.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

meine kleine aber feine bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

meine kleine aber feine bewerbung Empty
BeitragThema: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:33 pm

Huhu meine lieben,

Hallöchen, mein name ist Bianca, ich bin 29 jahre alt und wohne im sachsen. ich schreibe grundsätzlich gerne alles klein, denke wie viele andere auch.
ich habe einen sehr liebevollen freund und 2 tolle kleine zicken. ( mädels ) meine Hobby sind meine beiden mädels, basteln und auch nostales. ich bin ein mensch, mit dennen man über alles reden kann. sehr nett und hilfbereitschaftlich. zu guten eigendschaften bringt man ja immer schlechte mit xD. ich bin ein sehr ehrlicher mensch, der auch gerne seine meinung sagt. wo andere gerne den schwanz einziehen. ich kann auch am bestimmten tagen in monat zickig werden^^. da sollte man nicht alles so ernst nehmen^^.

So kommen wir mal zu meinen Imgame daten

Ich bewerbe mich mit der kleinen LisaSophia. ( ich besitze noch einen großen main, und zwar Bauze. die habe ich aber auchs eis gelegt, hin und wieder macht sie ein IC. die befindet sich zurzeit noch in der Familie LaDiversion, wo sie aber in den nächsten tagen austretten wird )

zurück zu Lisa^^

Level 44 / Job 30

Jäger 39 + 5
Schurke 48 + 3
Gunner 33 + 2
WK macht mir gerade mein schatzi

Feen: zur zeit besitze ich eine wasserfee, werde mir aber in den nächsten tagen die mall feen kaufen.

Ressi..... ja die lieben ressi^^. also haben tue ich um ehrlich zu sagen noch keine für die kleine, aber^^ ich gehe denächst in die eine höhle im krems und farme mir da ressi ( bei den Eisfeen) und die handschuhe werden gekauft. aber nicht alle. da ich es liebe, die selber zusammen zu stellen. den so macht das spiel viel mehr spass, wenn man was aus eigenden stücken erreicht.

zur zeit besitze ich ein 30er bogen r 6+ 4 / eine 28 rüssi r 6+4 und ein 27 dolch r 7 + 4. ich denke, das in den nächsten tagen das EQ besser wird^^ von level her

mein ruf ist bei blauer Experte, bald rot, fehlt nicht mehr viel. habe erst Cuby siegel geholt und werde denächst viele DC siegel holen^^.... Gini habe ich noch nie geholt, kann schwer werden.

Raid erfahren habe ich durch Bauze sammeln können. alle schon gemacht. ich mag am liebsten kurze raids. mit der kleinen war ich in 2 familien, aber irgendwie waren die da alle sehr inaktiv.

warum ihr. ich suche eine familie, wo ich mich mal wieder wohl fühlen kann, wo ich mir vorstellen kann, das es nicht so viele egos gibt, wo familien spass an erster stelle steht und nicht gruppen spass oder alleine zu sein.

vorweg noch, ja ich weis das ihr ein ts 3 aktive fam seit. ich denke das ich mir ts runter laden werden und wir dann immer ein paar versuche starten können.

so dies war meine bewerbung und ich hoffe über einen positiven bescheit.

wenn noch fragen sind, frag mich einfach

eure LisaSophia ( bauze )
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Du kennst mich ja!   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 7:26 pm

Moin Moin,

Bauzi.. ich kenne dich bald länger als meine Hosentasche.. und ja.. damals hast du tausende von DCs mit mir gemacht.. klar will ich dass du hier reinkommst..

Gruß Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:33 am

alsoooouuuuu von meiner seite auch no problem daste hier reinkommst, dich sah/sieht man ja häufiger. von mirn JO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 11:14 am

ich ergänze mal, das ich level 47 bin^^, 56 % lichtressi von cuby, 45 bogen r6+6, 42 rüssi r 7 + 5.... job 34
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: tag   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:06 pm

also von mir aus ein ja ich kenne dich zwar nicht naja wo weit ich das gelesen habe wirst du noch viel raiden und siegel machen
und dein level können wir ja danach machen da du ja dann schon ein odendlichen ruf hast wenn du damit so einverstanden wärest bekommst du von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Ushiha_Itashi
Anfänger
Anfänger
Ushiha_Itashi

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Hallo    meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:12 pm

Ich hätte nicht´s dagegen an ihrem Lv kann man schnell draus Lv 70 machen da durch das Update Lv 1-55 Quest´s viel mehr %te einbringen .

Wir freuen uns immer wieder freundliche Member einzuladen mit dem man auch späße machen kann ^^,
Das mit den Zickig sein ist nicht so schlimm so sind die manchen Männer auch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:36 am

meinste dich etwa damit uschi Surprised
Nach oben Nach unten
Ushiha_Itashi
Anfänger
Anfänger
Ushiha_Itashi

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 4:01 pm

Nee eher Eric unsere GAYschah ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: meine kleine aber feine bewerbung   meine kleine aber feine bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

meine kleine aber feine bewerbung
Seite 1 von 1