.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ne Bewerbung halt. - Nephir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nephir
Gast

Ne Bewerbung halt. - Nephir Empty
BeitragThema: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:46 pm

Guten Tag, guten Abend oder wie's zur Lesenszeit halt passt.

Ich selber werde Fabi genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (um genau zu sein aus München).
Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Realschule auf dem besten Weg zum Abschluss (mehr oder weniger).

Meine derzeitigen Hobby's sind:

Programmieren (seit 3 Jahren c++, sowie seit 2 Jahren VB, auch schon Versuchungen in Java und HTML)
Schwimmen (Schwimmverein seit 5 Jahren)
Keyboard spielen/lernen
Radl fahrn

Zum Thema wie ich so drauf bin.. Nunja. Manch einer schätzt mich anders ein, kann jedoch durchaus nett sein. Wer sich nicht mit mir anlegt, versteht sich meist mit mir.

Generell Ingame:

Mein derzeitiger Mainchar heißt Nephir. Dieser befindet sich derzeit auf Lvl 35 und trägt die Eigenschaften eines Schwertkämpfers.
Dazu gibt es zu sagen, dass es sich zudem um einen recht neuen "Char" handelt da ich auf meine früheren Char's (im Bereich von 70-80+) keine Lust mehr hatte.
Das "low'e" Level wird demnächst auch nicht großartig zunehmen da das Ziel besteht ein höheren Ruf zu erlangen (derzeit auf 74k, wäre schon höher jedoch "schlägt" die Schule dazwischen).

Achja.. Das Thema Equip und Ressi's.
An Equip hat sich bisher noch nicht viel Ergeben.. womit wir auch zum Punkt Ressi's kommen, da diese immer auf s5 Failen.

Ergo -> Ressi's ebenfalls noch nicht fertig.

Gearbeitet wird trotzdem noch daran, um doch noch letztendlich ein Minimum der Kriterien zu erfüllen.
Was ich jedoch noch hinzufügen muss ist, dass ich in Sachen Ressi's und desweiteren sehr Ehrgeizig bin und mir das meiste selber "bauen" will. Dementsprechend dauert dies seine Zeit.

Achja... Das Allgemeine (Ab hier wird man merken das ich wirklich strikt nach der Vorlage arbeite.. Ich kann manchma einfach keine Bewerbungen verfassen...)

Zum Thema Raid's kann man sagen das ich bisher alle geraidet bin, bisauf den neueren Akt 5 Raid.
In Punkto Spielerfahrung kann man sagen, dass ich seit der Open Beta spiele und seitdem auf allen Servern gespielt habe. Zuletzt eben auf S1.

Vorherige Familien:

Puh.. Schwer nu alle Aufzuzählen..

Angefangen mit der früheren "Amaterasu" in Leitung von Ghost, über BlackLegion (Damals in Leitung von BORN-to-KILL, dem Bogi)
bis zum Schluss in NightFly (ich hab keine Lust nu die ganzen Sonderzeichen aufzuzeigen.)

Warum eig. Elysium?

Puh. Schwere Frage, oder etwa doch nicht?

Sagen wir, ich bin auf der Suche nach einer Fam die auch mal Raided und sich nicht permanent auf das Land der Toten bezieht. Zudem kenne ich "Ninjameister" recht gut, der viel über die Fam. aussagen konnte.

Letztendlich kann ich nur hoffen das Ihr auch eine Ausnahme machen könnt, da ich wirklich schon lange auf der Suche nach einer guten, lustigen und sozialen Familie bin.

Falls es noch Fragen, Kriterien zum Auflisten oder sonst was gibt. Stellt diese einfach.

Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:22 pm

Schwierig...

Also wie soll ich sagen... Ich mein da du ja in dem Level vorerst bleiben möchtest, wird es schwierig mit der Fam gemeinsam was zu unternehmen. Viel raids können wir nicht mehr machen, da die meisten 70/80+ sind. Für den Akt5 und die Akt4 Raids bist du ja dann noch zu klein ^^ Du würdest dich wohl schnell ausgeschlossen fühlen, da du ja nicht alles mitmachen kannst mit dem lvl. Jedoch muss ich dich loben für die schöne Bewerbung Wink

Ich gebe dir kein Nein, aber auch kein ja. Ich warte ab was die anderen sagen =)

LG Nana
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 4:12 am

huhu du ^^ es ist eig eine schöne bewerbung geworden nur leider muss ich dir ein nein geben .__. es is so das wir regeln haben und du die leider nicht erfüllst. sry von mir leider ein nein. viel spaß in nos noch.

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:15 am

Hallo erstmal

Wie Hilde schon gesagt hat
es gibt bei uns regeln die du nicht erfüllst
und du hasst keine ressi (wie ich verstanden habe)

also ein nein sry

LG: Tim

OHNE KEKSE OHNE MICH Ó.ô
Nach oben Nach unten
Nephir
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 12:22 pm

Also ersteinmal ein Danke an die raschen Antworten.

