.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hey ich will zu euer fam gehören^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dori22
Gast

Hey ich will zu euer fam gehören^^ Empty
BeitragThema: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:51 pm

Hallo Leute,
Name:Dorian (Nachname will ich nicht bekannt geben)
Größe:1,75m
Schule:Realschule
Hobby:ich spile gerne fußballxD
Ich sitzte nicht so haufig am pc.aber spiele schon sher lange nosale und will gerne ich in eure fam kommen weil ich gehört habe das sie richtig gut sein soll ich ich kenne ein paar aus der fam nihmt mich pls in eure fam auf dankeXd

Ich will in eure fam weil ich schon lange eine fam suche die alles macht und nie dich richtige gefunden habe aber ihr seit die richtige für mich ich weis das also pls lassst mich in euere fam.

Also ich bin lvl 71 habe nicht so gutes eq weil ich den account erst aufgelöst hatte und jetzt neu angefangen habe ich bin fast meister.Mein eq beseht aus einen bela r4+4 eien kris r2+4 und einer kristaltunika r3+3.Meine sps sind nicht gerade die besten kriege aber blad wk wenn ich meine sps von mage vk habe,dann werde ich mir erstmal einen wk kaufen^^.

ich habe ein bisschen ahnung von a4 raid und den andern raids auser a5 raid davon habe ich keine ahnung.Also nehmt mich in eurer fam auf pls ich freue mich schon danke:^^ wenn ihr fragen habt bin ich für euch da^^ Traurig flower flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:59 pm

Ich kenne ihn auch und weis das er mit seinem bogi neu angeffangen hat.

zur aktivität sie ist fast so daueron wie ich nur er hat nicht so eine pechsträhne wie ich immer;D

Er muss dinge von seinem mage verkaufen, mit dem er vorhat ihren bogi neu aufzubauen und dann wird das eq dementsprechend besser aussehen

Mit diesem zusätzlichem wissen hat man gleich eine deutlich bessere einschätzung;)

Jetzt könnt ihr abstimmen und sagt bloß nix falsches:P

Prost

beer

Zuletzt von BlackDom am Fr Jun 17, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:02 pm

Zu Wenig Info
Von mir ein ------------> Enthalten

MfG Loplol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:02 pm

also 1,75 ist mir zu klein oô da gibts schonma ein nein xD *scherz*
naja,deine rechtschreibung ist auch etwas komisch..kommt nicht so wie 16 rüber.. o.o und dann der satz "ich kenn paar aus eurer fam also nehmt mich in fam" ist auch etwas abstoßend o.ô
ja,iwie komisch alles..ich sag dazu ein nein.. sry D:
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:11 pm

Wen kennst du denn? Wer ist dein Chara? Und warum schreibt Gregi Sie wenn du männlich bist??

Fragen über Fragen, schalten sie morgen wieder ein wenn es heißt

"Was und wer is Dorian?!"

LG Nana xD
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:12 pm

ich mein den chara der sah mir so weiblich aus deswegen;D

und nana ich kenne diese sich hier bewerbende person:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:18 pm

haha nana xD um wieviel uhr und auf welchem sender ? ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:28 pm

Also ich finde diese Bewerbung irgendwie komisch.
Es scheint so, als ob du unbedingt zu uns gehören ohne einen nachvolltziehbaren Grund.
Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll.
Ich enthalte mich erstmal. O:

LG Rohan
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:34 pm

Keine Ahnung Sarah mal sehen, aber schaltet auch ein wenn es heißt

"Nana wird stinksauer wenn sie rausfindet dass hier wieder faker unterwegs sind!!!"

Mal im ernst, die Bewerbung hier und die von Minerralwasser sind fast identisch. Hier stimmt das Alter, aber das EQ, etc. nicht. Bei der von Minerallwasser stimmt das EQ, etc. aber das Alter nicht. Der eine Bewerber heißt Dori der andere Max. Beide sind 1,70 oder 1,75m groß, spielen Fussball, sitzen beide nicht oft vorm PC, blablabla.....

Wenn ich rauskriege, dass es schon wieder ein Fake is ähnlich wie diese Aktion mit "Element" werde ich echt stinksauer. Ich hab keine Zeit für so nen Kinderscheiß!!! -.-
Nach oben Nach unten
Kath
Anfänger
Anfänger
Kath

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:38 pm

Vllt liegt es auch einfach nur daran, dass er sich die bewerbung vorher durchgelesen hat und sich daran orientiert hat....ist ja nicht schlimm finde ich.

Dein IG namen würde ich auch gern noch wissen...

lg Kath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:49 pm

noin nana,nisch stinkisch werden :<
und ich hab mir auch schon gedacht,dass dori einfach bei mineral-dings abgeguckt hat,weil sehr vieles identisch ist ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:57 am

Hm

Ich weiß gerad net genau was ich sagen soll zu der Bewerbung

Ich werde mich erst mal noch geschlossen halten!
Kommt mir komisch vor die bewerbung
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:16 pm

Mich spricht die Bewerbung nicht an. sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:19 pm

Ehm also, ich konnte nicht wirklich entnehmen, was du nun genau für Sp's hast. Deine Rechtschreibung ist bissel mager und alles wirkt so "dahin geklatscht" ~> Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 7:23 pm

aus der bewerbung konnte ich einiges und nichts herauslesen

irgendwie ist die bewerbung lieblos gestaltet hätte vl en bissle mehr pfiff reingehört

rechtschreibfehler hin oder her darüber seh ich hinweg weil es gibt auch leute mit lese-rechtschreibschwäche.

was mir persönlich in der bewerbung aufgefallen ist, du drängst irgendwie darauf in die fam zu kommen
sowas macht man nicht bei einer bewerbung
real so wie ingame nicht
man kann vl höfflich um ein persönliches gespräch bitten aber nicht so plump
da ich einige leute kenne will ich in fäm bitte ladet mich ein pls o.O

von mir alleine schon desswegen ein ganz klares nein
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:13 pm

Scheint doch keine Fakebewerbung zu sein ...

Dennoch von mir ein Nein, da die Bewerbung mich in keinster Weise anspricht. Ich kann mich den anderen nur anschließen...

Vielleicht bewirbst du dich später noch einmal, wenn du an dir gearbeitet hast. Aber dann bitte eine bessere bewerbung ablegen Smile)

Viel Glück weiterhin

Hey ich will zu euer fam gehören^^ 9893

Bewerbung abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey ich will zu euer fam gehören^^   Hey ich will zu euer fam gehören^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hey ich will zu euer fam gehören^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-
Gehe zu: