.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Daniel/Marius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marius(:
Gast

Bewerbung von Daniel/Marius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:27 pm

n'Abend Surprised
Ich wollte uns mal hier vorstellen denn uns [Daniel & Marius] wurde gesagt wir sollen zusammen eine Bewerbung schreiben^^.
Also,wir sind beide 15 Jahre alt aber benehmen uns nicht so falls ihr jetzt denkt wir seien kiddy oder sou,da liegt ihr falsch ;D
Wir sind beide auf der gleichen Schule (Gymnasium) und hoffen auf ein gutes Abi Very Happy. Wir wohnen ín einem Ort den man Ratingen nennt (in der Nähe von Düsseldorf). Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind von da an beste Freunde.
Wir sind für jeden Scheiß zu haben und bauen auch gerne mal Scheiße oder so,das jetzt aber nicht falsch verstehn.Very Happy
Zu unseren Charaktern... wir sind beide Schwertkämpfer, noch Lv 53 und haben beide einen Berserker +9 ,welche unsere bevorzugte SP ist.
Außerdem besitzen wir einen Krieger +5.Nicht wundern,wir haben jeder einen eigenen Account Very Happy.
Ansonsten haben wir noch nen low Ninja den wir aber eigentlich nie tragen...
Ich denke unser EQ ist nicht das Schlechteste. Wir beide arbeiten grade am Ruf den wir ersteinmal auf Meister verbessern wollen, deswegen gehen wir jetzt eigentlich nur A4 erstmal und machen PTS Wink
Uns beide hat die Familie inspiriert weil wir genau so was wie diese Familie gesucht haben.Eine Allround-Fam mit der man sicherlich viel Spaß haben kann.(:
Joa, eigentich sind wir beide ziemliche Suchtis und deshalb auch fast jeden Tag on.Wir sind sehr hilfsbereit und machen auch gerne mal Sachen mit der Fam.
In Sachen Raids haben wir ziemlich viel Erfahrung von daher ist es kein Problem uns mitzunehmen ;D.
Zu unserer Freizeit gibt's eigentlich nur zu sagen, dass wir gerne Fußball spielen. Ich, also Marius, spiele seit ich klein bin im Fußballverein und Daniel spielte auch, doch jetzt spielt er Basketball Smile
Ich hoffe ihr nehmt uns bald auf und schließt uns dort ins Herz denn wir sind sehr fam-treu und stehn zu unserer Familie.
mfG Daniel und Marius

PS: Die Seite finden wir richtig geil gestaltet. großes Lob an die Entwerfer =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:59 am

Hm... 15 ist ja eigentlich laut Aufnahme Reglung zu Jung aber da wir ja auch so genügend in Fam hab die etwas jünger sind sollte das eigentlich kein Problem sein.

Naja also ich wäre mal für ein JA versuchen kann man es immer. Wink

Mal sehen ob ihr unserem Sauhaufen gewachsen seit! Wink

Lg dat Staubi! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:22 am

Also 15 ... wir haben eigl eine aufnahme von 16+ ... Ich kenne das aber wenn man sich bei sicher Fam bewirbt und man nicht aufgenommen wirt nur weil man zu jung ist Smile
finde eure bewerbung Gut und vllt passt es ja mit denn versauten leuten bei uns xDD *Arii*
Mfg euer Exklusiv
clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:38 am

also von mir gibt es auch ein ja ich finde nicht das 15 schlimm ist eher das lv. aber naja denke das wird schon ^^

P.S. MICHI Ò.ó wieso musst du denn immer alles verraten xD pscht mensch
--> What a Face What a Face What a Face da iser der smiley fals du den meinst xD

LG HILDE What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 4:05 pm

Wie die anderen schon sagten sind wir eigentlich eine 16+ Fam, dennoch würde ich euch gern eine Chance geben euch zu beweisen.. Hab ja mit Marius richtig?) bissl geschrieben und fand dich sehr nett, höflich und warst gut recht gut drauf muss ich sagen ^^ Das Level naja ^^ Kann man dran arbeiten und sollte man dann auch Wink Denn eigentlich is die Aufnahmebedingung 70+ ^^ Mal schauen was die anderen sagen =)

So far~
Nana Bewerbung von Daniel/Marius 936393
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Daniel
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 4:41 pm

Nee Nana, du hast mit mir geschrieben.
mfG Danny Very Happy
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 7:03 pm

Sind das 2tchars? oder warum so low? ich mein.. wenn ihr jeden tag zoggt dann steigt man schneller.. und vor allem woher kennt ihr die ganzen raids auf dem LVL? zu jung und zu low..

kann mehr gegen euch sprechen? Ich habe keine Lust mehr darauf Kindergärtener zu spielen und Ärsche abzuwischen
Nach oben Nach unten
Marius(:
Gast

BeitragThema: grr   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 7:09 pm

1.Wir kennen die raids von unseren mains O.o
2.wir ham die acc's erst seit ca 2 wochen und warn nicht 1 mal ldt...
3.wir sind nich so kleine kindergartenkinder wie du dich benimmst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:34 pm

Also ich finde es nicht schlimm wenn die beiden 15 sind und das lvl naya könnte besser sein Wink aber ihr bekommt trozdem ein Ja ^^
Gruß Kata
prost
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:08 pm

Da es ne kleine Unstimmigkeit gibt, müsste ich das morgen nocheinmal abklären. Daher bitte ich noch etwas um Geduld =P
Nach oben Nach unten
Marius(:
Gast

BeitragThema: ...   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:10 am

achja,wollte noch sagn unsere mains sind 78 und 80 deswegen die erfahrung ;D sind aber nu aufgelöst =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:56 am

Also Wie gesagt von mir gibs ein klares Ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Dust
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:30 pm

Also kleines update von mir ... Sind beide Lv54 Very Happy
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:11 am

Hihi gw xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hmmm......   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 2:59 pm

Ich gebe hier auch mal ein JA mal schauen was kommt Wink

Gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
Dust
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:38 pm

Was is denn jetzt affraid dürfen wir in fam ? oder nich ?
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:19 pm

Wenn wir euch aufnehmen, dann müssen wir gerechtigkeithalber auch die 14-jährige aufnehmen.. ich kann es nicht nachvollziehen warum hier gleich so schnell ja gesagt wird und da kategorisch nein.. guckt bitte in die andere Bewerbung.. ich werde euch nicht aufnehmen wenn wir sie nicht aufnehmen..

Die Richtlinie besagt 16+.. und alle 3 Bewerbungen liegen unter dieser Grenze.. deshalb grundsätzlich ein nein.. babe hat sich bei uns wesentlich bestätigt, dass sie ein lustiger Mensch ist.. deshalb gehe ich davon aus dass sie zu uns passen würde.. euch beide kenne ich leider gar nicht.. ihr hättet schon oft in vielen konfis dabei sein können.. bisher keine Spur..

Ich habe grundsätzlich nichts gegen u16 wenn diese sich aber benehmen.. Wenn es nicht der Fall ist, dann ist mein Finger schneller am Abzug als ihr denken könnt;)
Also von mir aus ja.. aber nur unter der vorraussetzung dass babe auch reinkommt..

Wir wollen hier FAIRhandeln ;)a
Nach oben Nach unten
Marius(:
Gast

BeitragThema: .....   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:08 am

naja,wir wollen ncihh dass uns jemand ein ja gibt weil die andern es sagn oder so ,dann müssen wir uns halt ne andere fam suchen dnen einladen tut uns ja keiner bis jez trotz der vielen ja's ^^ man sieht sich
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:06 pm

Kann dann wohl geschlossen werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Nachtrag   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:25 pm

Ich bin für die gerechtigkeit bekommt Baban ein Nein dann bin ich auch für hier NEIN !!

Gruß bulli aka pay
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 4:08 pm

Ich werde diese Bewerbung nun schließen.
Wir wünschen euch beiden viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Familie.
Viel Spass weiterhin.

Liebe Grüße NanaLeinchen Bewerbung von Daniel/Marius 936393

Bewerbung von Daniel/Marius 9893

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Daniel/Marius   Bewerbung von Daniel/Marius Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Daniel/Marius
Seite 1 von 1