.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsinhalt!!

Nach unten 
AutorNachricht
pandalion
Admin
Admin
pandalion


Ort : österreich

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 91
Anmeldedatum : 14.05.12

Bewerbungsinhalt!! Empty
BeitragThema: Bewerbungsinhalt!!   Bewerbungsinhalt!! Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:42 am

Ihr möchtet euch bewerben und habt das noch nie gemacht?? Ihr habt auch keine ahnung was ihr schreiben sollt ??
NAGUT
Wie wäre es wenn ihr als erstes die FAM-REGELN liest Very Happy

Ja und dann??
mhhmmmm Very Happy

Wir wissen ja nicht mal was für ne klasse du bist (bogie, mage, swordie) und dein level kennen wir auch nciht vom ruf brauchen wir garnicht erst reden. deine SP's und dein EQ vl noch?

sehr gut Very Happy

Jetz noch die ressi, und mach ruhig nen witz zwischen durch soll ja nich so langweilig sein!
Smiles sind eine nette DEKO Razz , nich so schüchtern!

So sieht doch shcon gut aus, vl noch was du am liebsten ig machst, und was du hasst Shocked .
Dein RL ? VL einen Namen?? Dein Alter ?? Beruf/Schule??

So kann das nichts werden du hast deinen IG namen vergessen, wie sollen wir dich den einladen?? man man man.. Very Happy Very Happy
Du musst aber nicht von vorne Anfangen scroll einfach hoch und klick mit der linken maustaste rein.
Achje das wustest du, mist Rolling Eyes !

In welchen FAM's warst du den bis jetz?? Und warum willst du nun zu uns ??
Schwere Fragen ich weiß, aber was soll ich machen Shocked leichter wirds nicht Wink
Und mach das ganze nich so kurz, lass dir was einfallen bring usn zum lachen Very Happy

FERTIG!?!

Wohl kaum Razz
Was fehlt?? mhmmmm

DIE BEGRÜßUNG DU NUSS

Jetz hast du es geschafft Very Happy ich gratuliere, jetz brauchst du nurnoch etwas geduld und dann weißt du shcon ob du zu uns kannst!
Was du willst nicht warten??
sry...
Kann nicht zaubern Shocked hab auch nur zwei hände Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsinhalt!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Bewerbungsanforderungen-
Gehe zu: