.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

bewerbuuuuuung o.ö

Nach unten 
AutorNachricht
Master2
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:29 pm

Ehm ja Hallo erstmal bin Kevin 16 Jahre und gehe leider noch zur Schule. Naja Hobbys sind eh.. chilln ,
mit Freunden rumgammeln , kranke musik hörn und am Wochende Party machn =)...also das waren jetz so paar sachen rl..
und ig

My Name = Master~Piece2 / Swordi / (Lvl 70 job 80)

My Ruf = Grüner Meister mh..461332k

My Eq = Rechte Hand 4+8 / Linke Hand 4+4 / Rüssi 4+5

Sps = Krieger 24+1 / Ninja 20+0 / Crusi 99+8 / Paja 20 +0 + Jaja 17

Ressis = Licht 112 % / Schatten 89 % / Wasser 76 % / Feuer 71 %

an der Wasser und Feuerressi arbeite ich noch ^^ naja ich bin noch so im aufbau da ich vorher Bogi gezockt hatte ^^..mh achja und in Fam würde ich gerne da ich eine lustige Fam suche die gemeinsam was unternimmt und da ich Nana schon länger kenne, erzählte sie mir von euch.. und da hab mir gedacht ich bewerbe mich mal bei euch =) Würde mich freuen aufgenommen zu werden. MfG ich und so o.ö

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:34 pm

Hey Kevin schöne Bewerbung kurz fast alles drin, nun komme ich zum fast Wink möchte gern mal wissen welches equip du hast zB: Totti oder so und welche Raid erfahrungen hast du ???

MfG NoLooK(Marcel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:35 pm

hallo kevin,
Schöne Bewerbung.
Wenn du an dein sp's noch bissel arbeitest und an deiner feuer , wasser ressi
dann bekommst du von mir ein "ja".

MfG *~M@X~*
Very Happy
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:39 pm

Hats ja dann doch endlich geklappt, wurde ja auch Zeit großer Wink Harte Geburt, dennoch geschafft xD Also ich kenn dich ja schon ig als auch rl. Bistn etwas verwirrter Mensch, den man irgendwie an die Hand nehmen muss. Brauchst ne kleine Führungsperson, so sehe ich das ^-^ Also von mir gibts ein Ja auf Probe, mal schauen wie du dich in Fam einfügst wenn die anderen ihr Ja geben ;D

lg NanaLeinchen x3
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Master2
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: antwort? xD   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:40 pm

Naja das mit der Feuer und Wasserressi xD sind erst s3 o.ö das müsste ich schnell hinkriegen ^^ öh......also hab Glori, Balenty und Gv ^^ ich kenn eig alle Raids o.ö zu gut >.> außer den Neuen mh ich denke ich habe nix vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:51 pm

closed
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:03 pm

Nichts mit closed, Max bewerbuuuuuung o.ö 302599 Die Bewerbung ist immernoch offen Razz Wenn hier einer schließt dann ich Twisted Evil bewerbuuuuuung o.ö 360905Also weiter voten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 12:39 pm

Naya ok hört sich gut an hast nen ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 2:18 pm

I´m sorry dagegen

eatmyshorts totlach

du bist schlimm

spaß mus sein bekommst ein ja

dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:06 pm

Herzlich Willkommen in Fam Kevin ;D

bewerbuuuuuung o.ö 68910
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

bewerbuuuuuung o.ö Empty
BeitragThema: Re: bewerbuuuuuung o.ö   bewerbuuuuuung o.ö Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbuuuuuung o.ö
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-