1. Raiderfahrungen? Alle Raids gemacht und erfolgreich beendet.
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor? Banditos, Genesys.
3. Warum Elysium? Ich möchte gerne zu euch, weil ich viel gutes gehört habe und euch ganz nett finde. Kenne manche von euch einigermaßen und würde mich freuen wenn ich zu dem verrückten Haufen dazu gehören dürfte.
Noch eine kurze Erklärung.. Ich spiele erst seit paar Tagen wieder Nos, da ich einige Probleme im Rl hatte, bezüglich Schule unso. Deshalb nicht wundern wegen den fehlenden Sp's, bzw. Ressi's. Ich verspreche sie mir umgehend zu besorgen, falls es zu einer Aufnahme kommen sollte.
Soo, das war's erstmal von mir, freue mich auf positive Antworten und möglicherweise ein baldiger Eintritt in die Fam. *winke*
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Dein Lvl is Gut Dein Ruf is Gut dein Equip auch soweit ABER deine SP´s naja die lassen für dein lvl sehr zu wünschen übrig !! Da musst du auf jeden fall dran arbeiten !!
Mir fehlt hier: "wie bist du auf uns gekomm ??" und was führt dich zu uns warum wir ??
Öhm, ich bin auch euch gekommen, da ich euch oft aktiv sehe und ihr immer so toll an der Stelle in Nosville sitzt. Möchte auch dazu gehören, hab wirklich viel schönes gehört.. Und euer Forum gefällt mir auch voll toll, die Fam-Beschreibung passt zu mir, da ich auch verrückt bin.
Wegen den Sp's.. der Jäger ist bereits +4 und einen Wk kriege ich auch noch. Ansonsten werde ich mich anstrengen, so schnell wie möglich alles auszubessern. Man muss mir nur eine Chance geben.
Roji
h0neYb@be Admin
Ich habe noch eine Frage an dich ^^ Warst du nicht auch schon einmal bei den Heroes????
Rojiii Gast
Thema: Re: Rojhat's Bewerbung. :D Sa Jun 25, 2011 6:58 am
Öhm, ja doch. Aber das ist um die 2 Jahre her und ich bin damals ausgetreten weil mir einiges nicht passte unso..
Roji
Roj Gast
Thema: Re: Rojhat's Bewerbung. :D Sa Jun 25, 2011 1:06 pm
Öhm, wollt nur sagen das mein Jäger nun +5 ist und ich einen Wk 29+0 habe. Wird alles aufgebessert. Danke.
Roji Gast
Thema: Re: Rojhat's Bewerbung. :D Sa Jun 25, 2011 1:37 pm
Hellouuu, ich mal wieder. Schurke ist nun auch +5. o.o Ich weiß das ich nerve.
Roji
Gast Gast
Thema: xDD Sa Jun 25, 2011 5:15 pm
Weiter so
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Rojhat's Bewerbung. :D So Jun 26, 2011 1:24 pm
Hallo Rojhat, wir haben uns nun entschieden und geben dir ein Ja. Melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können. Wenn du mich nicht erreichen solltest, bin ich wohl auf meinem low 19dragonfly84.