Thema: Bewerbung von Phazon So Apr 03, 2011 5:55 pm
Hallo,
Ich habe Interesse an eurer Familie gefunden und würde gerne beitreten, ich suche nämlich nach einer Familie die nett ist, sich ein bisschen auskennt und vor allem zusammenhält und nicht nach einer bestimmten Zeit aufgelöst wird. Nun zu meinen Informationen.
Bogenschütze Phazon
Kampflevel 72
In allen Elemtenen habe ich mindestens 80% Widerstand allerdings muss ich immer wechseln.
Seraphion +5 rare 2, ich versuche es noch zu erhöhen (71) Kristalltunika +5 rare 3, ebenfalls den versuch zu erhöhen (70) Meine stärkste SP ist natürlich der Wildhüter Joblevel 65+6 auf Land der Toten spezialisiert.
Vom Ruf her bin ich ein blauer Meister, ich bin noch am farmen
Name: Timo
Lehrling, in den nächsten Monaten habe ich Prüfung.
Ich kenne mich in folgenden raids aus: Cuby, Huhn, Ginseng, Dark Castra, schwarze Spinne, Schneemann, Grasslin. (Ich eigne mich nur in Cuby, Huhn und Dark Castra als Hebler)
Was Slade und Ibrahim angeht kenne ich mich nicht aus.
Ich weiß nichts außer den Namen eurer Familie, für mich ist es nur wichtig, dass alle nett sind und zusammenhalten, freue mich auf Antwort.
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Phazon So Apr 03, 2011 8:07 pm
Hmm.. wie bist du denn auf uns gekommen? bzw in dieses Forum.. ohne dieses Wissen kommt man hier normalerweise nicht vorbei..
Also erzähl mehr von dir.. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 04, 2011 5:14 pm
jaa,wir wollen alle mehr wissen !! erzäähl ! XD ehm ja.. ö.ö
Phazon Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 04, 2011 8:58 pm
Nun Bullwei hat mir erzählt, dass seine Familie mit eurer verschmolzen ist, ich wollte anfangs in seine Familie, da es diese aber nicht mehr gibt, wollte ich mich ebenfalls eurer Familie anschließen. Ein weiterer Grund ist, dass ich noch nie in einer großen Familie war, sondern immer in kleineren wo wenig los ist. Ich habe übrigens auch Skype. Bullwei nannte mir auch die Seite zu diesem Forum, ach ja und ich weiß das ihr Engel seid was Akt 4 angeht, ich bin Dämon würde mich aber gerne den Engeln anschließen.
BLAMer_ Admin
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 71 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 04, 2011 9:23 pm
Dann votet los!
Gast Gast
Thema: Ich grüße dich ;) Di Apr 05, 2011 5:39 pm
Meine stimme ist ein Ja alter freund
Gruß Bullwei
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mi Apr 06, 2011 3:54 pm
Von mir auch ein Ja, leider müssen wir noch schauen wegen nem Famplatz, da wir eigentlich voll sind xD Also bissl warten wäre nett =P
So far Nana~
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Do Apr 07, 2011 12:45 am
*Pups* oô War ich das Also Seine bewerbung ist mir zu stumpf trocken könnte man auch sagen Aber ich glaube er ist bestimmt witzig drauf wenns nen alter kumpel von pay ist Ich würde aber auch noch nen bisschen mehr über dich wissen bekommst aber jetzt schon ein Ja ^^ Mfg euer EXklusiv
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Do Apr 07, 2011 10:11 am
wenn pay sagt er ist ok, dann ists ok, aber sonst stinkts nach ner leiche xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Do Apr 07, 2011 1:02 pm
alsooo als erstes michi das is mein smiley Ò.ó -> den find ich geil xD passt zu mir <3
so also ich finde das ich immernoch ein bisschen merh erfahren sollte über dich aber das kann man ja dann machen wenn du in fam bist^^ von mir gibt es ein ja. lg HILDE/Ari <33
P.S. Hab euch alle lüp <33
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Do Apr 07, 2011 1:13 pm
Also....da ich was schreiben muss..... ich kann mich nich entscheiden Oo das voll schlimm.....ka ob ich dir ein ja oder ein nein geben würde.....iwie seh ich kein grund dir ein nein zu geben aber auch keinen dir ein ja zu geben Oo alsou muss ich mich halt enthalten Oo ^.^
Lg Leni x3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Fr Apr 08, 2011 10:40 am
bei mir entscheidets eh nicht dran, was für ne bewerbung jemand hat, sondern wie er bzw sie so drauf ist
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Bewerbung von Phazon Mo Apr 11, 2011 2:20 pm
Die Bewerbung war nun lange genug zur Abstimmung freigegeben. Die meisten haben sich für ein Ja entschieden.
Somit ein Herzliches Willkommen in unserer Familie und viel Spass bei uns ;D
Melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können ^.^