.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :-P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
maxxxx
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:20 pm

Hallo, Ich bin Max und würde mich gerne bei euch Bewerben

So ein paar infos zum ig:

Name: *~M@X-style~*

LvL :82
Job:80

Ruf: Nos Grün (873k)

Klasse: Schwertkämpfer

Equip:

Rechte Hand: 5+7

Linke Hand: 5+0 :-D (wird noch geuppt xD)

Rüssi: 7+7

( 85er eq ist auch schon vorhanden rechte hand 6+8 / linke hand : 5+0 (wird auch noch geuppt))

Ressi's:

Feuer:122%

Wasser:114%

Schatten: 114%

Licht: 124%

(sind alles 70er nur machne erst s.4)

Sp's

Krieger: 99+15

Ninja:99+12

Crusi:99+10

Bersi:99+14


Bisherige Familien: MerCenaRios , innocence

So jetzt was zu mein real Live,ich heiße Maximilian bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Thüringen ^^. Meine Hobbys sind Fussball , und mit Freunden raus gehn , nos.
Real live geht vor ig.



MfG: *~M@X-style~*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
maxxx
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:25 pm

upps was vergessen xD Raiderfahrung : ja alles raids schon ein mal gemacht

Warum Elysium: weil ich die fam nett finde ,und nur gutes hör und schon mal drin war und ich gerne wieder rein möchte :-P Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:09 pm

ganz schnell hier ein "ja" geben bevor ich im ic recke oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:19 pm

Hallu Maximilian Smile

Deine Bewerbung ist kurz, enthält aber alle Fakten. Alles passt aber nicht und damit meine ich dein Alter =/ Wir haben gewisse Regeln, deshalb schwanke ich noch. Ich enthalte mich vorerst und gebe dir dann eine Antwort.


MfG
Sandra Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:25 pm

Huhu max,
also eq, resis und sps sind alles supi brauch man net bestreiten und ansonsten find ich die bewerbung oke.
Und dein alter finde ich eig gar nicht schlimm, mit 15 kann man reif genug sein, hoffe das bist du auch. O:
Also ein Ja =)

LG Rohan =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:30 pm

Deine bewerbung ist kurz und gut, und wie bekannt in der kürze liegt die würze;)

Ich denke das bei dir soweit alles mehr als nur stimmt, denn ich stehe hier kurz davon zu sabbern anzufangen..xD

Nein scherz beiseite deine Beberbung zeigt das du dir mühe gibst und ich denke das alter spielt eine eher geringere Rolle.

Denn ohne ausnahmen wären hier einige nicht bei uns, und sei es das alter oder sonst etaws für das alter kann man am wenigsten;)
Ich weis nicht ob du bald 16 wirst mir ist es auch nicht so wichtig denn ich meine das ist eine wohl geringe ausnahme und ich wäre froh auch andere wären dieser Meinung.

Daher von mir ein klares Ja
Nach oben Nach unten
Kath
Anfänger
Anfänger
Kath


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 12
Anmeldedatum : 26.05.11

Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:54 pm

Hallöchen max....

joa dein ganzer ig kram ist echt subbi...kann man nicht meckern. Leider sticht mir das mit deinem alter sehr ins auge...da mir diese regel sehr am herzen liegt, möchte ich dass sie eingehalten wird!!!

Tut mir sehr leid, aber daher ein Nein von mir...wenn du das alter erreicht hast, probier es doch einfach noch einmal Wink würden wir uns bestimmt alle drüber freuen

Lg Kath


Achja was ich noch hinzufügen möchte....ich seh leider nicht, dass er sich sehr viel mühe gegeben hat...das punkte avkopieren und 3 sätze schreiben kann jeder...sorry...und leute...mir kommts so vor als wenn es hier nur noch um seine sp's ect geht. Die Alterbegrenzung wurde nicht umsonst eingeführt.
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:37 pm

So ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.

Ja wir haben diese Alterbegrenzung die seit Anfang an als Richtlinie diente. Wie Black schon sagte, wären manche Ausnahmen nicht gewesen, wäre die Fam jetzt nicht die Fam die sie nun ist. Diese Altersbegrenzung diente dazu, dem Kindergarten aus dem Weg zu gehen. Nun sind die meisten in Fam 16/18+ und ich hab oft das Gefühl dennoch im Kindergarten gelandet zu sein.


Nun zu dir M@x ;D Bei dir stimmt alles bis auf das Alter.
Ich hab dich als einen sehr ruhigen und dennoch lustigen Gesellen kennengelernt, der fast von Anfang an in der Familie war, selbst in den schwierigsten Zeiten warst du ein treuer Member. Leider hattest du ja dann aufgehört für ne Zeit. Nun spielst du wieder und ich hätte dich schon gern wieder zurück. Hatte dich gut in Erinnerung und frischen Wind würde uns auch gut tun. Aber mal schaue was der Rest noch dazu sagt....
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:55 am

Ich hab mich schon im Fam chat geäusert und werd das hier auch tun
Ich bin für Nein denn wir haben die regel 16+ und ich möchte mich dran halten Wink
also bleibe ich bei Nein

Mfg euer Michi
clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 2:19 pm

selbe meinung wie michi, sorry auch ein nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 2:43 pm

so von mir ein klares ja auch wenn du ''erst'' 15 bist aber und? auch wenn wir diese regeln haben wir können nicht immer zu nach unseren regeln gehen sonst sind wir fast alleine in fam <,< und wir können jeden gebrauchen ich kenne ihn ein bisschen und er is reif genung mit seine 15.
es is nunmal ein spiel wo jetzt net soooo viele erwachsene spielen und man findet auch net soooo viele in nos die älter als 18 19 sind.
also ein ja von mir

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:02 pm

Also ich gebe ein klares ja

1.wir haben bei manchen aus der fam auch AUSNAHMEN gemach wieso nicht bei ihn auch

und 2. wir haben immer noch die probezeit und ich finde er hat eine 2 chance verdient wie all die anderen auch.


