.:†ElyšiuM†:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale-Familie auf Server 2 Fortuna

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbuung...undso oO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaaaaa
Gast

Bewerbuung...undso oO Empty
BeitragThema: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:32 am

Seid gegrüßt hail

Ich habe von eurer großartigen,fantastolösen Fam gehört,da meine liebste Lieblingsfreundin dort wohnhaft ist x3. Nun bin ich hier, um um Aufnahme in eure heiligen Hallen zu bitten und euch bestmöglich zu helfen putzen :3. Ig bin ich Fumu-chan(Bogi lv.71) und im Rl heiße ich Florian(obwohl mir flo lieber ist menno ). Ich versuche, das Spiel nicht zu ernst zu nehmen und eher den Spaß vor irgendwelche (nutzlosen) Erfolge zu stellen...was mir mehr oder weniger auch gelingt. Außerdem hänge ich lieber irgendwo rum und mache irgendwelchen Stuss mit Freunden löl... oder sitz einfach rum und entspanne mich von nervenzerfetzenden Schlachten faul .Da euch das Alter wichtig ist: Ich bin 16(und werde am Dienstag 17 smiliehappy ). Joaaah...des war's erstmal von meiner Seite aus... ich würde mich ganz ganz ganz dolle freuen,wenn ihr mich aufnehmt x3333 .
Nach oben Nach unten
Blaaaaa
Gast

BeitragThema: Anhang   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:05 pm

Achja...außerdem habe ich
Sps : Jäger 68+5 (benutze ich am meisten)/Schurken 29+2(am zweitmeisten)/Gunner 22+0(nur zum Spaß eig.)/Wildkeeper 63+4(manchmaa)
Ressis: Feuer:68%/Licht:113&/Schatten:72%/Wasser:57% -alles ohne Sps und Buffs
Equip:Sera5+7/Kris5+7/Breeze5+6
Ruf:885633

Und ich hab ein kleines süßes Santabuschi x33 (lv66)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:22 pm

Also von der Hilde gibt es ein ja ^^ ich hab dich ja schon ein bisschen kennengelernt und finde dich inordnung auch vlt ein bisschen verrückt xD *hust* wenn wir platz haben dann denk ich darfste auch rein^^

What a Face
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:58 pm

Hallo Flo, schön das du dich für unsere Familie interessierst. Im Moment kann ich dir noch nichts genaueres sagen. Da wir im Moment eine Famübernahme haben, weiß ich noch nicht so recht ob wir dann voll sind oder noch Platz haben. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.

Wenn wir noch Platz haben würde ich dir gern ein Ja geben. Deine Bewerbung find ich ganz schick Very Happy Lässt sich gut lesen, mit Witz und Charme ;D Gefällt mir Razz

Liebe Grüße Nana
Bewerbuung...undso oO 505474
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: <33   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:27 pm

Floooooooo <33
das ne geile Bewerbung *-*
wusste ga ned dass du solche talente hast....*hust* x3
alsou.... ich will ja dass mein allerbester un liebster freund in die fam kommt, deswegn will ich dir auchn ja geben <33
dene Leni =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:56 pm

Ich finde deine Bewerbung toll sie ist witzig Very Happy Ich gebe Dir ein Klares Ja wenn wir noch platz haben würde ich mich Freuen wenn du zu uns kommst Laughing
Mfg euer EXKlusive clown
Nach oben Nach unten
bannen
Gast

BeitragThema: Antwort   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:13 pm

Also Von MIR gibt es dickes JAA!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Höhö   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:42 pm

Von mir bekommsu nochmal ein JA *__*
wieso?
weil ich dich so lieb hab x333
höhö =P
lenii <33

hmmmn.... kapier ned wie man die farbe ändert...xD girlfight
Nach oben Nach unten
BLAMer_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:04 pm

Also warum nicht.. ^^ Wenn Leni sagt dass du nett bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:21 pm

Genauuuu =) wenn ich das sag dann ist das so, also postet jez ma alle für ihn *-* wer gegen ihn postet bekommt DK!!! ò.ó xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:09 pm

isch sag en "ja", leni mag dich,und da leni ja wie ich ne gottheit ist,bin ich mit ihr einer meinung ;D und du bist en ganz netter kerl,obwohl ich dich kaum kenne XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:12 pm

Huhu Smile
Von mir gibt's auch ein Ja. Hab mit dir ja auch schon ein paar Sachen gemacht & find dich ganz nett. ^^
Außerdem hast du einen Tag vor mir Geburtstag. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:13 pm

also ich sag mal ja da die anderen dich bereits kennen und sagen du bist ein netter typ sag ich auch mal ja und kennen lernen kan man sich ja auch noch in der fam deine bewerbung is dir auch gans gut gelungen ^.^
also ich sag dan mal Vg beim rein kommen ja und ansonsten vs im forum neh Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 11:42 am

mir ist es eigentlich wurst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Flo..........   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:41 pm

VON MIR EIN NEIN

du weist warum un wenn du doch in die fam kommst un ihr unnötig ärgermachst sorge ich dafür das du für dein "spaß" fliegst Wink
Nach oben Nach unten
h0neYb@be
Admin
Admin
h0neYb@be

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:48 pm

Soweit ja schon alles geklärt, daher...

Herzlich Willkommen in der Familie und viel Spass bei uns.
Hoffe auf gutes zusammen spielen und viel Spass miteinander =P

Bewerbuung...undso oO 9893
Nach oben Nach unten
https://familie-elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbuung...undso oO   Bewerbuung...undso oO Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbuung...undso oO
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:†ElyšiuM†:. :: Bewerbungen :: Eure Bewerbungen-