Thema: Baben_Ô_Dóé ~~~> Bewerbung Mi Apr 20, 2011 7:49 pm
Hallo liebe .:†ElyšiuM†:., mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen zu bekommen.
Ingame bin ich mit dem Namen Baben_Ô_Dóé unterwegs. Mein Charakter ist eine Magierrin Level 71 mit Leiter . ___________________________________________ Ich verfüge über folgende SP's:
Red 34+0 Holy 79+6 Besitze noch keinen Ice Besitze auch keinen Gunner [Wurde gehackt] ___________________________________________ Mein Equip:
Legänder: Kais Zauberstab +4 Exelent: Test Robe +6 Exelent : Sternen Zauberwaffe +3 ___________________________________________ Zu meinen bisherigen Fam's gehören Ðeí·Îmmórtales. Die aber beide nicht sonderlich bekannt sind. _____________________________________________
Ich bin auf die Fam gekommen durch Honey . _____________________________________________
Ich bewerbe mich weil ich ein Mitglied von euch sein wollte und weil ich gehört habe das ihr eine nette fam seid ___________________________________________ Jetzt noch ein paar Infos zu meiner Person
Name: Simge Alter: 14 Hobbys: C-Walk, Kickboxen, Freunde und natürlich NosTale. Ich Liebe es Zu Lachen und andere zum lachen zu bringen . und ich Liebe Kekssse über alles *-*
Ich habe 2 Haustiere : Vogelspinne , Nacktkatze [Sphynx]
Hab ja heute den ganzen Tag mit dir geraidet und sogar etwas geskypt ^^ Muss sagen fand dich sehr nett und scheinst ne sehr liebe Persönlichkeit zu sein. Das mit dem hack is blöd.. Aber arbeitest ja schon wieder fleißig an deinen SPs ^^ Das benötigte Level besitzt du auch =P Allerdings dein Alter... Muss sagen mir ist dein Alter nicht aufgefallen, dachte du bist eher so 16/17/18, aber 14 hätte ich dich aufgrund deines Verhaltens heute nicht geschätzt =P Also von mir ein JA, da ich dich ja nun auch bissl besser kenne wie der Rest. Aber mal schauen was der Rest so sagt Und ein Lob an dich für deine Bewerbung, man sieht du hast dir Mühe gegeben ;D
PS: Ich HASSE Spinnen !!!! xDDDD
Liebe Grüße NanaLeinchen
Gast Gast
Thema: Re: Baben_Ô_Dóé ~~~> Bewerbung Do Apr 21, 2011 10:02 am
Also 14 ist mir zu jung Nana wir machen schon krasse ausnahmen aber ich kenne sie nicht und iwan solten wir auch mal sagen 16+ und nicht das wir immer sagen 14 ok 15 ok... ist nichts gegen sie aber ich sag hier Nein weil wir auch mal uns an unsere regaln halten sollen ausnahmen schön und gut aber solangsam können wir die fam denn auch ab 14+ machen Mfg euer EXklusiv
alsoooo ich gebe dir ein ja weil ich dich schon ein bissi kenne und dich echt nett finde und du dich auch nich so benimmst wie eine 14 jährige^^ somit wäre mein teil gesagt ^^
LG HILDE
Gast Gast
Thema: gerechtigkeit o.O Sa Apr 23, 2011 7:55 pm
Also ich finde es nich fair das bei anderen locker un frölich gesagt wird JA und hier für nein gestimmt wird obwohl die auch nicht 16+ sind. Ich bin für die gerechigkeit un deswegen stimme ich hier für JA denn ich möchte dir die chance geben die auch die anderen bekommen
Pay ne chance hat jeder verdient aber wir machen IMMER ausnahmen und solangsam wirt es zu oft dann können wir auch die fam ab 14+ machen ! ich bleibe bei meinem Nein <.< ist nix gegen sie aber wir solten uns mal an unsere vorsätze halten im leben macht man das ja auch oder nicht ?
Gast Gast
Thema: Re: Baben_Ô_Dóé ~~~> Bewerbung Mo Apr 25, 2011 7:08 am
Also ich hab auch noch enn Wörtchen mit zu reden denn ich bin hier das Küken dieser Fam denn ich meine bin ja 12 . Also von mir bekommst du ein ja aber eins stört mich wenn du in fam kommst arbeite pls an deinen Ruf ansonsten ist alles
Liebe grüße vom Bärchen
P.S Ich hasse Spinnen auch und es steht 4:3. DAS JA FÜÜÜÜHRT
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Wenn wir euch aufnehmen, dann müssen wir gerechtigkeithalber auch die 14-jährige aufnehmen.. ich kann es nicht nachvollziehen warum hier gleich so schnell ja gesagt wird und da kategorisch nein.. guckt bitte in die andere Bewerbung.. ich werde euch nicht aufnehmen wenn wir sie nicht aufnehmen..
Die Richtlinie besagt 16+.. und alle 3 Bewerbungen liegen unter dieser Grenze.. deshalb grundsätzlich ein nein.. babe hat sich bei uns wesentlich bestätigt, dass sie ein lustiger Mensch ist.. deshalb gehe ich davon aus dass sie zu uns passen würde.. euch beide kenne ich leider gar nicht.. ihr hättet schon oft in vielen konfis dabei sein können.. bisher keine Spur..
Ich habe grundsätzlich nichts gegen u16 wenn diese sich aber benehmen.. Wenn es nicht der Fall ist, dann ist mein Finger schneller am Abzug als ihr denken könnt;) Also von mir aus ja.. aber nur unter der vorraussetzung dass babe auch reinkommt..
Sie ist in einer anderen Fam weil der Beitrag hier eigentlich geschlossen wurde.. und ich es wieder aufmachen lassen habe, da es ungerecht war.. derweilen hat sie sich woanders beworben weil sie dachte sie kriegt eeh nur neins
Gast Gast
Thema: Exklusiv !!!! Di Apr 26, 2011 2:23 pm
Also zu meiner meinung lieber michi
Ich gebe hier das JA weil ich es derbe ungerecht finde das zB bei dein freunden alle sagen mit freuden ja und hier segen se nein mit einer begründung wo die auch eine absage bekommen müsten laut fam regeln also michi lese deine antworten bei den anderen durch un denke an meine worte !!
es is nur maxi un mir aufgefallen das ungerecht abgestimmt wird und wir finden es nicht koreckt wie schon gesagt !!
also is das JA hier angebracht
Gruß bulli aka pay
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11