Hey Leute ,hier habt ihr eine kleine Übersicht von Mir:
1.Rl Name:Michael 2.Alter:Leider nur 14 3.Beruf/Schüler:Da ich leider Nur 14 bin gehe ich an eine Hauptschule in Österreich 4.Hobbis:Alle Sportarten....Und natürlich das gute alte Nos 5.Wie ich so drauf bin..... Da ich einer der Angesagtesten Schüler auf meiner Schule bin bin ich In Real und Nos meist gut drauf (Nicht das ich Damit Angeben will den das Sage Nicht ich Sondern Die Jungen und Mädchen meiner Schule )
InGame:
1.Name:FireAngel32 2.Klasse:Bogenschütze 3.Kampflevel:74 4.Sp´s -> Jobb und Plus: Jäger=(Plus 5 Jobb 41) Schurke=(Plus 5 Jobb 40) Gunner=(Plus 0 jobb 20 Ps: Ich hasse Gunner) Und zu guter letzt der Wk=(Plus 3 jobb 67) 5.Ressis: Alle über 80% Ausser Wasser=50% 6.Equip:Bogen des Friedens r5+6(GM) LightStep r4+6(GM) Kris des Schattens r4+5(GM) 7.Ruf:Grüner Nos
Algemeines:
1.Raiderfahrung? Alle auser Slade und akt5 Raid ( Da mich ja niemand Bei akt5 Raid mit nimmt<.<) 2.Welche Familien hatte Ich zuvor ? *GostBusters*(Wurde aufgelöst)...Und *Dämons* (Die Anderren weis ich Leider nicht mehr >.<) 3.Warum Elysium? Da ich schon mal bei euch in Fam war Und Ich euch echt gut Fand ( Ihr wart die beste Fam in der ich je war ) Und ich euch Auch vermisse
*-* Und ich würde mich echt Freuen wenn ihr mich wieder in Fam aufnehmt^-^
Euer Fire......
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ Sa Mai 28, 2011 9:19 pm
Guten Tag erstma alter Kamerade ;D Du warst ja schon mal vorher bei uns und warst auch ziemlich nett und freundlich und ich denke du hättest ne 2te chance verdient zurück zu uns zu kommen^^ Also ein JA ;D
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ Sa Mai 28, 2011 9:23 pm
also ich gebe dir ein ja^^ denn ich mag dich und bist ok. und jeder hat eine 2te chance verdient und die probezeit gibts auch noch . deine sp´s sind net grad toll aber daran kann man arbeiten wie jeder andere auch^^ also ein ja
LG HILDE
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ Sa Mai 28, 2011 10:52 pm
ich schließe mich dem rest an O:
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 1:27 am
Ich sag da zu nur 2te chance hin oder her.. Ich finde wenn wir eine alter beschrenkung haben sollten wir sie auch ein halten und die ist bei 16+ soweit ich weiß ist nichts gegen ihn aber ich will mich dran halten deswegen ein NEIN
MFG michi
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 7:56 am
die Bewerbung ist zwar ganz ok, aber da du leider unter der Altersgrenze bist geb ich dir ein nein.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 11:07 am
da muss ich mich anschließen wir haben ne alters beschränkung und da du leider 14 bist muss ich dir ein nein geben
LG: Tim
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 11:17 am
leute ich darf darauf hinweißen das wir auch diese porbe zeit haben und wenn er sich gut benimmt und so das is das alter kein problem mehr nur wenn wir ihn net mal die chance geben finde ich das irgendwo doof. auch wenn wir diese regel haben aber wir haben auch die regel ab 70+ dann hätten wir ja alle anderen die nicht 70+ sidn auch nicht aufnehmen solln. ich hoffe ihr versteht was ich meine wenigstens auf probe rein zu kommen daran is nix falsch und wenn nicht können wir ihn immernoch dann kicken. also denkt doch mal nach bitte ich würde es net verstehen wenn noch mehr nein sagen.
LG HILDE
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 12:49 pm
Ich mach bei dem alter einfach keine ausnahme mehr ob lvl 70 oder lvl 3 wayne er ist 14 jahre jung und immer diese ausnahmen seh ich nicht ein er war schon mal bei uns also hätte er bleiben könn was er aber nicht tat deswegen ist mein entscheidung gerechtfertigt und bleibt bei NEIN
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 2:34 pm
Alles wurde gesagt.. wenn wir so toll sind.. warum bist du raus?
Du bist damals nur durch die Fusion in die Fam gekommen.. wegen deines Alters hätte das nicht funktioniert. Und dein Alter macht sich wohl auch in deiner Famspontanität breit.
nein.
Fire Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 2:37 pm
also Max ich bin raus weil ich mich damals in der fam ned wolgefüllt habe aber nun jetzt Tut es mir eig. leid das ich raus bin
Fumuuh Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 2:40 pm
Mir habt ihr auch eine zweite Chance gegeben und das hat, soweit ich das beurteilen kann, nichts schlechtes mit sich geführt~ Außerdem ist er sehr nett, soweit ich das in Erinnerung behalten hab~ Ich gebe dir ein JA :3
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 3:31 pm
O.o es Geht hier um unsere Richtline und die besagt "16+" und lvl 70+ und er ist 14 also bedenkt euch mal das er auch noch raus gegangen ist und wie er sagt ist er raus weil er sich nicht wohl gefühlt hat warum sollte er sich denn jetzt wohl fühln ?
Fire Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 3:48 pm
Jeder Macht hald Auch mal Fehler Und meiner war es die fam zu verlassen ^^
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 3:58 pm
Wenigstens gesteht er sich seine Fehler ein =)
Ich bin mir noch unsicher wie ich abstimmen soll. Auf der einen Seite sagen wir, wir geben jedem ne 2. Chance und haben ja auch noch die Probezeit. Auf der anderen Seite das Alter halt... Ich bin mir unsicher...
Fire Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 5:00 pm
Wäre auch recht Froh wenn ich ne Probezeit bekommen könnte ^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ So Mai 29, 2011 5:24 pm
eindeutig nein. er erfüllt eine auflage nicht und gut ist.
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Meine Bewerbung^^ Mo Mai 30, 2011 6:29 pm
Hallo Fire,
lange Diskussion nun das Ergebnis... Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass wir uns nicht für eine Famaufnahme entschieden haben. Leider erfüllst du das Alter nicht... Trotzdem danke für deine tolle Bewerbung, ich weiß du hast dir sehr viel Mühe gegeben und danke an deinem Interesse an uns =)
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg bei deiner weiteren Famsuche.