Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:16 pm
Ja hallo hier ist die Mirri-chan wieder back in game heiße ich Mirr bin ein stolzer Magier auch bissl süss und frech =P hehe xD in rl heiße ich allerdings nicht Miriam xDD sonder Sophie Johanna <-- ein doppelname x3 WUHAHAHAHA ~Ò.,ó~ fürchtet euch vor mir >.,<
jaa.. meine hobbys real sind, *nochmal aufzähl*: schwimmen, tauchen,gammeln aber nur mit freunden, chillen x3, chaos verursachen, viele ärgern, wasser-,schlamm-,essens-schlacht ^.^ Fallschirmspringen x3, nos zocken, party remmi demmi,cosplay, Larp genießen und vieles vieles mehr ;D ^.^ ohh und ich bin 17 jahre alt hab blaue/dunkelbraune haare <3 braune augen <3 und :O stehe nicht vorm spiegel :DD Ich gehe auf die Hauptschule Baiersdorf >.> 8te Klasse vorher war ich aufm Gymii nur da wurden mir die leute zu schlimm nunja halt nu hauptschule und nächstes jahr mach ich abschluss <3 Ich weiß nich ob schüler ein Beruf sein is weil wir bekommen noch kein Geld fürs lernen
Wie ich drauf bin Ó.,Ô: mhm muss ich das wirklich erwähnen... nagut ich beschreib mich mal ganz einfach mit nur 2 WÖRTERN! -->>> CrazyTerror <<<-- und wenn ihrs noch genauer wissen wollt durch löchert mich mit EUREN fragen !! hrhr <3 =P
okay ab zu in game zurück ;D also wie gesagt bin Magier aus Leidenschaft mit meinem lv 79 Einer Ressi von : Schattenressi 90% Feuerressi 90% Wasserressi 85% Lichtressi 79% Fürs erste reicht die ressi, natürlich bau ich immernoch an den ressis herum von kombi B nur diese kombi's troppt man nich allzu viele und schnell schon garnicht. Im Shop sind sie auch wieder sehr teuer ^^
Zu meinen Sp's Karten <33 Heiliger Magier Karte +11 job 72 Blauer Magier Karte +6 job 54 Roter Magier Karte +7 job 51 Dunkler Magier +4 job 38 (will unbedingt noch jobben <3) auserdems noch: Pajama Karte +3 job 21 Jajamaru Karte +0 job 18 (wird noch auf job 21 gemacht wenn ich zeit finde) Chiken Karte + 5 job 20
Kommen wir nun zu meinem Equipment wo ich noch ziemlich drann rummbastele ~^Ò.,ó^~ : okay.. Rechte Hand : Zauberstab der Seele r6+5 (ja ich weis -.- der is ein paar sehr viele lvls unter mir >.,> das liegt daran, weil ich keine lust hab mir waffen zu kaufen sondern weil ich immer alles selber bastele >.> ziemlich fitsellige arbeit, aber sonst würde mir lw werden, natürlich freu ich mich über geschenke von anderen immer gerne x^3 naja ich komm immoment mit dem stab ganz gut zurecht und baue auch am 85 stab rumm :DD is ne knifflige angelegenheit aber erst kommt der stab von 79 <3 ^.^ den muss ich allerdings noch plusen x3 ich liebe basteln <3 ^.^) Linke Hand : Sternen Zauberwaffe r5 +7 und gemuschelt C-Erhöten Schaden(61), B-Verringerter Mp Verbrauch: (14%), B-Frost: 2% (jaja ich weiß diese muschlung ist nicht der böhrner, allerdings freu ich mich immer wenns boo bei monstern oder kleinvieh wie teufeln gibt *mega fieses lachen* wuhahaha x3 die Helden Zauberwaffe lv 85 hab ich auch schon nur alles auf +0 das dauert ja noch bis ich 85 bin ..also die upp ich auch noch iwann ^^) Kleidung : Robe der Weisheit r6 +5 (ich finde die ist tollig nur ich hab auch schon die lv 78 rüssi für magier <3 Ridy'arce r2 +5 aber erst nur. Die möchte ich unbedingt noch plusen und naja halt rare höher machen deshalb zieh ich sie noch nicht an ^.,^ aber das wird alles ja noch <3 )
Naja okay o.ô mhm... die Feen glaub gehört auch noch zu der Ausrüstung also da hab ich folgendes im Angebot Wasserfee 43% (kevin dieses Schwein!! liebling GIB MIR MEINER FEE ZURÜCK!! das is keine bitte! >.,> ich weiß das du mich hörn kannst!! ich weiß wo dein miniland wohnt!! Ò.,ó) Feuerfee 50% Lichtfee 50% Schattenfee *hust* 28% *hust* :DD das wird iwann bestimmt noch xDD bin nich son fan von emo dg <3 ^^ aber ich plus ja schon x.x..
