Ehm ja Hallo erstmal bin Kevin 16 Jahre und gehe leider noch zur Schule. Naja Hobbys sind eh.. chilln , mit Freunden rumgammeln , kranke musik hörn und am Wochende Party machn =)...also das waren jetz so paar sachen rl.. und ig
My Name = Master~Piece2 / Swordi / (Lvl 70 job 80)
My Ruf = Grüner Meister mh..461332k
My Eq = Rechte Hand 4+8 / Linke Hand 4+4 / Rüssi 4+5
an der Wasser und Feuerressi arbeite ich noch ^^ naja ich bin noch so im aufbau da ich vorher Bogi gezockt hatte ^^..mh achja und in Fam würde ich gerne da ich eine lustige Fam suche die gemeinsam was unternimmt und da ich Nana schon länger kenne, erzählte sie mir von euch.. und da hab mir gedacht ich bewerbe mich mal bei euch =) Würde mich freuen aufgenommen zu werden. MfG ich und so o.ö
Gast Gast
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Mi Feb 02, 2011 9:34 pm
Hey Kevin schöne Bewerbung kurz fast alles drin, nun komme ich zum fast möchte gern mal wissen welches equip du hast zB: Totti oder so und welche Raid erfahrungen hast du ???
MfG NoLooK(Marcel)
Gast Gast
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Mi Feb 02, 2011 9:35 pm
hallo kevin, Schöne Bewerbung. Wenn du an dein sp's noch bissel arbeitest und an deiner feuer , wasser ressi dann bekommst du von mir ein "ja".
MfG *~M@X~*
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Mi Feb 02, 2011 9:39 pm
Hats ja dann doch endlich geklappt, wurde ja auch Zeit großer Harte Geburt, dennoch geschafft xD Also ich kenn dich ja schon ig als auch rl. Bistn etwas verwirrter Mensch, den man irgendwie an die Hand nehmen muss. Brauchst ne kleine Führungsperson, so sehe ich das ^-^ Also von mir gibts ein Ja auf Probe, mal schauen wie du dich in Fam einfügst wenn die anderen ihr Ja geben ;D
lg NanaLeinchen x3
Master2 Gast
Thema: antwort? xD Mi Feb 02, 2011 9:40 pm
Naja das mit der Feuer und Wasserressi xD sind erst s3 o.ö das müsste ich schnell hinkriegen ^^ öh......also hab Glori, Balenty und Gv ^^ ich kenn eig alle Raids o.ö zu gut >.> außer den Neuen mh ich denke ich habe nix vergessen xD
Gast Gast
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Mi Feb 02, 2011 9:51 pm
h0neYb@be Admin
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Mi Feb 02, 2011 10:03 pm
Nichts mit closed, Max Die Bewerbung ist immernoch offen Wenn hier einer schließt dann ich Also weiter voten ;D
Gast Gast
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Do Feb 03, 2011 12:39 pm
Naya ok hört sich gut an hast nen ja
Gast Gast
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Do Feb 03, 2011 2:18 pm
spaß mus sein bekommst ein ja
h0neYb@be Admin
Thema: Re: bewerbuuuuuung o.ö Do Feb 03, 2011 10:06 pm