Thema: Eine neue Besser Bewerbung ^^ So Jun 19, 2011 5:55 pm
Ich bin der Niko Ich bin 16 Jahre alt lebe in der Stadt Meppen Niedersachsen Gehe zur Berufsschule Bekannt auch als BBS(Berufsbildungs schule ) Ich Spiele Fußball im Verein Bin so wie Real und In Game Verrückt.Manchmal habe auch meine 5min wo ich nix sage Das is aber selten:).
Zu meinen In Game Daten:
Name is Smile12345678 Bin Stolzer bogi lvl 83 Meine Sps sind: Schurke job 37+0 Jäger job 33+0 Gunner mag ich nicht ;I Wk is job 79+0 Mein Eq is Lvl 75 bow r4+6 lvl 69 rüssi r4+6 80ger dolch r4+6 Meine Ressi : Feuer(103%) Licht(103%) Wasser( Leider vk kommt aber neu ) Schatten (104) Zum Sonstigen: Ich Besitze Roller und Teppich Habe den 45schmuk (85ger schmuk im warenhaus liegen) habe mall Feen biss auf wasser ^^ Mein Ruf is leider low aber ich arbeite dran
Raids habe ich alle schon gemacht Sogar mehrmals ^^ Why möchte ich zu elysium? Weil ich ja Nach s1 gewechselt bin das war mein Fehler :O
Meine Fams die ich hatte waren BlackVsWhite War da oh sonst Engelsblut und die andern fams weiß ich leider nicht mehr waren auch nicht viele
Es Tut mir leid ich war am dem Tag in hast Ich hoffe ihr habt ein bessers bild von mir. Und ich verspreche ich arbeite an meinen sp's Eq Ressi .... Mit freundlichen Grüßen Niko:)
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ So Jun 19, 2011 8:54 pm
Neue Runde neues Glück?
Gast Gast
Thema: ^^ So Jun 19, 2011 9:27 pm
Joa dies mal aber ordenlicher nicht so schnell und so xD
Kath Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 12 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ So Jun 19, 2011 9:55 pm
Ich finde es subbi dass du es noch einmal ordentlich versuchst und das zeigt, dass du auch interesse an der fam hast!!!
Leider kann ich mit den sp's nix anfangen...alles +0 ....hmm.
ressis sind soweit ja subbi. Und bist ja auch hier neu gestartet soweit ich das mitbekommen hab?!
Naja nu fragt sich, ob wir eine ausnahme machen und dich ein bissl ziehen oder es leider zu keiner aufnahme kommt....
Ich enthalte mich daher und warte mal auf die reaktion der anderen ab. Aber tendiere leider eher zum nein hin.
LG Kath
Gast Gast
Thema: ad Mo Jun 20, 2011 12:14 pm
Danke ich muss mich nicht ziehen lassen ^^ danke T.dem bruache 2 mon und ich habe alles zsm ich bin schon fleißig am sparen ^^ naja wk bleibt so mein lvl 80 dolch is nun r6+7 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 20, 2011 3:19 pm
nein
Gast Gast
Thema: hmmm.... Di Jun 21, 2011 8:43 pm
der 2. versuch schon besser un wenn du es so richtig beweist un zeigst das du was verbesserst un änderst dann gebe ich dir ein JA soll ja jeder seine chancen haben +0 geht echt net xDD also da muss schnell mindest eine gute sp her ^^ hau rein
Gruß bulli aka pay
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Di Jun 21, 2011 8:49 pm
so wie ich das nu rausgelesen hab ist sie mal en bissle übersichtlicher und ordentlicher aufgegliedert ^^
ich schließe mich auch eher kath an und tendiere mehr zu einem nein auch wenn du wieder neu eingestiegen bist ein bissle mehr sollte es schon sein um mit der fam was gemeinsam zu unternehmen
dein zweiter versuch zeigt mir auch das du intresse an der fam hast wieso auch immer xD sind ja wie jede andere eigentlich ^^ *ironie abschalt* xDD
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Fr Jun 24, 2011 10:26 am
