Thema: Bewerbung von Phazon So Apr 03, 2011 5:55 pm
Hallo,
Ich habe Interesse an eurer Familie gefunden und würde gerne beitreten, ich suche nämlich nach einer Familie die nett ist, sich ein bisschen auskennt und vor allem zusammenhält und nicht nach einer bestimmten Zeit aufgelöst wird. Nun zu meinen Informationen.
Bogenschütze Phazon
Kampflevel 72
In allen Elemtenen habe ich mindestens 80% Widerstand allerdings muss ich immer wechseln.
Seraphion +5 rare 2, ich versuche es noch zu erhöhen (71) Kristalltunika +5 rare 3, ebenfalls den versuch zu erhöhen (70) Meine stärkste SP ist natürlich der Wildhüter Joblevel 65+6 auf Land der Toten spezialisiert.
Vom Ruf her bin ich ein blauer Meister, ich bin noch am farmen
Name: Timo
Lehrling, in den nächsten Monaten habe ich Prüfung.
Ich kenne mich in folgenden raids aus: Cuby, Huhn, Ginseng, Dark Castra, schwarze Spinne, Schneemann, Grasslin. (Ich eigne mich nur in Cuby, Huhn und Dark Castra als Hebler)
Was Slade und Ibrahim angeht kenne ich mich nicht aus.
Ich weiß nichts außer den Namen eurer Familie, für mich ist es nur wichtig, dass alle nett sind und zusammenhalten, freue mich auf Antwort.
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Phazon So Apr 03, 2011 8:07 pm
Hmm.. wie bist du denn auf uns gekommen? bzw in dieses Forum.. ohne dieses Wissen kommt man hier normalerweise nicht vorbei..
Also erzähl mehr von dir.. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 04, 2011 5:14 pm
jaa,wir wollen alle mehr wissen !! erzäähl ! XD ehm ja.. ö.ö
Phazon Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 04, 2011 8:58 pm