.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Legion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Legion
Gast

Bewerbung von Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:46 pm

halllöchen .:†ElyšiuM†:.

So erstmal über mich ---> ich heise Marc und bin 14 jahre. werd am 1.8. 15 Very Happy
ich sag euch gleich das ich nich so viel on sein kann da ich auf ne sport schule geh und jeden tag training hab. Aber wie ihr schon sagt geht auch bei euch rl vor.

So mal zu meim IG =)
IG heis ich Legion, bin Lv 83 und mage. Mein ruf ist Roter Meister (650k).

Meine sp's:

red: 99+4 / 20+0
Holy: 40+5
Ice: 51+9
DG: 59+10 ( vllt bald 99+9)

Meine ressi's:
Licht : 99%
Schatten: 96%
Feuer: 99%
Wasser: 99%

Mein EQ:

Majestätischer Zauberstab (LV.75): R5+8
Robe der Weisheit (LV.74): R5+6
Stern Zauberwaffe (LV.72): R5+6

So ich hoffe mal ich hab erstmal alles was ihr wissen wollt. Wenns noch fragen gibt meldet euch einfach hir oder IG. Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:52 pm

soooo also ich kenn dich ja ein bisschen schon da wir uns im raid kennengelernt haben ^^ und ich finde dich nett und benimst dich so wärst du älter nicht wie 14. leider musst du noch sagen wann du so on bist jeden tag ab wann und so.
aber ich kann mich noch net so entscheiden ob ja oder nein ^^ mal sehn was die anderen sagen^^

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 2:31 pm

gleiches Recht für alle.. entweder alle oder keiner.. also wird es eine kummulierte Entscheidung..

Wenn ihr hierzu was schreibt dann lest euch bitte nochmal durch was ich bei den anderen Bewerbungen geschrieben habe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:50 pm

also ich würd an euer stelle die altersbegrenzung entfernen, da sie eh keinen sinn hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: also mal mein kommi dazu    Bewerbung von Legion Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:10 pm

Unsere gespräche die vllt zu krass wären könn wir immernoch in unseren konfis halten ^^

ich gebe dir wir allen anderen deiner altersklasse mal ein Ja weil ich denke jeder hat ne chance verdient Wink

Gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:28 pm

Hallo Marc
tut uns leid dir eine Absage zu geben.
Aber wir finden du bist doch etwas zu jung für uns.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Familie.

Liebe Grüße Nana Bewerbung von Legion 936393

Bewerbung von Legion 9893
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Legion   Bewerbung von Legion Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Legion
Seite 1 von 1