Huhu meine lieben,
Hallöchen, mein name ist Bianca, ich bin 29 jahre alt und wohne im sachsen. ich schreibe grundsätzlich gerne alles klein, denke wie viele andere auch.
ich habe einen sehr liebevollen freund und 2 tolle kleine zicken. ( mädels ) meine Hobby sind meine beiden mädels, basteln und auch nostales. ich bin ein mensch, mit dennen man über alles reden kann. sehr nett und hilfbereitschaftlich. zu guten eigendschaften bringt man ja immer schlechte mit xD. ich bin ein sehr ehrlicher mensch, der auch gerne seine meinung sagt. wo andere gerne den schwanz einziehen. ich kann auch am bestimmten tagen in monat zickig werden^^. da sollte man nicht alles so ernst nehmen^^.
So kommen wir mal zu meinen Imgame daten
Ich bewerbe mich mit der kleinen LisaSophia. ( ich besitze noch einen großen main, und zwar Bauze. die habe ich aber auchs eis gelegt, hin und wieder macht sie ein IC. die befindet sich zurzeit noch in der Familie LaDiversion, wo sie aber in den nächsten tagen austretten wird )
zurück zu Lisa^^
Level 44 / Job 30
Jäger 39 + 5
Schurke 48 + 3
Gunner 33 + 2
WK macht mir gerade mein schatzi
Feen: zur zeit besitze ich eine wasserfee, werde mir aber in den nächsten tagen die mall feen kaufen.
Ressi..... ja die lieben ressi^^. also haben tue ich um ehrlich zu sagen noch keine für die kleine, aber^^ ich gehe denächst in die eine höhle im krems und farme mir da ressi ( bei den Eisfeen) und die handschuhe werden gekauft. aber nicht alle. da ich es liebe, die selber zusammen zu stellen. den so macht das spiel viel mehr spass, wenn man was aus eigenden stücken erreicht.
zur zeit besitze ich ein 30er bogen r 6+ 4 / eine 28 rüssi r 6+4 und ein 27 dolch r 7 + 4. ich denke, das in den nächsten tagen das EQ besser wird^^ von level her
mein ruf ist bei blauer Experte, bald rot, fehlt nicht mehr viel. habe erst Cuby siegel geholt und werde denächst viele DC siegel holen^^.... Gini habe ich noch nie geholt, kann schwer werden.
Raid erfahren habe ich durch Bauze sammeln können. alle schon gemacht. ich mag am liebsten kurze raids. mit der kleinen war ich in 2 familien, aber irgendwie waren die da alle sehr inaktiv.
warum ihr. ich suche eine familie, wo ich mich mal wieder wohl fühlen kann, wo ich mir vorstellen kann, das es nicht so viele egos gibt, wo familien spass an erster stelle steht und nicht gruppen spass oder alleine zu sein.
vorweg noch, ja ich weis das ihr ein ts 3 aktive fam seit. ich denke das ich mir ts runter laden werden und wir dann immer ein paar versuche starten können.
so dies war meine bewerbung und ich hoffe über einen positiven bescheit.
wenn noch fragen sind, frag mich einfach
eure LisaSophia ( bauze )