LG: Tim



__________________


OHNE KEKSE OHNE MICH Ò.Ó
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:46 pm

Moin Moin..

Ich als Fam-Mecker-Ziege muss mich wohl dazu äußern.. Denn der Kram mit dem Geburtsjahr ist schließlich auf meinem Kot gewachsen. Ich habe mich dafür eingesetzt und gestärkt..
Und ich tu es immer noch. Ich weiss, dass viele uns verlassen haben, weil die Fam zu jung ist/war.. Und dem möchte ich ausm Weg gehen.

Ja frische Luft ist immer gut.. Vor allem bei all den Passivhäusern, die zurzeit gebaut werden.. keine Zirkulation.. es musst auch mal bei uns durchgeblasen werden. Also vlt auch etwas starres und alteingesessene aus der Fam bewegen.

Ich kriege die Diskussionen um dieses Thema mit.. auch wenn ich 11-12 Std am Tag Baustoffe verkaufe.

Ich denke, dass diese Altersrichtlinie zu einer Regel gemacht werden sollte.. Denn letztendlich wenn wir 1 Jahr oder 0,5 Jahre von den 16 Jahren abweichen.. dann können wir auch 14jährige aufnehmen.. Wenn die eine gute Figur machen.. Aber wo hört diese Beurteilung auf ob jemand ok ist.. oder nicht.
Ich muss zu Max sagen, dass ich nicht mal mehr im Kopf hatte, dass er mal in Fam war.. und ich bin jemand, der etwas nie vergisst.. wenn es mir auffällt.. also bist du mir nicht aufgefallen.

Und ich möchte keinen Jüngeren angreifen.. Aber ich weiss aus langjähriger Erfahrung, dass die Aktivität der jüngeren im Sommer nachlässt.. Ich bin früher auch lieber einem Fußball hinterhergelaufen. Heute gehe ich feiern^^
Deshalb wird es eher ein laues Windchen sein, als eine Briese.

daher nein.


Gruß Max
Nach oben Nach unten
maxxx
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:14 pm

naja wenn ihr es noch wissen wollt ninja und crusi sind jetzt +13 ^^


MfG Maximilian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:34 am

Also wenn man noch was dazu sagen darf und der thread noch nicht geschlossen ist *nachschau* *~*

Ja ein gutes lüftchen tut gut ..

die Altersbegrenzung kann man nunmal nicht umgehn.. auser man ist so geduldig und wartet bis man 16+ ist ^^ Wenn man so lange wartet sage ich oh ho du möchtest wirklich wieder rein.. aber bis dahin is glaub noch lang

Und ja du hast ein erstaunliches Equipment, nur ich schaue eher nich so darauf eher wie der typ so tickt und so ;D

okay nun zur entscheidung am liebsten würde ich JEIN sagen aber das dann nichsogut ankommt und ich mir auch bissl unschlüssig bin (bitte nich böse nehmen >.<)

gebe ich ein ja...

Lg: mirri-chan~
ps:auch wenn du bestimmt supi dupii nett wärst, aber du kannst ja mal deine skype addi rüberwachsen lassen, vlt überlegen wirs uns dann nochmal =P


Zuletzt von Mirrichan am Fr Jun 10, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 12:51 pm

moah leute echt mal jetzt

lass ihr rein jetzt er is nur 15 und? meine güte ich versteh das echt net. ihr wisst das wir doch jeden gebruachen können grade jetzt und nur weil er 15 is net aufnehmen??? das doch doof ich könnte es verstehen wenn er 13 14 wäre aber er is 15 mensch >,< kommt schon leute und porbezeit haben wir auch noch <,<

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
maxxx
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 2:27 pm

danke das du dich so für mich einsetzt I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:28 pm

Also von mir auch ein Ja :-)
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be


Ort : Gegenüber vom MiniLand am Stein :D

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 521
Anmeldedatum : 26.01.11

Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 4:31 pm

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich diejenige war die ihn wegen Inaktivität gekickt hat und ne Notiz geschrieben hat das er wieder zu uns in Fam kann wenn er aktiv spielt...

Wir hatten damals einige Inaktive gekickt und er war auch dabei. Er war der einzige der nun wirklich wieder aktiv zockt und auch wieder zurück möchte...
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
BLAMer_
Admin
Admin



Ort : Nordhackstedt

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.01.11

Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:36 am

wenn 15 ok ist.. was ist mit 14 3/4 ? Ist das denn auch ok?

Eine Grenze muss gesetzt werden und BASTA.. da gibt es kein ich bin in 15 Jahren 16..

Grenze wird auf 16 angesetzt. fertig.. in Ausnahemfällen.. nach einer ausreichenden BEsprechung kann dieses umgangen werden. Darüber müssen sich allerdings nicht alle sorgen machen Wink

Gruß Max

Thread kann geschlossen werden.. da er aufgenommen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :-P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-P   Bewerbung :-P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :-P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung von Xaraa
» Bewerbung ^^
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: