.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von †_Sándrà_†

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandra
Gast

Bewerbung von †_Sándrà_† Empty
BeitragThema: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:58 pm

Guten Tag, meine Lieben. Smile

Ich heiße Sandra, bin 16 Jahre alt und wohne in Salzwedel, einer kleinen Stadt im Norden Sachen-Anhalts. Im Moment mache ich meinen erweiterten Realschulabschluss. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard, treffe mich mit meinen Freunden, lese auch sehr gern, schreibe gern Geschichten, wonach meine Freunde verrückt sind xD, spiele aktiv NosTale und koche auch sehr gern. Da ist es gut, wenn ich mir bei meinem Bruder ein paar Tips holen kann, weil er ja eine Ausbildung als Koch macht. In der Schule bin ich deswegen auch der Bio.-AG beigetreten, weil wir dort sehr gern kochen.

Meine letzte Familie wurde wirklich richtig inaktiv. Dort geht jetzt vielleicht einer mal online, um zu sehen, welches Event läuft. Damals waren die viel aktiver q_q. Die Familie war sehr nett und hatte einige Höhen und Tiefen, habe aber immer zu ihr gehalten. Da sie so inaktiv ist, bin ich ausgetreten, sie hieß/heißt immer noch *+_NightFly_+*

Mein Charakter heißt †_Sándrà_†, mein Ruf ist blauer Leiter und bin Level 66. Ich besitze einen Holy 99+5, einen Ice Job 25+0 einen DG job 13, einen Paja Job 20, einen Red und einen Jaja job 19. Den DG habe ich erst seit ein paar Tagen und meine restlichen SP's werde ich demnächst auch uppen. Ich habe alle 45er Ressis Summe 5 (Außer Schatten, da hab ich die Level 61 Handschuhe Summe 5 und bei Wasser die 64 Schuhe Summe 5.) Im Moment sammle ich für die 70er Ressi und an meinem Equip. Mein Equip sieht im Moment so aus: Zauberstab der Seele Rare 5+3, Zauberwaffe des Schattens Rare 5+4 und ein Blaues Kluges Gewand Rare 1.

Ich bin nett, aufrichtig, hilfsbereit und wirklich bei jedem Mist dabei xD. Wie ich auf gerade diese Familie gekommen bin? Durch meinen Bruder, Ninjameister. Jeden Tag höre ich ihn lachen und wenn ich ihn frage, was los ist, erzählt er Bände über euch Very Happy Außerdem kenn ich Chani seit kurzem und sie ist sehr nett. So wie Chris von euch erzählt, seit ihr ein lustiger Haufen x3 Very Happy

So das war's erstmal. Ich würde mich sehr freuen, von euch ein Ja zu bekommen, zwinge aber niemanden dazu, denn in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit für alle Wink

Mit besten Grüßen von mir
Sandra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:59 pm

sooo liebe sandra^^ hallo erstmal xD
zu deiner bewerbung ich finde is dir eig gut gelungen^^ finde toll das du an dir bzw an deinem eq und sp´s arbeitest^^ deswegen werde ich dir ein ja geben ^^ dein alter passt und so wie du schreibst is das auch ok^^ so das wars von mir viel spaß

LG HILDE
affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:54 pm

Hallo,
also ich find die Bewerbung auch klasse und ja wir sind ein lusstiger Haufen!
Also ich gebe auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:55 am

Hallo erst mal O.o Ich bin der michi ob sie es schon wussten XDDD Also deine Bewerbung ist toll und das du deine sps und dein eq verbessern willst ist auch schön zu lesen Wink Dein alta ist auch okey Smile Also was steht dem ja noch im weg Wink Bekommst nen JAA

Mfg euer Michi (EXklusiv) clown
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:25 pm

gut gut.. ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:57 pm

Hallo liebe Sandra

weil du mir sehr sehr sympathisch bist
und mir deine bewerbung echt gefallen hat

bekommste ein klares: JAAAAAA

LG: Tim

OHNE KEKSE OHNE MICH Ó.ô

Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:11 pm

Kurz und schmerzlos

JAAAAA Bewerbung von †_Sándrà_† 684139
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:28 am

von mir gibt es auch ein jaaaa
lg kata
prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 4:27 pm

hmmm also von mir ein nein =P

ach quatsch natürlich ein Ja xD bist doch meine sis =P
Nach oben Nach unten
Sandra
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 7:29 pm

Oh Ich seh grad, dass ich meinen Charakter Namen falsch geschrieben habe xD
Der heißt nämlich †_Sàndrá_† . Mein Bro hat mich heut darauf aufmerksam gemacht xD. Ich so "Wieso, was damit?" Er meinte dann so :" Sie dir mal genau deine A's an xD" Laughing
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 4:33 pm

Swuuuuusch schon in Fam xD
Nochmals Herzlich Willkommen bei uns und viiiiiel Spaaaaaass ;D

Liebe Grüße dat NanaLeinchen Bewerbung von †_Sándrà_† 936393

Bewerbung von †_Sándrà_† 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von †_Sándrà_†   Bewerbung von †_Sándrà_† Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von †_Sándrà_†
Seite 1 von 1