@h0neYb@be

Ich wollte erstmal auf dem Levelbereich 40-50 sein. Momentan versuche ich meinen Ruf durch I-TS zu steigern (den 31-35), und da ich bald Lvl 36 bin fällt dieser weg. Dementsprechend würde ich auf Lvl 46 leveln für den nächsten (gescheiden) I-TS.
Desweiteren wollte ich auf diesem Level bleiben, da ich ein häufiger "IB-Gänger" bin, und dies fällt mir auf dem loweren Level (natürlich mit entsprechender Ressi) leichter, da es in den "High" IB's heißt "Mach ma all win?".

@ Ariansate sowie *~Overlord~*,

schade. Jedoch möchte ich zu den Ressi's sagen, dass ich derzeit im Aufbau dieser bin, was wiederum nicht sehr Erfolgreich läuft (an dieser Stelle "Danke" an die Fail's Wink )
Am Geld selber würd's nicht liegen.

Noch was Allgemeines (bzw. eine Ergänzung)

Sp's besitze ich derzeit nur nen Krieger Job 44+5, den ich jedoch sobald die Ressi's fertig sind dementsprechend uppen werde.

Soweit würd ich mich jedoch um mehr Statement's der Fam. freuen.

Greetz. Neph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Deine Bewebung   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:52 am

Hm So klingst ja ganz nett aber ich geb dir ein nein

*~Yvi~*
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 3:46 pm

An sich scheinst du ein netter Mensch zu sein.. aber wie erwähnt wurde, kannst du nichts mit der Fam unternehmen..

von mir gibt ein nein, aber wenn du an dir gearbeitet hast, kansnt du dich melden.

Momentan scheinst du für mich sehr schwankend.. das gefällt mir nicht.. du hältst nicht an einer Sache fest.. sondern wechselst sogar zwischen den Servern.. Pubertät?
Nach oben Nach unten
Nephir
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:36 pm

Dann kann man verallgemeinert sagen: Nein. Kein Thema, ich habs jedoch versucht.

@BLAMer_ Inwiefern halte ich nicht an einer Sache fest? Ich kann von mir aus sagen, dass ich mit meinen alten Char's nicht mehr Anfangen kann, da diese komplett "leer geräumt" sind (Aufgrund von Auflösung die schon über ein Jahr her ist), ich denke daher nicht das es wieder Wert wäre diese wieder aufzubauen.

Zum Thema Serverwechsel: Ich bin denke nicht der einzige der zwischen Servern wechselt. Ich hatte wie schon zuletzt beschrieben auf Server 1 gespielt (wegen Freunden), habe mich doch dann wieder für S2 aufgrund mehrerer Faktoren entschieden. Dementsprechend bleibe ich nun auch dort bzw. versuche mich dort Aufzubauen.

Zuletzt hab ich noch etwas zu Fragen.. Inwiefern soll der Begriff "Pubertät" auf diese Situation passen. Ich meine es geht um ein Spiel und nicht auf's RL, und ich denke Entscheidungen werden nicht aufgrund Pubertären Situationen getroffen oder?
Das soll nun nicht "gekränkt" klingen aber Fakt ist, dass dieser Begriff wohl eher Fehl am Platz ist. Ich würd dies eher als Ausprobieren mehrerer Möglichkeiten beschreiben. So läufts Ingame, und so läufts im RL. (Mehr oder weniger)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:27 pm

Huhu ;D
Also ich muss sagen deine Bewerbung gefällt mir und scheinst auch ganz nett zu sein.
Aber wie schon alle gesagt haben man kann halt wenn noch so klein ist nicht viel miteinander unternehmen also gebe ich dir leider ein nein.
Ich fände es toll wenn du dich nochmal bei uns bewirbst wenn du etwas höher bist. Very Happy
LG Rohan
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:01 pm

Ich denke hier kann geschlossen werden.

Das RL spiegelt sich sehr in dem wie man spielt.. und du bist halt nur versteckt hinter deinem char.. sonst ist das schon ne Spiegelung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 10:21 am

Hey!

Von meiner Seite her gibts ein klares nein!

Wie schon genannt wurde ist das Level des Charakters (Eqiup, Sps, Resi, etc.) viel zu niedrig. Wofür also ne Familie, wenn keine Familienaktivitäten unternommen werden können?
Es fehlen die meisten Angaben, was den Charakter betrifft (Fee, Joblevel, Sps, Resi, etc.). Kann auch sein das ich es überlesen habe. Surprised
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:53 pm

Tut uns Leid, aber wie du gesehen hast haben wir uns für ein Nein entschieden.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Gern darfst du dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben =)

Liebe Grüße Nana Ne Bewerbung halt. - Nephir 936393

Ne Bewerbung halt. - Nephir 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ne Bewerbung halt. - Nephir   Ne Bewerbung halt. - Nephir Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ne Bewerbung halt. - Nephir
Seite 1 von 1