Große Feen hab ich nicht ... noch nicht xDD
also das mit den hüten die ich immer aufhab und masken das lass ich ma beiseite weil da gibts zuviele varianten >.< mhm der Ruf <3 Blauer Nos *stolz druf bin* mit 1014998 bin also noch ein frischling xDD bin 1/2 A4 Leiche <3 ^.^ und zu Ldt sag ich eigentlich auch nicht nein (will lvl 85 werden,vorher rüssi fertig bekommen will Ò.,ó) aber müssen in ldt, auch nicht unbedingt ;D
Aso ja *grad überlegt was noch fehlt* mhm Raid Erfahrungen xDD Hab ich erhlich gesagt schon alle hinter mir xDD es fängt an vom ...
Chickenraid(1rster Raid 1ChickenSp bekommen mit Asta <3 zusammen sie hat auch gleich ihre 1.ChickenSp bekommen xD was warn wir für ein Dreamteam <3x3),NamajuRaid, CubyMutterRaid, DarcCastraRaid(ich liebe diesen raid <33 ^.^ hab ich mit swordi immer gerne gemacht((meinem klenen :DD)) immer viel abgesahnt, aber jetzta ma echt die hamm immernoch diesen BUG mit Staubis drinnen voll ätzend ..aber cool ;D son ding würde ich gerne mal als haustier besitzen ich nenne es dann.. LordVedasVetter^^),SladeRaid (omg wie ich mich dort immer verlaufen habe-.- und am ende gestorben, ich hasse slade >,.< mp abzocker ey *Grrr* ~ò.,Ó~), SpinnenRaid(da hab ich immer versucht ne waffe zu bekommen fürs basteln nach ca 30 stück hats mir gelangt und ich hab sie für 10k im basar gekauft -.-), RäuberbandenRaid (der is cool dauert mir aber immer zu lang aber man bekommt coole sachen dort 90 waffen<3 *sabber* o.,o), Schneemannraid (ohh wie ich ihn Liebe!!<3), FrühlingsRaid (ich hab nie so ne frühlingsfee bekommen -.-), .. was gabs noch ...ahh den mit der komischen Wurzel und den roten beeren ..wie hieß der nochmal.. (G)XysenstrauchRaid oder soo ..(diese doofe wurzel hat sich immer wieder selber gehealt das hat sowas von genervt aber der tot war schneller!! HAHAHA..), ...ka gibts noch mehr? ó.,Ô
naja die in a4 aufjedenfall auch schon alle gemacht das wären die ..: Licht-,Wasser-,Schatten-,Feuer-Raid ersten Erkenntnisse von diesen Raid: LichtRaid OMG!!! dazu muss ich nichts sagen ->so hamma ich werd "reich" xD WasserRaid BÄHH! >.> seeschlangen *kreisch* Schattenraid *bäämts bäämts* 200 tote Leichen liegen aufm boden *mit einem fuß demonstrativ draufstelln* "I'm the kind" *hust hust* FeuerRaid gibts mal wieder was zu spachteln x3 alles so heißt/hot hrhr <3 ^.^
Also ja alles schonmal gemacht ^^ LichtRaid geh ich liebend gerne zu jeder neuen und alten Zeit rein <33 ^.,^
Welche Familien zuvor?! ohjee.. da muss ich jetzt mal echt überlegen .__. sind soviele schon gewesen .. : ps:ähm ich weis nich mehr so genau wie mans schreibt nehmts mir bitte nich so übel x.x vorallem bei der bündnis familie nicht >,...,< WingsOfMercy >>ColD_Sun<< TerrorBärchen KampfKekse H.E.LL.S.I.N.G HappyKekse Elysium :DD (<-- wär hätte es gedacht alt+y) TerrorKekse (ja mirri mag kekse wirklich gerne x3) CasaNostra GoldenTigers DieDoofies Invictalaetitia BlackCats ~BlackSoul~ Dei.Immortales (aber nur kurz^^) Immortal_Soul DragonLove tja...viele..*hoch schau*...war in nochn paar mehr.. nur das liegt schon zuweit zurück x.x .. also sry :DD weis die anderen leider nimmer ^.,^ihr müsst damit auskommen was es hier gibt ;D
Streit?: hab ich mit niemanden xD wenn ich zickig wirke oder des ähnlichens liegt das einfach nur daran das is Hunger habe ^^ (Hunger macht Zickig ;D) joar in arena .. ich hasse Arena und geh aus prinzip schon garnich erst darein! Ne, ich hab kenen Streit an der Backe könnt beruhigt weitergehn ;D ^^
