Thema: Bewerbung von minerralwasser Do Jun 16, 2011 7:11 pm
Hay leute. Name : Max (Nachname will ich nicht bekannt geben) Alter : bin 15 Jahre Alt und habe am 27.10. geburtstag Geschlecht: Männlich Größe: 1,7m Schule: Gymnasium Hobbys: ganz klar Fussball x3 Über mich: sitze nicht nur vorm Pc ;D, Lebe in einer klein Stadt mit 40.000 Einwohner neben Berlin. Spiele schon seit 5 Jahren Fussball. Habe freunde xP
ich bin lv 83 und natürlich AKTIV, dazu kommt noch das ich blauer Meister bin in 2k Ruf roter. Mein Eq : Caiperu r6+8 80 Dolch r6+7 Suphi R6+8 Habe alle 45 ressis s5 und auch ein Paar 70, sowie die akt 5 ressi s5 ;D, habe noch nicht so viele Raid erfahrungen doch ich hoffe das andert sich Wer noch Fragen hat ich bin für alles offen O.o
Kath Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 12 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Do Jun 16, 2011 7:34 pm
Ui die is aber kurz....wieso möchtest du denn gern zu uns z.B. ?
Ich enthalte mich erstmal...
LG Kath
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Do Jun 16, 2011 7:41 pm
Zu wenig Infos, zudem zu jung -> Nein
Maxi Gast
Thema: Re Do Jun 16, 2011 7:44 pm
Warum möchte ich zu euch?
Ich bin schon seit längerer zeit auf einer suche nach einer Allround Fam. Da mir jemand von euch dies bestätigt hat das ihr diese seit, habe ich mich genauer Informiert. Elysium ist auch eine etwas bekanntere Fam, als *Mir fällt grad nichts ein* .Meistens finde ich nur eine Fam die nur auf ein Thema Spezialisiert ist, doch ich suche ja eine Allrounder Fam, was ihr ja schon sicher mitbekommen habt. Daher habe ich mich entschossen mal bei euch reinzugucken, und wollte mir ein persönliches feedback machen.
Joa das war es auch schon wieder
IG Max
Ps: wie gesagt ihr könnt ruhig weitere Fragen stellen.
Gast Gast
Thema: Maxi xDDD Do Jun 16, 2011 7:50 pm
noch ein maxi ^^ na ich schau erst ma was da noch alles so kommt aber bis jetzt finde ich klingt das nicht schlecht
gruß bulli aka pay
Maxi Gast
Thema: Re Do Jun 16, 2011 7:55 pm
Mir ist aufgefallen das ich etwas vergessen habe, meine Sps da wäre ein Jaja 59+9 Schurke 75+9 Jäger 99+11 Wk 52+0 Gunner ( Ich bin von dieser Sp nicht sehr überzeugt daher gibt es keine und ein Paja job 17
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Do Jun 16, 2011 7:57 pm
Zu jung...
Wir sind bekannt?! ö.ö
Maxi Gast
Thema: Re Do Jun 16, 2011 8:05 pm
Ich hab die fam Elysium schon oft gesehen und ihr seit eine fam die halt etwas mehr herraus ragt als andere. (vom Level, Ruf, sehen usw.) Meiner Meinung nach ja? Ich würde mich auch sehr über eine ausnahme freuen wegen meinem Alter.
LG max
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Do Jun 16, 2011 8:14 pm
also ich gebe auch ein nein weil wir eine grenze haben und das ist 16+ wen es ein paar tage oder ne woch wäre wo du 16 wärst da hätte ich nochmal ein auge zugedrückt ^^ aber ne 26.10 ist mir zu lange also dahen ein NEIN! .
LG: Tim
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 11:07 am
Leute.. behindert oder wie?
das geht ja mal gar nicht.. ich finde, dass er genauso 15 ist wie maxstyle.. nur weil er keine fetten SPs hat heißt es gleich nein..
verstehe ich nicht.. Wenn hier sofort ein nein gegeben wird..
sry aber so kann ich diese Fam nicht mehr mit reinem GEwissen vertreten..
