.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung <3

Nach unten 
AutorNachricht
samu95²
Gast




Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 11:19 pm

1. Real Name: Andre G.
2. Mein Alter: 16 in 3 wochen 17 ^^ cheers birthday
3. Beruf: Schüler
4. Hobbies: Fußball <3 NosTale suchten ;D Party und alles was zum Leben dazu gehört ^^
5. Joa so über mich: Ich bin sehr freundlich bin offen und ehrlich und immer hilfsbereit ^^ tongue

Nostale Daten:

1. Name: samurai1995²
2. Klasse: Bogenschütze Razz
3. Level : 56 ;D
4. SP Karten-> : Bis jetz leider nochn schurki +0 Und n Jäger +2 Sad( (Kommt alles an meinem Geby xD)
5. Ressis: Feuer 70% / Schatten 101% / Wasser kommt noch / Licht genau so
7. Ruf: Roter experte fast leiter ^^

Allgemeines:

1. Meine raid erfahrungen sind : Ibrahim raid/Dark castra/Cuby mutter/A4 Raids und alles mögliche ^^
1.2. Bin momentan in der Familie *Rise~Of~Moon* wo ich schon seit ca 6 monaten drinne bin (Eröffnung der fam)
1.3. Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren und 5 monaten NosTale (Hatte noch n Main Lvl 84 Leider gebannt :`(( )
1.4. Warum genau ihr ?? Weil ihr sau cool drauf seid das schickt mir schon :*** <3
1.5. Aktivitäten PTS 50-60/ Questen / KEIN LDT Smile

Joa dann hoffe ich mal auf ne positive antwort Lg samurai1995² <3
Nach oben Nach unten
pandalion
Admin
Admin
pandalion


Ort : österreich

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 91
Anmeldedatum : 14.05.12

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:07 pm

Hallo andre, tut uns leid das du solang auf eine antwort warten musstest, aber am wochenende sind wir nich zuhause Smile

Wir werden das noch intern besprechen, von meiner seite gibt es nich viele einwende ausser vl dein level!
Aber das kriegen wir auch noch hin ;P
danke für deine bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: