein, da dein Level nicht wirklich zum Rest passt. MfG Pyri
PS: Hätte Sarah auch eine 2. Bewerbung geschrieben, hätte ich ihr auch ein nein gegeben.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung :D Do Mai 26, 2011 10:18 am
von mir ein nein. dein main war nicht erfolgreich du hattest da eine sp die du dir dann hast abziehen lassen. jetzt biste meiner ansicht nach zu low. porbiers nochmal mit 70+ ^-^
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Do Mai 26, 2011 10:36 am
Tut mir leid Abi, aber da die Nein-Stimmen doch zu viel waren, können wir dich wohl nicht aufnehmen. Wenn du deinen Chara wieder etwas aufgebaut hast, darfst du dich gerne noch einmal bewerben =)
Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe das dir dein Charaaufbau schnellst möglich gelingt. Nimm es uns nicht übel
Liebe Grüße Nana
Zuletzt von h0neYb@be am Do Mai 26, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung :D Do Mai 26, 2011 5:11 pm
Die Entscheidung wurde Rückgängig gemacht. Wir haben im Famchat darüber diskutiert und haben uns entschieden dich nun doch aufzunehmen, da es sonst etwas unfair wäre.
Dennoch hast du eine Probezeit von 2 Wochen, in der du zeigen kannst wie ernst es dir ist. Nutze diese Chance und zeig was du kannst.
Melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können =)