Thema: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:29 pm
Halli Hallo die Damen ;P
Ich möchte mich für die Fam bewerben hier, Also hab ich mir was ordentliches gedacht für 'ne Bewerbung. Direkt zu aller Anfang, -Sandig- & Ich Bewerben uns hier Gemeinsam in der Familie, also entweder wir 2 oder dann keiner. :O Die Bewerbungen sind aber einzeln.~ Jut.. Dann fang ich mal an mit meinem Real.. (Lol ich hab ein Real o_o)
Mein Name ist Romario, bin 16 Jahre alt & komme aus Krefeld. Das liegt in Nrw, mit dem Zug genau 26 Minuten entfernt nach Düsseldorf. xD Ich habe gerade meine Mittlere Reife bekommen auf der Albert-Schweitzer-Realschule in Krefeld. Aber ich glaub die haben die mir nur gegeben, damit ich auf garkeinen Fall wiederhole. xD Ich strebe nun das Fachabitur in Elektrotechnik an & habe nun erstmal schöne 8 wochen Ferien. Zu meinen Hobbys gehört: Sandy ärgern (-Sandig-), Sandy küssen, Sandy die Haare durchwühlen.. Joa ehm lassen wir das xD Nostale, Pc, Badminton, ordentlich ein trinken & mein größtes Hobby ist mein Zimmer verwüsten.. Achja, falls ihr euch fragt warum wir uns nur zsm bewerben, Sandy & Ich sind ein Paar seid 8 Monaten sowohl IG als auch RL. Mehr gutes gibts nicht zu erzählen aus meinem Real.. Achja ich hab nen Hund der heißt Bobby.. xD
Dann kommen wir mal zum Ingame Teil. Da hab ich mir viel Mühe gemacht Screens zumachen, sie zu schneiden, bearbeiten, betexten usw.. War also schon ne Arbeit über 30 Minuten. xD
Fangen wir mal an.. Mein IG Name ist -Xehanort- der stammt von dem Spiel Kingdom Hearts, falls das wer unter euch kennt. :O Mein Level beträgt 63 & mein Job 67. Eins vorne hin weg, ich bin sehr aktiver Händler. Das bedeutet ich hab ca. 600kk meines Wertes ohne Psc gemacht. Nicht das hier einer kommt ich wär so 'ne Psc Leiche. x.x' Und ich möchte vorerst nicht schnell Leveln. Ich spare nämlich grad auf mein Loop 7+9 & Gv 7+9 bzw. 70er Rüssi 7+8 dann +9 machen. Bitte beachtet das.
Mein Ruf beträgt genau gerade 865982 Ruf. Ich strebe im moment Blau Nos an & bin deshalb auch öfter Akt4.
Ich trage dazu die X-Mask, einen Blackout Hut, & die komplette DC Schmuck Sammlung mit Level 5 Cellons optioniert. Zu meinen Feen: Feuer beträgt 46%, Wasser 50%, Licht 50% & Schatten 43%
Kommen wir zu einem etwas Interessanteren Teil, den Resistenzen. Alle Angaben sind ohne SP~ Feuer, Handschuh 58% Schuh 57% = 115% Wasser, Handschuh 57% Schuh 57% = 114% Licht, Handschuh 57% Schuh 58% = 115% Schatten, Handschuh 57% Schuh 57% = 114%
Bin also sehr gut bestückt in der hinsicht.
Kommen wir nun zum Equipment. Ich trage einen Totschläger 7+9 mit einer dicken R7 Muschel als Schwert, dazu die Winslet Armbrust 7+8 Clean & den Tapferen Verteidiger 7+9 Das Toti hatte 71 Fails, Winslet 18 Fails & der TV stolze 20 *-* Hier noch ein Screen~
Für mein späteres Equip habe ich schon eine Balenty 7+8 gekauft.
Kommen wir nun zu meinen SP's *-*
Da wäre einmal mein Krieger 99+15 <3, Crusader 99+12, Berserker 99+14, Chicky 20+15, Paja 20+0 & Jajamaru 17+0 xD Einen Ninja habe ich momentan nicht. Sobald ich aber Loop & Gv 7+9 habe, verkaufe ich mein jetziges Equip. Davon hol ich mir dann einen Ninja 99+14. Hier noch meine SP's als Beweis :O
Ich hoffe meine Mühe wird zu schätzen genommen. =O
Ich hab sehr gute Raid Erfahrung da ich selbst son Raid Suchti bin. Ich leade auch gern ab und zu mal selbst . Wobei ich keine Erfahrungen hab ist im, Wasser Akt4 Raid, Licht Akt4 Raid und im Akt5 Raid. Sonst habe ich jeden Raid etliche male gemacht. Wobei Slade warn auch nur so 3-4 mal. xD Achja mein damaliger Main hieß ~Crash-Nebula~ aus Justraid. Vllt. kennt den ja noch jemand. D: Und ganz wichtig.. Ich bin ein Arena Suchti, also bin ich da auch sehr oft, aber ich vernachlässige dadurch nichts.
Meine letzte Fam war Bienennest, dort war Honey~ Oberhaupt. Leider gab es auseinander Setzungen mit mehreren Membern & mir selbst, so das ich die Fam verließ. Nun bin ich mal auf der Suche nach etwas großem, starkem, eine Fam die lange hält. In den Fams wo ich überall war, hat keine Lange gehalten.. Danach sehne ich mich aber nun ._. Ich möchte nicht in eine LdT Fam, hab gelesen das ihr keine seid, sondern genau wie ich's mir wünsche eure Anforderung stellt. Wobei Sandy und Ich auch erst Level 63 bin aber ich hoffe das stellt keine Hürde da. Einer eurer Member schrieb mich heut Morgen an nachdem ich einen Speaker schrieb das ich eine Fam suche. Das Gespräch war mir hilfreich, somit hab ich schonmal ein gutes Bild gemacht von euch.
So das sollte es gewesen sein von meiner Bewerbung. Hoffe die Bewerbung ist nicht zu kurz für euch.. xD Ich freu mich auf Postive, schnelle Antworten *-*
Liebe Grüße, Romi <3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:30 pm
und wie ich kein nein geben kann nana!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:37 pm
Wow was für eine Coole bewerbung und was du dir für mühe gegeben hast ! So wie ich sehe stimmt alles
Ich geb ein ja
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:40 pm
Siehste sag ich doch oder haste schon mal so ne geile Bewerbung gesehen??? Ich net von mir ein fettes JAAAA !!!
LG Nana :DD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:51 pm
auch hier ein ja von mir
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 3:56 pm
von mir auch ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 4:09 pm
wie schon erwähnt
JA
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von -Xehanort- Do Jul 07, 2011 4:29 pm
Auch hier wurde bereits im Famchat und hier abgestimmt und auch schon eingeladen.
Herzlich Willkommen in Fam und viel Spass bei uns :DD