Warum gerade diese Familie??! xD Ich glaub das ist nicht besonders schwer zu erraten xDD natürlich weil ich wieder zurück zu eurem verrückten perversen Haufen will!!! >.> und weils mir nicht auserhalb von elysium gefällt .__. mit mir reden sogut wie niemand mehr >.< bekomme schon entzugs erscheinungen ~Ò.,ó~ ja .. und weil ich wen mal wieder ärgen möchte aber nur ganz lieb <3 x3.Natürlich hab ich euch Auch ganz dolle LIEB und hoffe ihr nehmt mich wieder auf und knuddelt mit mir <3*___* Einfach weil ich wieder was mit euch amchen möchte zusammen <3=)
mhm... zu rl is mir noch was eingefallen :DD ich besitze keine Haustiere mehr xDD Die Goldfische die ich hatte 3 und ein putzer Fritz.lordveda,LuckyLuck (putzer hieß smokey) haben sich versucht gegenseitig aufzufressen da hab ich sie an Freunden weiter gegeben nachdem das aquarium auch n sprung bekommen hat danach. Ich wollte dann ma ne Ziege im Garten haben als automatischen Rasenmäher und Kot dünger :DD aber meine Eltern warn voll und ganz dagegen. Also wars nix mit den Haustieren ich hab mir ne Ameisenstraße in ner Flasche großgezogen aber nach einer Überschwemmung sind alle in der Flasche im Keller ertrunken. Also ich musste auf Haustiere verzichten und mittlerweile will ich auch garkeine mehr xD.
Jour wenn ihr noch Fragen habt ..Es gibt nur doofe Antworten, aber auch doofe Fragen... immer raus damit;D Mit herzlichsten verkläkerten sabberden mit einer Erdbeere obendrauf süssliche Grüße das Blaue-kekskrümelMampfendeMonsterMirri-chan abgekürtzt auf B-.K.M.M.M-chan^^ Hab euch alle ganz dolle LIEB! <3 PSs: REchtschreibfehler drüft ihr behalten mit und ohne garantie ;D <3 ju *monstaknuddeln euch alle* <33
Zuletzt von Mirrichan am So Jun 26, 2011 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
h0neYb@be Admin
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 597 Punkte : 521 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:33 pm
Freut mich das du wieder zurück möchtest *-* Ich werde deine Bewerbung zum abstimmen in den Internen Bereich verschieben. Gedulde dich bitte etwas, wir geben dir dann bescheid (:
Dat NanaLeinchen <3
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:35 pm
jaaaaa ! mirriiiiiiiiiii *__* ich geb dir jetz schon ein großes,dickes JA ! ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:40 pm
was bedeutet interner bereich *unruhig werd, angst bekomm*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:44 pm
wir stimmen immer ab O: und des können halt nur leute aus der fam sehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:48 pm
oh asu.. brauch ich angst zu haben?=/
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 2:55 pm
Nein Mirrilein ist nur ein neues Abstimmungsverfahren mehr nicht
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 3:08 pm
oki doki <3 =)
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 6:23 pm
also ich sag nur 1. heist eg muhahahahaha 2. ist das mein Text O_o
h0neYb@be Admin
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~ So Jun 26, 2011 7:42 pm
Hallu Mirrilein, deine Bewerbung wurde echt gut angenommen und das auch sehr schnell :DD Zu 100% Ja ;ppp
Melde dich InGame bei uns damit wir dich einladen können.
Herzlich Willkommen zurück und viel Spass bei uns <3
Dat NanaLeinchen :DD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~
Wenn Mirri darf kommt mirri back <3 =) hegdl<3 ~^,.^~