Guten Tag, meine Lieben.
Ich heiße Sandra, bin 16 Jahre alt und wohne in Salzwedel, einer kleinen Stadt im Norden Sachen-Anhalts. Im Moment mache ich meinen erweiterten Realschulabschluss. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard, treffe mich mit meinen Freunden, lese auch sehr gern, schreibe gern Geschichten, wonach meine Freunde verrückt sind xD, spiele aktiv NosTale und koche auch sehr gern. Da ist es gut, wenn ich mir bei meinem Bruder ein paar Tips holen kann, weil er ja eine Ausbildung als Koch macht. In der Schule bin ich deswegen auch der Bio.-AG beigetreten, weil wir dort sehr gern kochen.
Meine letzte Familie wurde wirklich richtig inaktiv. Dort geht jetzt vielleicht einer mal online, um zu sehen, welches Event läuft. Damals waren die viel aktiver q_q. Die Familie war sehr nett und hatte einige Höhen und Tiefen, habe aber immer zu ihr gehalten. Da sie so inaktiv ist, bin ich ausgetreten, sie hieß/heißt immer noch *+_NightFly_+*
Mein Charakter heißt †_Sándrà_†, mein Ruf ist blauer Leiter und bin Level 66. Ich besitze einen Holy 99+5, einen Ice Job 25+0 einen DG job 13, einen Paja Job 20, einen Red und einen Jaja job 19. Den DG habe ich erst seit ein paar Tagen und meine restlichen SP's werde ich demnächst auch uppen. Ich habe alle 45er Ressis Summe 5 (Außer Schatten, da hab ich die Level 61 Handschuhe Summe 5 und bei Wasser die 64 Schuhe Summe 5.) Im Moment sammle ich für die 70er Ressi und an meinem Equip. Mein Equip sieht im Moment so aus: Zauberstab der Seele Rare 5+3, Zauberwaffe des Schattens Rare 5+4 und ein Blaues Kluges Gewand Rare 1.
Ich bin nett, aufrichtig, hilfsbereit und wirklich bei jedem Mist dabei xD. Wie ich auf gerade diese Familie gekommen bin? Durch meinen Bruder, Ninjameister. Jeden Tag höre ich ihn lachen und wenn ich ihn frage, was los ist, erzählt er Bände über euch
Außerdem kenn ich Chani seit kurzem und sie ist sehr nett. So wie Chris von euch erzählt, seit ihr ein lustiger Haufen x3
So das war's erstmal. Ich würde mich sehr freuen, von euch ein Ja zu bekommen, zwinge aber niemanden dazu, denn in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit für alle
Mit besten Grüßen von mir
Sandra