von mir ein ja ich kenn dich schon ne ganze weile und würde mich freuen wenn du wieda kommst^^ ich find dich net und voll inordnung. leider sind die sp´s ja net grad toll aber man arbeitet ja dran^^ von mir trotzdem ein ja^^
LG HILDE
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Fr Jun 24, 2011 11:36 am
mhmm darf die mirri auch was sagen?:DD okay ich sag jetzt einfach was mir egal ob euchs stört Ò.,ó
alsoo =O ich glaube du hast deine bewerbung noch ma verbessert, davon spricht aus das du dir mühe gibst und auch wirklich interresse hast an Elysium =)
ähm naja die sp's kannsde ja noch verbessern ;D *mit militär stimme* Jeder Hat Mal Klein Angefangen, Sie Verbessern Sich Schon Mehr! *räusper* ;D jaaaaa alsoo von mir gibts n'
---> lustiges verkläkertes crazys mit honig und ner erdbeere drauf schönes wildes, wie'n tiger im Bett ó.,ô fröhliches um dich rumm hobbsendes JA!<--- habt ihr das jetzte alle gehört :DD weil ich das nich nochmal sagen werde =O
kommt aus jacks sparrowchen <3 (falsch geschrieben x.x) fehler dürft ihr behalten!! keine rückgabe >-<
öhm jaaa :DD also und deine rüssi un waffen find ich schon ganz gescheit ;D besser als meine ressi *hust hust* diese ironie immer ~:DDD
Bist bestimmt n' nettes mädl ;D humor hasde ja und anstand auch :OO und fröhliche person x3 im famchat freut man sich immer über eine happy girl das viel lllaaabbert ;D also LASS ES KRACHEN!!!
also jaa :O das wars von mir der bluemonster mirri-chan x33 hehehe..
Gast Gast
Thema: Fr Jun 24, 2011 11:55 am
Mein nächsten monats lohn geb ich ma fur nos aus da ich schon roller gekauft habe eig wollte ich teile für den kaufen und so gebe ich für nos und hole mir erstma sp's
Mit Gruß miniSmile :O
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Fr Jun 24, 2011 11:56 am
Danke Ari mirri und die andern ob ja oda nein
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Fr Jun 24, 2011 1:05 pm
Also soweit ich weiß ist Smile nen kerl ö.ö
Ich schließe mich Matze und Kath an. Auf der einen Seite scheint es dir echt wichtig zu sein und gibst dir ja auch Mühe, auf der anderen Seite kannst du im Moment nicht viel mit uns unternehmen da du im moment nicht so mithalten kannst mit den anderen.
Das du deinen Lohn für ein Spiel ausgibst wegen einer Fam in die du reinmöchtest find ich jetzt bisschen übertrieben... Es ist zwar süß von dir, aber wenn du das Geld woanders besser gebrauchen könntest gib es nicht für ein Spiel aus ö.ö Das wollte ich noch loswerden...
Ich kann mich nicht entscheiden ö.ö Wenn du wenigstens eine herrausragende SP hättest wäre es einfacher x.x
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Sa Jun 25, 2011 8:02 pm
Leute ich bin nach der suche nach einen schurken +9 ^^
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 27, 2011 12:35 am
Ich finde wir sollten unserem smile´chen eine Chance geben, er bemüht sich echt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 27, 2011 9:30 am
find ich auch^^
Kath Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 12 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 27, 2011 10:17 am
na dann rein mit ihm =)
Gast Gast
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 27, 2011 11:49 am
Danke Und mein schurke is nächste woche mittwoch da :'D und kaufe noch dolch 80ger r6+8
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Eine neue Besser Bewerbung ^^ Mo Jun 27, 2011 1:16 pm
Hihi dann melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können :DD