Gruß Max
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 11:12 am
ein kriterium zu jung aber das hier sofort nein gesagt wird anstelle sich mal en bissle zu beraten ob man dich aufnimmt oder nicht find ich schon irgendwie großes kino von einigen
denn es gibt in der fam einige die sind auch unter 16 oder die haben sich vor kurzem beworben und wurden sofort aufgenommen und dort wurde sofort mit einem ja gestimmt nur weil sie nen fetten sp bonus oder sonst was haben weil sie bekannt sind oder sonst en schmodder
auch wenn ich rumgemault habe für die regelung das sie eingehalten werden sollte das nur ab 16 + aufgenommen wird sollte doch noch mal fam intern über das ganze abgestimmt werden denn hier würde mal wieder die unfairness gegenüber manch anderen vor die nase gehauen werden
ich würde ein ja geben und dir die probezeit verpassen um zu sehen wie du dich verhälst wie du dich in der fam eingliederst und wie es bei dir mit allem ausschaut
das wars von mir
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 11:47 am
Ich habe nicht nein gesagt, sondern nur "zu jung". Somit hab ich mir meine Entscheidung noch offen gelassen. Ihr wolltet doch keine Ausnahmen mehr, da möchte man sich mal dran halten weil es sonst wieder Streit gibt und dann sowas. Egal wie man es macht, man macht es wirklich immer falsch !!!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 12:18 pm
nana bei ihm kann ich nur das sagen was auch bei M@x zutrifft m@x wird auch erst in en paar monaten 16 und hier wird von einigen schon das nein hingedonnert
und da fängt die unfairness auch wieder an ^^
ich hab nicht dich damit gemeint dass du schreibst zu jung = nein
klar hab ich gemault aber 4 monate und 3 monate bis 16 ist da en großer unterschied dazwischen ?
mal so ne frage und da sieht man halt nu wieder das einige nicht raffen wo man hinaus will ^^
wenn man das ganze wie gesagt auf die bewerbung und den member M@x bezieht ist da ne große unfairness gegenüber ihm ^^
das wollte ich damit sagen
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 12:26 pm
Da hat jemand meinen Beitrag wohl nicht genügsam gelesen
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 1:34 pm
Bei euch weiß man ja zurzeit net immer ob ihr es ironisch meint oder ernst....
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 2:07 pm
in sachen bewerbung was ich hier als antwort poste ist mein ernst ^^ da ist vl ironie im spiel aber nicht was die richtlinie angeht für ein klares ja oder nein wenn ich unentschlossen bin oder eher unsicher enthalte ich mich oder schreibe das konkret bezogen hin ^^
also bis dann wirsing ich bin dann mal feiern vl heute nacht besoffen hier wieder anzutreffen xD
ja ich weis letzteres war
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 3:31 pm
also ich habe ihn ja ein nein gegeben weil ich dachte das wir die regeln jetzt auch einhalten sollen
LG: Tim
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 3:35 pm
Von mir ein nein Ich finde zu wenig auskunft und zu jung Sry
Kath Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 12 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 4:15 pm
Ich geb dir ein ja...bist mir i-wie symphatisch und schaust regelmäßig rein, wie weit hier der stand der dinge ist.
Falls es an deinem alter scheitern sollte, versuchs mit 16 nochmal...dann wirds best was !!!
LG KAth
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 5:47 pm
mein gott auf die paar monate is doch ge....hustet;D
ich finde die auskündfte nicht schlecht nur ein wenig zerstreut und wie gesagt muss ich unserem max recht geben ein nein aufgrund des alters ist meiner meinung nach hier nicht vertretbar, vorallem wenn noch genau deswegen eine ausnahme vor kurzen beschlossen wurde.
Meine meinung ist ein ja;D
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Bewerbung von minerralwasser Fr Jun 17, 2011 6:06 pm