.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BEISPIEL BEWERBUNG!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
pandalion
Admin
Admin
pandalion


Ort : österreich

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 91
Anmeldedatum : 14.05.12

BEISPIEL BEWERBUNG!!!! Empty
BeitragThema: BEISPIEL BEWERBUNG!!!!   BEISPIEL BEWERBUNG!!!! Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 6:04 am

So da die meisten die isch berwerben eine auflistung machen, und keinen text mit vollen setzen schrieben wie es eig gewünscht ist, hier ein beispiel.
Diese Bewerbung wäre von einen Vorgänger von euch und er könnt sie auch uter "Eure Bewerbungen" lesen.

Hallo Zusammen

Ich glaube am Anfang stelle ich mich einfach einmal vor. Mein Name ist Roman, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. In meiner Freizeit spiele ich Unihockey, mach etwas mit Freunden oder spiele Nostale. Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache, bin ich unter der Woche nur abends on. Am Wochenende bin ich aber meistens länger da.
Ich denke mal jetzt könnt ihr euch schonmal ein besseres Bild von mir machen, wenn ihr aber noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

Für meine Ingame-Daten mache ich eine Liste, da ich denke es ist angenehmer alles geordnet nachsehen zu können:
Name: Pyridoxin
Klasse: Schwertkämpfer
Level: 65
Ruf: blauer Nos.
Ressis: zur Zeit Kombi A s5 (ausser Feuerhandschuhe / Wasserstiefel, da habe ich Raid Ressis s5)
Equip: Glorreich r6+7, Winslet r6+5, Tapferer Verteidiger r7+7
SP-Karten: Krieger Job 80+13, Ninja ob 20, Crusi Job 90+6 /wird vk), Bersi n.v.

Wie schätze ich mich IG und RL ein?
Ich würde mich selber als hilfsbereit und ruhig einschätzen. Ich lerne zwar gerne neue Leute kennen, aber ich bin nicht jemand der überall im Mittelpunkt stehen muss. Zudem bin ich eine Person, die einen Streit lieber diplomatisch regelt, also von Schlägereien (RL) und DK-Drohungen (IG) halte ich nichts.

Habe ich Streit mit jemandem aus Nostale?
Ich habe niemand auf meiner Blacklist, und mir ist nicht bekannt, dass ich auf irgend einer BL zu finden wäre, von daher nein.

Warum ich zu euch will?
Ich suche eine Familie, die mir einen gesunden Mix aus LDT und Akt4 bieten kann, von daher denke ich seid ihr die richtigen.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, und hoffe dass ich mich bald zu euch zählen kann!

MfG Pyridoxin

Ps: 2min Wink
Nach oben Nach unten
 
BEISPIEL BEWERBUNG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Bewerbungsanforderungen-
Gehe zu: