.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die bewerbung von bogimaster²

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bogiiiii
Gast

die bewerbung von bogimaster² Empty
BeitragThema: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 1:40 pm

liebe familie Elysium ich möchte zu euch in dei fam kommen ich bin 15 jahre alt und wohne in düsseldorf. ich spiele gerne nostale und ich möchte in diese fam weil ihr eine gute fam seit und ich mehrere aus eure fam kenne und eine nette und gute akt 4 fam suche mein lvl ist 77 und ich habe inen wk jobb 69+7 eine gunner jobb26 +5 einen schurken jobb 23+4 und ich habe gute licht und schatten ressi und eine tepich. mein lieblings hobby ist reiten. wenn ich in eure fam darf sag mir bescheid mein real name ist alina und ich würde mich freuen wenn ich in eure famm darf
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 1:45 pm

Finde diese Bewerbung genauso schlecht strukturiert wie die vorherrige..

Daher nein.. wenn du 16 bist, dann können wir drüber reden Wink
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:47 pm

Muss mich leider der Meinung anschließen, sorry aber die Bewerbung ist nicht gerade der Burner. Wenn man die anderen Bewerbungen zuvor sieht, geht diese unter...

Außerdem sind wir eigentlich ne 18+ Familie die schon runter auf 16+ gestuft worden ist. Und ich möchte ich Zukunft wieder Leute in die Familie einladen die mind. 16+ sind. Daher von mir auch ein Nein...

Gruß Nana~
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:12 pm

Ich finde die bewerbung ist nicht die beste und du bist noch keine 16+ ... also bekommst du von mir auch ein Nein
Mfg euer EXklusiv clown
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 4:44 pm

die bewerbung von bogimaster² 9893
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die bewerbung von bogimaster²   die bewerbung von bogimaster² Icon_minitime

Nach oben Nach unten

die bewerbung von bogimaster²
Seite 1 von 1