.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Peter lang

Nach unten 
AutorNachricht
Pit
Gast

Bewerbung von Peter lang Empty
BeitragThema: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 4:13 pm

Real Life:

1. Rl Name: Hans-Peter Lang
2. Alter: 20
3. Beruf/ Internazionaler Bund (IB)
4. Hobbies: schwimmen Spazieren gehn Mit meiner Verlobten ausgehn
5. Wie seid Ihr so drauf? Bin immer sehr gut gelaunt

InGame:

1. Name: Peterlang
2. Klasse: Sp1,sp2,sp3,Huhn Sp,Pijama,JaJamaru
3. Kampflevel: 62
4. SP´s -> Job und Plus: Sp1 job 32+4,Sp2 job 18,Hühn Sp Job 20 Jajamaru Job 12,Pijama job 20,Sp3 Job 40+2
5. Ressis: Feuerressis 31%, Wasserressis 45%, Lichtressis 37%, Schattenressis 53%
6. Equip
7. Ruf:131078

Allgemeines:

1. Raiderfahrungen? Jelly Raid, HühnerRaid,CubyRaid
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor?:ich war in der Red_dragon LDT ,und in der Goest est
2. Warum Elysium? Die Fam hat mich einfach nur mal so angesprochen der name find ich total cool und möchte unbedingt mal neue leute kennen lernen in der fam wo mann zusammen arbeitet und möchte auch gerne in einer festen fam drin bleiben das wäre sau lieb von euch wenn ihr mich auf nehmen könntet habe dort eine Gute Freundin die heißt im spiel ivi sie hat mich auf die idde gebracht mal eine bewerbung an euch zu schreiben würde mich sehr freuen auf einen Vorstellungsgespräch mit euch MFG Hans-Peter Lang Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 4:30 pm

da du so schön aufgelistet hat
würde mich mal intressieren wie dein eq ausschaut

du hast es zwar hingeschrieben das was vorhanden ist
aber welches equip es ist und welches + und welche rare es hat steht hier nicht

für uns ist es auch leichter wenn du anstelle von der menge an rufpunkte den ruf wie z.b. roter meister oder grüner nos hinschreibst

ich spreche glaube unseren leuten aus den gedanken und werde das mal weiterleiten und es in die fam interne besprechungs ecke hauen

gedulde dich ein bisschen dann werden wir dir hier das ergebnis bekannt geben

Nach oben Nach unten
Pit
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:37 pm

sry habe noch was vergessen und zwar:

Equip: Habe ein Exzellent:Elvin Ritterschwert lvl45 r4+5 ;eine Exzellent:Edelarmbrust lvl58 r4+0 kommt aber noch das ich die plusse und dann habe ich noch ein Exzellent:Totschläger lvl63 r4+3

Mein Ruf ist 131070 Experte (Rot)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:18 pm

Also dein Eq oder deine Sps sind jetzt nicht so das Wahre ... aber es gibt ja wichtigeres
als irgendein Ig-Reichtum Very Happy . Du machst einen netten Eindruck undso- würde dir also
erstmal an "ja" geben. Nur eines interessiert mich noch- spielt deine Verlobte auch? Wenn ja, würde sie vielleicht auch in die Fam kommen wollen? Very Happy Wenn nicht, kümmer dich gut um sie und zock nich zu viel Razz
MfG Fumu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:22 pm

Biste vllt ingame schwul wenn ja bekommste von mir ein ja x3 *Spass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:23 pm

nich hier rein schreiben xD

in den faminternen bereich mensch xD ihr 2 hippis xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:28 pm

3 sind es *hust*
putzen
Nach oben Nach unten
Pit
Gast

BeitragThema: Das Gehört nicht zu bewerbung lol    Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:40 pm

also schwul bin ich nicht lach Very Happy

meine verlobte spielt auch aber ganz selten da sie sich etwas verschont wegen unserem baby loool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:29 am

Sag mal warst du nicht auch mal bei den erddrachen? mir is so XD

LG Jose
Nach oben Nach unten
Pit
Gast

BeitragThema: Erddrachen   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:18 pm

jaa stimmt habe ich ganz vergessen da war ich nur auf probe gewesen xD hatte aber in der probe zeit kein internett mehr dann habe n die mich gekickt
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:09 pm

Hallo Peter =)

Ich muss die leider eine Absage hier reintipseln.
Wir haben uns dazu entschieden, da deine Ressi´s, deine SP´s und das Level etwas zu niedrig sind.
Arbeite weiter an dir und bewirb dich einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg (:

Like a Star @ heaven So far Nana Like a Star @ heaven

Bewerbung von Peter lang 9893

Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Pit
Gast

BeitragThema: Absage Der Bewerbung   Bewerbung von Peter lang Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:14 pm

ja passt schon war mir schon irgend wie klar habe es mir schon denken können aber was will mann machen ist halt nun mal so :-( wünsche euch allem noch einen schönen Tag bis Denne byebye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Peter lang   Bewerbung von Peter lang Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Peter lang
Seite 1 von 1